Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Receiver

von HNE am 1 Antwort

Welcher Receiver hat die beste Software. dh. sehr schnelle Senderumschaltung, gute Bedienbarkeit an der Fernbedienung, geeignet für offene Schnittstellen, wer kann solche software für Receiver...

Forum Sound, Video, MP3 und Co

Synchronisation von TV-Karte

von HarryKoppi am 4 Antworten

Hallo ! Ich habe folgendes Problem: 1 alte terrestrische TV-Karte von Pinnacle.Funzt. 1 Terratec Soundkarte 24/96 6fire Ich habe jetzt vom SAT-Receiver ein Cinchkabel zum PC verlegt. Bild geht zur...

Tschechische Sender empfangen ?

von HarryKoppi am 4 Antworten

Hallo ! Ein Arbeitskollege möchte gerne den Tschechischen Sender MARKIZA terrestisch empfangen. Er ist aber in Wien zu Hause. Digital via Satellit ist leider verschlüsselt. Ist es möglich den...

dolby 5.1 ffilme aufzeichnen

von Oliver46 am 9 Antworten

Hallo liebe leute Ich habe an meinem toshiba laptop über usb eine dvb t tuner karte angeschlossen über der ich digitales tv programm aufzeichne.nun sind manche filme auf pro7 und auf sat1 in dolby...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Bundesliga Manager Hattrick

von centershock am 4 Antworten

Hallo zusammen, wer kennt ihn nicht den schönen, guten, alten Bundesliga Manager Hattrick. Hab ihn gestern wiedergefunden, weiss aber nicht mehr, wie ich Spieler abwerben kann! Wer kann mir da...

Forum Fotografieren und Filmen

Kein Betreff angegeben

von michi_p am

hallo, ich besitze eine G600 von konica minolta und habe zwei Fragen zu diesem Modell. Ist es durch FirmwareUpdate etc möglich, die maximale Videolänge über die 30 Sekunden zu setzen? Und weiter:...

[bisher keine Antworten]

Sanyo-Beamer und HDTV

von Rheinlaender am

Tach zusammen! Ich hätte gerne mal eine Empfehlung bezüglich eines Beamers. Der Sanyo PLV-Z3 ist zur Zeit für rund 1000 EUR zu haben. Er ist HD-ready , hat aber selber nur eine Auflösung von 1280...

[bisher keine Antworten]