Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Cyberhome DVR 1600

von Loewe-der-Sonne am 1 Antwort

Hallo, ich habe den Cyberhome DVR 1600 und bekomme nach einem neuen Sendersuchlauf nur noch 4 Sender ohne Ton. Vorher war alles OK. Cyberhome empfiehlt einen erneuten Suchlauf aber der bringt nichts....

Forum Sound, Video, MP3 und Co

Live-Video-Streaming

von TimmintoR 2°°4 am

Hi! Das Projekt hört sich doch interessant an, oder? Wie siehts diesbezüglich denn aus? Hat das jemand schon mal gemacht? Schreibt mal eure Erfahrungen, die Idee ist doch einfach genial. Gruß...

[bisher keine Antworten]
Forum Fotografieren und Filmen

Nikon D200...

von marwoj am 13 Antworten

Tag Fotofreaks, heute war die Möglichkeit, die D200 zu testen. Die erste Bilder sind jetzt da, gemacht mit einem 24-85/2.8 Obi. Voll unverarbeitet, nur die Größe angepasst. Der Rest ist wie immer...

Forum Off Topic

Verkaufsgespräch

von knomus1 am

Hallo, ich habe mal im Internet einen Artikel gefunden, wo ein Verkaufsgespräch aufgeschrieben ist. In dem Gespräch wird gezeit, wie die Leute überzeugt werden, etwas zu kaufen. So auf die Art wie...

[bisher keine Antworten]
Forum Spielkonsolen

defekte X-Box

von Simon30 am 1 Antwort

Bei meiner X-Box blinkt beim Einschalten der Auswurfschalter Orange/Grün. Schließe ich nun das Scart- Kabel an blinkt er Orange /rot und am Fernseher kommt die Meldung kein Videosignal . Das wars dann

Forum Off Topic

Was als Praktikum?

von Svenman_1 am 1 Antwort

Hallo, ich habe da mal eine Frage: Muss nächtes Jahr mal wieder ein Praktikum machen für die Schule. Ich bin mir aber überhaupt nicht sicher, was genau ich machen soll. Ich hatte auf JEDEN Fall im...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Sims 2

von gelöscht_200504 am

Meine Schwester hat sims 2 aufm Pc und wills jetzt auf meinen Computer haben weil der viel besser ist. Aber wie kann ich die Nachbarschaften komplett zu mir kopieren hab auch noch WCJ ohne großen...

[bisher keine Antworten]
Forum Off Topic

Shakira dreht durch!

von Bean am 17 Antworten

Heute beim Mittagessen: Mein Großer erzählt vor versammelter Familie, er habe schon immer geahnt, daß Shakira nicht alle Latten am Zaun habe doch nun sei es amtlich. Auf meine Frage, wie er darauf...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

SUM

von alden am

ich habe grosse probleme mit dem spiel herr der ringe die schlacht um mittelerde zuerst ging es los damit das ich mich ab und zu nicht mehr einloggen konnte dann konnte ich mich nur noch halb...

[bisher keine Antworten]
Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Unterschied EPG zu Now & Next EPG

von Ventox am 4 Antworten

Kann mir bitte jemand den Unterschied zwischen EPG und Now Next EPG erklären? Mein alter Festplattenrekorder hat EPG. Damit bekomme ich die elektronische Programmzeitung vom aktuellen Tag bis ca....