Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

TV-Karte Medion MD 5044

von gerhard32 am

Liebe Computerfreakgemeinde! Ich habe eine gebrauchte TV-Karte MD5044 bei meinem PC XPSP2 eingebaut.Ich habe alles installiert, es ist laut Gerätemaneger alles in Ordnug, ich kann über S-VHS...

[bisher keine Antworten]

Satellitenfernsehen über Funk

von Praxin19 am 13 Antworten

Wir haben leider nur eine Gemeinschaftsschüssel am Haus! Die Kabelverlegung in meine Wohnung würde aber bei die € 500 kosten! Eine eigene Schüssel darf ich leider nicht montieren! Mein Elektriker...

News Sound, Video, MP3 und Co: 300 Prozent schneller

Neues DivX 6.1 gibt Gas

von Redaktion am 2 Antworten

Der beliebte DivX-Codec ist ab sofort in der Version 6.1 erhältlich. Als Besonderheit werden vom Codec erstmals Hyperthreading- und Dualcore-Prozessoren optimal unterstützt. Im Vergleich zur 6.0er...

Forum Sound, Video, MP3 und Co

Sound von Notebook nach TV

von Chaos3 am 2 Antworten

Hallo ! Ich habe eine Frage. Möchte von meinem Notebook auf dem TV fernsehen. Dabe gibt es blöderweise keine chinch Ausgänge am Notebook sondern nur eines für Kofphöhrer - ein s.g. Klinker . Ich...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Softwareproblem

von Giszmo am 2 Antworten

Hallo. Ich habe einen PC mit WinXP und dort läuft seit 2,5 Jahren bereits das Spiel Pharao. Jetzt bekam ich die Erweiterung geschenkt, welche aber nur für Win95/98 ist. Ich habe es aufgespielt und...

musicdatei in mp3 umwandeln

von alice3 am 2 Antworten

hallo wie kann ich eine Windows Media-Audiodatei in mp3 umwandeln?brauche ich eine speziele software?ich habe schon probiert mit media player über synchroniesieren.das lied worde angezeit dass er im...

Antennenkabel

von AK_VIDEO am 7 Antworten

Ne Bekannte will auf Schüssel umsteigen war vorher bei einer Kabelanbieter unter Vertrag. Nun die Frage...kann ich das Antennenkabel welches im Haus verbaut ist auch für SAT-Schüssel verwenden?...

http://www.mdgx.com/xp1.htm

von siebenkäs am 2 Antworten

Hallo, bisher demuxe ich MPEG II Transport Stream Dateien mit ProjektX, schneide mit Cuttermaran und muxxe mit Imago MPEG Muxer. Find ich auf die Dauer aber nervig, drei verschiedene Programme dafür...