Heute beim Mittagessen:
Mein Großer erzählt vor versammelter Familie, er habe schon immer geahnt, daß Shakira nicht alle Latten am Zaun habe doch nun sei es amtlich. Auf meine Frage, wie er darauf kommt, erzählt er von ihrem neuesten Musik-Video.
Dort wird der Ford Mustang Shelby GT (hängt bei meinem Sohn als Hochglazposter an der Wand) ihres Filmfreundes von ihr geschrottet. So einmal das ganze Programm bis zur Schrottpresse und dem Würfel, der dann vor der Tür steht.
Mein Sohn ist fassungslos, wie man so was tun kann. Die anderen Jungs auch.
Irgendwie witzig und nachvollziehbar, oder? Ein Eigentor.
Ein Pheaton oder Hummer oder was weiß ich wäre ebenso dekadent gewesen aber jedenfalls hätte man nicht Hand an einen echt tollen Klassiker gelegt.
Hoffentlich gibt es mehr Jugendliche, die sich an dem Video stören.
Gruß an alle und friedlichen vierten Advent
Bean
Off Topic 20.606 Themen, 228.972 Beiträge
...Disney hat die Mutter von Bambi umgebracht.
WAAAAAAAAAAAAAAS? Doch nicht etwa ein 67'/68' Ford Shelby Mustang, Teil vom Sinn meines Lebens? Sind die komplett wahnsinnig geworden?
PS: Woher hat dein Sohn das Poster her? Suche schon lange eins.
Greetz Dave;-)
[Diese Nachricht wurde nachträglich bearbeitet.]
Was ist Shakira?
Eine kolumbianische Popsängerin, deren Musik gar nicht mal so übel ist. Und Aussehen tut sie auch ganz gut.
Ich dachte, in Kolumbien gibts nur Dope?...
Ist dasDie, die mit ihren fetten Latinahintern rum wackelt?
PXaldiXX
So kann man das auch ausdrücken
Immer wieder beeindruckend, wie pupertäre Hirne gesteuert werden und worauf sie Sängerinnen reduzieren. Erinnert mich an Agneta Fältskog, die eine ähnliche Schlagzeile seinerzeit so kommentierte: "Na da habe ich wenigsten mit etwas zum Konzert beigetragen."
"Was ist Shakira?"
Der Alptraum des Bibelgürtels UND aller Homos.
Höre ich da ein wenig homophobie durchklingen? ;)
Könnte mir durchaus vorstellen, dass einige homosexuelle frauen alles andere als albträume von ihr bekommen!
mr.escape
Was ist denn an dieser Karre so besonders?
Die Kiste klappert und scheppert an allen Ecken und Enden
verbraucht Benzin und Öl wie ein ganzer Fuhrpark und hat eine bescheidene Straßenlage
Das einzig Gute an der Kiste ist der Vortrieb dank Sperrdiverenzial
und ja, man hat mit dem Ding Weiber aufreissen können warum auch immer.
PXaldiXX
Na und dann lässt man das Video rückwärts laufen und dann isser wieder da.
Ist doch nur Blech...
... und stahl und glas und gummi. Im grunde genommen schon, aber hier ein historisches und relativ seltenes exemplar.
So etwas macht man ohne not nicht kaputt, das machen nur wahnsinnige wie die taliban und andere hirnverbrannte spinner.
mr.escape
Das zauberwort heißt "Replica".
http://shakiramedia.com/index.php?page=popup&id=726
http://shakiramedia.com/index.php?page=popup&id=731
http://shakiramedia.com/index.php?page=popup&id=732
http://shakiramedia.com/index.php?page=popup&id=730
Neu im internet? Noch nie was von suchmaschinen gehört?
mr.escape
OMG, ich lach mich tot. Ein 300.000$ Auto und ich dachte, es geht um irgend ne olle Karre.
Da stellen die für die ganzen irren Autofreaks, wohl schon die Making Ofs online weil sie sich vor Beans net retten können... :DDD
Ist kein originaler.
Am aufälligsten sind in der Schrottpresse die "Standartfelgen", die montiert sind.
Aber auch das ganze Bodykit its nicht grad gut gelungen. Normale Kotflügel, Schweller, Fenster, etc...
Das Zauberwort heißt SCHLECHTE Replica!
