Yakscheisse
von yeti5 am 22 Antwortenist yakscheisse gedünstet oder flambiert besser zu genießen?
Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.
ist yakscheisse gedünstet oder flambiert besser zu genießen?
Die Ignorie lag auf der Hand, ein Protaganist der Gewalt, nochdazu ein weisses anabolisches Prachtexemplar seiner Art, der mit jeder Faser seiner Muskeln in allen seiner Filme fuer unbedingte...
Beim Starten von diversen PC-Spielen kommt bei mir die Fehlermeldung, daß ich die korrekte CD einlegen solle. Die liegt aber schon drin. Ich habe nur ein Wechsellaufwerk DVD und keine virtuellen...
Hab ich gerade gefunden: Auf www.techvideos.de gibt es einen kostenlosen Praxistest zur Olympus E-300 als Video zum Download ab 20. Dezember. Die Seite ist wohl ganz neu, man muß sich, um den Test zu...
Hallo, auf einer Hochzeit hat jemand weiss nicht wer, die DVD macht derzeit nur die Runde, damit sie sich jeder kopieren kann ein super Video aufgenommen, in 1A Qualität mit einer Spitzenkamera....
Hallo Leuz! Weiß einer von euch wie ich MP4 Filme in AVI oder MPEG umwandeln kann? ich hab schon das ganze inet durchsucht aber nichts gefunden. MfG Spanker.dll
Des Weiteren steht im Vertrag, dass der Wagen Telemetriedaten per Satellit ans Werk senden darf und dass er z. B. für Wartungen ins Werk nach Frankreich gerufen werden kann. Gefunden auf Heise Geht...
http://www.tagesschau.de/aktuell/meldungen/0,1185,OID5041696_TYP6_THE_NAV_REF1_BAB,00.html Ohne Worte Greetz Dave
Hallo ! Ich habe meine Pinnacle DC10 wieder ausgegraben . Ich will einfach den PC als Recorder benutzen. Also Verkabelung vom SAT-Receiver zur Karte. Funzt auch alles.ABER: Die Karte hat keinen...
Hallo, ich habed das Problem das ich das Barebonesystem Terminator2 P von Asus habe. Problem in sofern, das ich versucht habe mein Q-Sonic Headset ans laufen zu bekommen dies aber nicht funktioniert...
Guten Tag, da das Weihnachtsfest ja immer näher rückt, hatte ich mir überlegt eine Digitalkamera zu verschenken. Da ich auf diesen Markt eher wenig informiert bin, würde ich gerne wissen ab...
frage mich,weshalb ich permanent rausfliege-punkbuster auf konsole eingeschaltet-lade einen server und fliege nach einer runde raus-wo soll man sich denn registrieren?macht ja laune......aber...
Hallo, ich möchte Tonbandaufnahmen von einer älteren 3-Pol. Diodenbuchse am Tonbandausgang auf meinem PC überspielen. Kann mir jemand sagen, wo ich ein entsprechendes Adapterkabel, eventuell...
ich habe hier ein altes Thurstmaster Formula TT Wheel pc lenkrad mit pedalen . das teil macht einen höllen spass. leider ist es ohne forcefeedback. das lenkrad selbst ist so schön griffig und...
mal schauen ob mir Jemand helfen kann. wenn in einer Bedarfsgemeinschaft ein Partener ist, der volle Erwebsunfähigkeits Rente auf dauer bezieht, wie wird der dann eingestuft? - nicht berücksichtigt?...
hallo, Ich hab gestern mein neues Teufel Concept E bekommen. Ich hab alles ganz sicher richtig angeschlossen, aber der sound kommt nur aus den Front-Satelliten. Wenn ich das Kabel aus dem Sub...
Hi, gibt es eine Möglichkeit, mit einem Pc ein Fersehprogramm direkt digital von einer digitalen Satellitenschüssel aufzunehmen. Mit einer normalen Festplatten-DVDBrenner-Kombination wird das Signal...
Hi ihr. Weiß jemand zufällig, wann das neue Tomb Raider Legen veröffentlicht wird? Würde das gern als Weihnachtsgeschenk weiter geben.
ist das schon jemandem aufgefallen? wenn nicht, dann hier g : wenn ihr nfsu2 installiert habt und dann nfsmw installiert, bekommt ihr beim ersten autokauf eine ähnliche meldung wie danke das du nfsu2...