TV-Karte Medion MD 5044
von gerhard32 amLiebe Computerfreakgemeinde! Ich habe eine gebrauchte TV-Karte MD5044 bei meinem PC XPSP2 eingebaut.Ich habe alles installiert, es ist laut Gerätemaneger alles in Ordnug, ich kann über S-VHS...
Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.
Liebe Computerfreakgemeinde! Ich habe eine gebrauchte TV-Karte MD5044 bei meinem PC XPSP2 eingebaut.Ich habe alles installiert, es ist laut Gerätemaneger alles in Ordnug, ich kann über S-VHS...
Ich hab mir heute NFS Most Wanted gekauft und musste auch feststellen dass man zuerst Underground 1 deinstallieren muss. ich finde dass dies, da es anscheinend ein weit verbreitetes Phänomen ist, von...
Hallo,als derzeitiger Informatik-Student interessiere ich mich wirklich viel lieber für den Beruf PC-Techniker und bin daher verzweifelt auf der Suche nach einer entsprechenden Ausbildung oder...
Auf nach Hüffelsheim. Ich duck mich mal und geh vorsichtshalber in Deckung falls eine Frau den Link anklickt. Addidas, äh meine Adios, gehe ins Exil, via Hüffelsheim. Advents-Blasen
Hallo, folgendes Problem: beim Abspielen von z.B. Video- und Audiodateien tritt alle 5-20 sekunden ein Aussetzer von ca. einer Viertelsekunde auf. Dies macht das Anhören von Musik und Ansehen von...
Wir haben leider nur eine Gemeinschaftsschüssel am Haus! Die Kabelverlegung in meine Wohnung würde aber bei die € 500 kosten! Eine eigene Schüssel darf ich leider nicht montieren! Mein Elektriker...
Moin! Ich hab ne Uhr geschenkt bekommen, brauche sie nicht, und hab sie nun bei ebay eingestellt. Eben eine Tissot PR50, Silber mit Stahlarmband, weißes Ziffernblatt, römische Ziffern,...
Franz hat eine Tochter, sie heißt Gabi. Sein Onkel hat auch eine Tochter, Anna. Wie ist Gabi mit dem Sohn von Anna verwandt, wenn der Vater von Anna s Sohn Briefträger ist?
Wie kann man WMVs miteinander verbinden? Mit Virtual Dub kann ich die Dateien nicht öffnen.
Der beliebte DivX-Codec ist ab sofort in der Version 6.1 erhältlich. Als Besonderheit werden vom Codec erstmals Hyperthreading- und Dualcore-Prozessoren optimal unterstützt. Im Vergleich zur 6.0er...
Hallo ! Ich habe eine Frage. Möchte von meinem Notebook auf dem TV fernsehen. Dabe gibt es blöderweise keine chinch Ausgänge am Notebook sondern nur eines für Kofphöhrer - ein s.g. Klinker . Ich...
Hallo. Ich habe einen PC mit WinXP und dort läuft seit 2,5 Jahren bereits das Spiel Pharao. Jetzt bekam ich die Erweiterung geschenkt, welche aber nur für Win95/98 ist. Ich habe es aufgespielt und...
Gibt es ein System, mit dem Ich Sateliten-Fernsehen empfangen kann OHNE eine Schüssel?
www.sueddeutsche.de/,tt5m3/kultur/artikel/292/66226/
hallo wie kann ich eine Windows Media-Audiodatei in mp3 umwandeln?brauche ich eine speziele software?ich habe schon probiert mit media player über synchroniesieren.das lied worde angezeit dass er im...
Ne Bekannte will auf Schüssel umsteigen war vorher bei einer Kabelanbieter unter Vertrag. Nun die Frage...kann ich das Antennenkabel welches im Haus verbaut ist auch für SAT-Schüssel verwenden?...
Hallo, kann mir jemand sagen wo ich die aktuellen Saisondaten herbekommen kann? Man konnte sie mal bei eBay bekommen, aber zur Zeit ist da nichts zu holen.
Wo finde icn eine effektive Vorlage zum Nachweis der finanziellen Mittel eines Vereins
Hallo, bisher demuxe ich MPEG II Transport Stream Dateien mit ProjektX, schneide mit Cuttermaran und muxxe mit Imago MPEG Muxer. Find ich auf die Dauer aber nervig, drei verschiedene Programme dafür...