Receiver
von HNE am 1 AntwortWelcher Receiver hat die beste Software. dh. sehr schnelle Senderumschaltung, gute Bedienbarkeit an der Fernbedienung, geeignet für offene Schnittstellen, wer kann solche software für Receiver...
Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.
Welcher Receiver hat die beste Software. dh. sehr schnelle Senderumschaltung, gute Bedienbarkeit an der Fernbedienung, geeignet für offene Schnittstellen, wer kann solche software für Receiver...
Hello Leuts, ich möchte einen 50qm großen Raum mit einem Dolby Surround System bestücken, soll von einem PC aus angesteuert werden. Welche Hardware Soundkarte, Verstärker, Lautsprecher könnt ihr...
Hallo, ich habe mir den obigen dvd-player, herstellerlink: http://www.produkte.panasonic.de/product/product.asp?sStr 5@-@1@14@55@56@@@@@DVD-S49EG-S@DVD-Audio/Video-Player@ altMod N prop gekauft, nach...
Hallo ! Ich habe folgendes Problem: 1 alte terrestrische TV-Karte von Pinnacle.Funzt. 1 Terratec Soundkarte 24/96 6fire Ich habe jetzt vom SAT-Receiver ein Cinchkabel zum PC verlegt. Bild geht zur...
...erhält Führungsjob in russischem Energiekonzern. Na....klingelts? Diese Nachricht wurde nachträglich bearbeitet.
Weil ich ne Menge alte VHS-Kassetten auf dem Computer archivieren will, aber den Computer nun nicht hunderte Stunden damit belasten will, habe ich mir die hochgelobte Panasonic VHS-DVD-Kombi DMR-ES30V...
Hallo ! Ein Arbeitskollege möchte gerne den Tschechischen Sender MARKIZA terrestisch empfangen. Er ist aber in Wien zu Hause. Digital via Satellit ist leider verschlüsselt. Ist es möglich den...
Hallo liebe leute Ich habe an meinem toshiba laptop über usb eine dvb t tuner karte angeschlossen über der ich digitales tv programm aufzeichne.nun sind manche filme auf pro7 und auf sat1 in dolby...
Hallo zusammen, wer kennt ihn nicht den schönen, guten, alten Bundesliga Manager Hattrick. Hab ihn gestern wiedergefunden, weiss aber nicht mehr, wie ich Spieler abwerben kann! Wer kann mir da...
Ich habe einen Multimedia PC mit folgenden Komponenten: Hardwareliste: Barbone Shuttle XPC SN85G4V2 mit Chipsatz NVIDA nForce3 150 Prozessor: AMD Athlon 3200 Newcastle DDRAM: 1024 MB Infineon PC400...
mein decoter DVB-T hat nur einen scartanschluß zum fernseher. gibt es eine möglichkeit den fernseher trotzdem anzuschließen.
hallo, ich hab da so ein problem mit dem neuen autorennen. wenn ich am spielen bin hängt sich der pc nach einer weile auf während der fahrt...meistens in kurwen dann muss ich reseten wenn der pc das...
hallo, ich besitze eine G600 von konica minolta und habe zwei Fragen zu diesem Modell. Ist es durch FirmwareUpdate etc möglich, die maximale Videolänge über die 30 Sekunden zu setzen? Und weiter:...
Tach zusammen! Ich hätte gerne mal eine Empfehlung bezüglich eines Beamers. Der Sanyo PLV-Z3 ist zur Zeit für rund 1000 EUR zu haben. Er ist HD-ready , hat aber selber nur eine Auflösung von 1280...
Hallo Leute, ich habe um Weihnachten letzten Jahres bei Musicload einige Titel heruntergeladen, mit entsprechenden Lizenzen. Während eines Rechnerwechsels habe ich die im laufenden Jahr mal...
Das wurde ja auch mal Zeit ! Nachdem das Original im nächsten Jahr seinen 20-jährigen Geburtstag feiert, bekommt auch der PC endlich eine ernstzunehmende Adaption des Klassikers Out Run . Den...
Hallo Ihr Lieben.. hat jemand schonmal davon gehört und gesehen, dass es statt einer Schüssel auch einen Sat-Würfel gibt? Unser neuer Vermieter duldet keine Schüssel und wir dachten an einen...
...war so DaDaistisch angehaucht, das sie eigentlich nur von Marauder sein konnte. Ich fands koestlich! l