Off Topic 20.507 Themen, 227.830 Beiträge

Shakira dreht durch!

Bean / 17 Antworten / Baumansicht Nickles

Heute beim Mittagessen:
Mein Großer erzählt vor versammelter Familie, er habe schon immer geahnt, daß Shakira nicht alle Latten am Zaun habe doch nun sei es amtlich. Auf meine Frage, wie er darauf kommt, erzählt er von ihrem neuesten Musik-Video.
Dort wird der Ford Mustang Shelby GT (hängt bei meinem Sohn als Hochglazposter an der Wand) ihres Filmfreundes von ihr geschrottet. So einmal das ganze Programm bis zur Schrottpresse und dem Würfel, der dann vor der Tür steht.
Mein Sohn ist fassungslos, wie man so was tun kann. Die anderen Jungs auch.
Irgendwie witzig und nachvollziehbar, oder? Ein Eigentor.
Ein Pheaton oder Hummer oder was weiß ich wäre ebenso dekadent gewesen aber jedenfalls hätte man nicht Hand an einen echt tollen Klassiker gelegt.
Hoffentlich gibt es mehr Jugendliche, die sich an dem Video stören.
Gruß an alle und friedlichen vierten Advent
Bean

Zum Glück gibt´s kein Gesetz gegen Unvernunft!
bei Antwort benachrichtigen
charlie62 Bean „Shakira dreht durch!“
Optionen

...Disney hat die Mutter von Bambi umgebracht.

Der erste, der ein Stück Land eingezäunt hatte und es sich einfallen ließ zu sagen: -Das ist mein!- und der Leute fand, die einfältig genug waren, ihm zu glauben, war der wahre Gründer der bürgerlichen Gesellschaft. Wie viele Verbrechen, Kriege, Morde, wie viel Not und Elend und wie viele Schrecken hätte derjenige dem Menschengeschlecht erspart, der die Pfähle herausgerissen oder den Graben zugeschüttet und seinen Mitmenschen zugerufen hätte: -Hütet euch, auf diesen Betrüger zu hören; ihr seid verloren, wenn ihr vergesst, dass die Früchte allen gehören und die Erde niemandem.- (Jean-Jacques Rousseau)
D@ve Bean „Shakira dreht durch!“
Optionen

WAAAAAAAAAAAAAAS? Doch nicht etwa ein 67'/68' Ford Shelby Mustang, Teil vom Sinn meines Lebens? Sind die komplett wahnsinnig geworden?

PS: Woher hat dein Sohn das Poster her? Suche schon lange eins.

Greetz Dave;-)

[Diese Nachricht wurde nachträglich bearbeitet.]

The Wasp Bean „Shakira dreht durch!“
Optionen

Was ist Shakira?

Ende
D@ve The Wasp „Was ist Shakira?“
Optionen

Eine kolumbianische Popsängerin, deren Musik gar nicht mal so übel ist. Und Aussehen tut sie auch ganz gut.

The Wasp D@ve „Eine kolumbianische Popsängerin, deren Musik gar nicht mal so übel ist. Und...“
Optionen

Ich dachte, in Kolumbien gibts nur Dope?...

Ende
aldixx D@ve „Eine kolumbianische Popsängerin, deren Musik gar nicht mal so übel ist. Und...“
Optionen

Ist dasDie, die mit ihren fetten Latinahintern rum wackelt?

PXaldiXX

make my day
D@ve aldixx „Ist dasDie, die mit ihren fetten Latinahintern rum wackelt? PXaldiXX “
Optionen

So kann man das auch ausdrücken

The Wasp aldixx „Ist dasDie, die mit ihren fetten Latinahintern rum wackelt? PXaldiXX “
Optionen

Immer wieder beeindruckend, wie pupertäre Hirne gesteuert werden und worauf sie Sängerinnen reduzieren. Erinnert mich an Agneta Fältskog, die eine ähnliche Schlagzeile seinerzeit so kommentierte: "Na da habe ich wenigsten mit etwas zum Konzert beigetragen."

Ende
Tilo Nachdenklich The Wasp „Was ist Shakira?“
Optionen

"Was ist Shakira?"

Der Alptraum des Bibelgürtels UND aller Homos.

mr.escape Tilo Nachdenklich „ Was ist Shakira? Der Alptraum des Bibelgürtels UND aller Homos. “
Optionen

Höre ich da ein wenig homophobie durchklingen? ;)
Könnte mir durchaus vorstellen, dass einige homosexuelle frauen alles andere als albträume von ihr bekommen!

mr.escape

"The man who trades freedom for security does not deserve nor will he ever receive either." - Benjamin Franklin"Wer seine Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu erreichen, wird beides verlieren." - Georg Christoph Lichtenberg
aldixx Bean „Shakira dreht durch!“
Optionen

Was ist denn an dieser Karre so besonders?
Die Kiste klappert und scheppert an allen Ecken und Enden
verbraucht Benzin und Öl wie ein ganzer Fuhrpark und hat eine bescheidene Straßenlage
Das einzig Gute an der Kiste ist der Vortrieb dank Sperrdiverenzial
und ja, man hat mit dem Ding Weiber aufreissen können warum auch immer.

PXaldiXX

make my day
Graf Dracula Bean „Shakira dreht durch!“
Optionen

Na und dann lässt man das Video rückwärts laufen und dann isser wieder da.

Emily22 Bean „Shakira dreht durch!“
Optionen

Ist doch nur Blech...

mr.escape Emily22 „Ist doch nur Blech...“
Optionen

... und stahl und glas und gummi. Im grunde genommen schon, aber hier ein historisches und relativ seltenes exemplar.
So etwas macht man ohne not nicht kaputt, das machen nur wahnsinnige wie die taliban und andere hirnverbrannte spinner.

mr.escape

"The man who trades freedom for security does not deserve nor will he ever receive either." - Benjamin Franklin"Wer seine Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu erreichen, wird beides verlieren." - Georg Christoph Lichtenberg
mr.escape Bean „Shakira dreht durch!“
Optionen
The Wasp mr.escape „Das zauberwort heißt Replica . http://shakiramedia.com/index.php?page popup id...“
Optionen

OMG, ich lach mich tot. Ein 300.000$ Auto und ich dachte, es geht um irgend ne olle Karre.

Da stellen die für die ganzen irren Autofreaks, wohl schon die Making Ofs online weil sie sich vor Beans net retten können... :DDD

Ende
Herminator Bean „Shakira dreht durch!“
Optionen

Ist kein originaler.
Am aufälligsten sind in der Schrottpresse die "Standartfelgen", die montiert sind.
Aber auch das ganze Bodykit its nicht grad gut gelungen. Normale Kotflügel, Schweller, Fenster, etc...
Das Zauberwort heißt SCHLECHTE Replica!