Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Off Topic

Ironie & Ignoranten

von lard am 37 Antworten

Die Ignorie lag auf der Hand, ein Protaganist der Gewalt, nochdazu ein weisses anabolisches Prachtexemplar seiner Art, der mit jeder Faser seiner Muskeln in allen seiner Filme fuer unbedingte...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Falsche CD-ROM?

von ibuk am 1 Antwort

Beim Starten von diversen PC-Spielen kommt bei mir die Fehlermeldung, daß ich die korrekte CD einlegen solle. Die liegt aber schon drin. Ich habe nur ein Wechsellaufwerk DVD und keine virtuellen...

Forum Fotografieren und Filmen

Olympus E-300: kostenloser Praxistest

von Manolo1 am

Hab ich gerade gefunden: Auf www.techvideos.de gibt es einen kostenlosen Praxistest zur Olympus E-300 als Video zum Download ab 20. Dezember. Die Seite ist wohl ganz neu, man muß sich, um den Test zu...

[bisher keine Antworten]
Forum Sound, Video, MP3 und Co

Viewer für DC10+

von HarryKoppi am 2 Antworten

Hallo ! Ich habe meine Pinnacle DC10 wieder ausgegraben . Ich will einfach den PC als Recorder benutzen. Also Verkabelung vom SAT-Receiver zur Karte. Funzt auch alles.ABER: Die Karte hat keinen...

Problem mit Headset und SounMaxx von Asus

von Moek1 am

Hallo, ich habed das Problem das ich das Barebonesystem Terminator2 P von Asus habe. Problem in sofern, das ich versucht habe mein Q-Sonic Headset ans laufen zu bekommen dies aber nicht funktioniert...

[bisher keine Antworten]

wolfenstein

von frischweg am 4 Antworten

frage mich,weshalb ich permanent rausfliege-punkbuster auf konsole eingeschaltet-lade einen server und fliege nach einer runde raus-wo soll man sich denn registrieren?macht ja laune......aber...

forcefeedback selbstbau

von Pepper Ann am 1 Antwort

ich habe hier ein altes Thurstmaster Formula TT Wheel pc lenkrad mit pedalen . das teil macht einen höllen spass. leider ist es ohne forcefeedback. das lenkrad selbst ist so schön griffig und...

Forum Off Topic

wichtige Harz IV Frage

von Mike Black am 5 Antworten

mal schauen ob mir Jemand helfen kann. wenn in einer Bedarfsgemeinschaft ein Partener ist, der volle Erwebsunfähigkeits Rente auf dauer bezieht, wie wird der dann eingestuft? - nicht berücksichtigt?...

Probleme mit Teufel concept E

von 25licks am

hallo, Ich hab gestern mein neues Teufel Concept E bekommen. Ich hab alles ganz sicher richtig angeschlossen, aber der sound kommt nur aus den Front-Satelliten. Wenn ich das Kabel aus dem Sub...

[bisher keine Antworten]
Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Digitales Fersehprogramm direkt digital aufzeichnen

von Bitkiller am

Hi, gibt es eine Möglichkeit, mit einem Pc ein Fersehprogramm direkt digital von einer digitalen Satellitenschüssel aufzunehmen. Mit einer normalen Festplatten-DVDBrenner-Kombination wird das Signal...

[bisher keine Antworten]

nfsu2 installed + NFSMW = mehr startgeld :)

von samfisher20041 am

ist das schon jemandem aufgefallen? wenn nicht, dann hier g : wenn ihr nfsu2 installiert habt und dann nfsmw installiert, bekommt ihr beim ersten autokauf eine ähnliche meldung wie danke das du nfsu2...

[bisher keine Antworten]