Hallo, ich habe den Cyberhome DVR 1600 und bekomme nach einem neuen Sendersuchlauf nur noch 4 Sender ohne Ton. Vorher war alles OK. Cyberhome empfiehlt einen erneuten Suchlauf aber der bringt nichts....
Hi! Das Projekt hört sich doch interessant an, oder? Wie siehts diesbezüglich denn aus? Hat das jemand schon mal gemacht? Schreibt mal eure Erfahrungen, die Idee ist doch einfach genial. Gruß...
[bisher keine Antworten]
Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste
Hallo Forum! Ich habe bei meiner digitalen Satanlage das Problem, dass ich Störstreifen auf meinen Fernseher bekomme, sobald ich die Sat-Antennenleitugen an meinen Receiver anschliesse. Dabei ist es...
Hallo, ich habe bei mir eine Satanlage aufgebaut. Diese wurde auch von einem Elektriker eingestellt und gemessen. Jetzt habe ich einen Digitalreciever von Philips angeschlossen, eingeschaltet neueste...
Tag Fotofreaks, heute war die Möglichkeit, die D200 zu testen. Die erste Bilder sind jetzt da, gemacht mit einem 24-85/2.8 Obi. Voll unverarbeitet, nur die Größe angepasst. Der Rest ist wie immer...
Ich benutze meinen Laptop WinXP pro, Pentium M 750 mit 1GB Arbeitspeicher und 80GB Platte als Videorecorder. Nach ca. 30 min. bzw. 800MB Aufnahme bricht die Aufnahme ab und es kommt die Meldung zu...
Hallo, ich möchte meine von der TV-Karte aufgenommenen Videos auf eine DVD brennen, und zwar so, dass diese mein relativ moderner DVD-Player externes Gerät! diese abspielt. Format: .mpg, Größe:...
Hallo, ich habe mal im Internet einen Artikel gefunden, wo ein Verkaufsgespräch aufgeschrieben ist. In dem Gespräch wird gezeit, wie die Leute überzeugt werden, etwas zu kaufen. So auf die Art wie...
Bei meiner X-Box blinkt beim Einschalten der Auswurfschalter Orange/Grün. Schließe ich nun das Scart- Kabel an blinkt er Orange /rot und am Fernseher kommt die Meldung kein Videosignal . Das wars dann
Betrifft Nero Recode 2 in der Nero Version 6 neues Nero 7 teste ich demnächst mal . Und es geht ums Komprimieren von Dateien im MPEG2 .mpg Format nach MPEG4, Dateien die schon auf Festplatte...
Allgemein gilt: Installationsanleitung_CharlesWeb beachten, auch wenn sie nicht mehr 100 passt. http://people.freenet.de/CharlesWeb/projectx.html ProjectX ist eine Software zum demuxxen und muxxen von...
Hallo, ich habe da mal eine Frage: Muss nächtes Jahr mal wieder ein Praktikum machen für die Schule. Ich bin mir aber überhaupt nicht sicher, was genau ich machen soll. Ich hatte auf JEDEN Fall im...
Meine Schwester hat sims 2 aufm Pc und wills jetzt auf meinen Computer haben weil der viel besser ist. Aber wie kann ich die Nachbarschaften komplett zu mir kopieren hab auch noch WCJ ohne großen...
Heute beim Mittagessen: Mein Großer erzählt vor versammelter Familie, er habe schon immer geahnt, daß Shakira nicht alle Latten am Zaun habe doch nun sei es amtlich. Auf meine Frage, wie er darauf...
ich habe grosse probleme mit dem spiel herr der ringe die schlacht um mittelerde zuerst ging es los damit das ich mich ab und zu nicht mehr einloggen konnte dann konnte ich mich nur noch halb...
Ich finde den Artikel klasse! Wenn dem so wäre, hätte sich dieser Wechsel ja doch gelohnt! Der Schlußabsatz ist auch nicht übel! http://www.heise.de/tp/r4/artikel/21/21599/1.html
Kann mir bitte jemand den Unterschied zwischen EPG und Now Next EPG erklären? Mein alter Festplattenrekorder hat EPG. Damit bekomme ich die elektronische Programmzeitung vom aktuellen Tag bis ca....