Hallo
von Alex127 am 2 Antwortenhallo leute, hab die WinTV-PVR-350 / TV-Karte und wollte sie an den tv anschliessen bekomme aber nur ein ton und kein bild. kann mir jemand weiterhelfen?
Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.
hallo leute, hab die WinTV-PVR-350 / TV-Karte und wollte sie an den tv anschliessen bekomme aber nur ein ton und kein bild. kann mir jemand weiterhelfen?
Hallo, ich besitze die TV-Karte mit der Bezeichnung Hauppauge WinTV Express mit einem Conexant BT878 Chip. Ich suche nach einer guten TV-Karte, am liebsten Hauppauge, die höhere Auflösungen als...
Normaler Arbeitstag - ich komme nach Hause und stelle fest...da fehlt doch einer ! Gestern war er doch noch da..... Auch alle Beiträge von ihm in meinen Threads...weg ! Was ist denn da passiert ?
Wie installiere ich einen Audiotreiber??
hallo, ich habe in meinem zimmer zahlreiche palmen und ähnliche gewächse rumstehen ... seit einiger hat sich auf der erde der palmen schimmel gebildet... hauptsächlich bei den yuccas und...
Hallo, ich bin gerade dabei umzuziehen und suche eine Möglichkeit, meine vorhandene SAT-Anlage mit der Verkabelung im neuen Haus zusammenzubringen. Vorhanden: - Doppel-LNB - DVB-S Twin-Receiver...
Hallo, hab einen 5.1 Receiver vom Aldi mit allen möglichen Anschlüssen hinten dran. Jetzt wollte ich meine CD-Sammlung auf meinem PC archivieren und dann über einen Wireless Music Streamer über...
Moin. Wir haben zur zeit zu hause noch einen kabelanschluss, von dem wir eigentlich weg wollen. meine fragen dazu sind nun: aus was muss ich beim kauf achten? was brauche ich alles? gibt es receiver...
hi, ich hab nen teufel cem, und ich geh vom rechner mit ner aureon in den teufel. so mit 5.1 channel. ich will nun aber von meinem fernseher mit 2 channel, das wenigstens aus allen boxen was rauskommt...
http://focus.msn.de/hps/fol/newsausgabe/newsausgabe.htm?id 22497 DDI 2209 Aber nicht das jemand denkt, die Geräte werden dadurch billiger. Nur der Gewinn pro gefertigtem Gerät steigt, auf Kosten der...
30 Tage bis zum Wahnsinn 8. Dezember Es hat angefangen zu schneien. Der erste Schnee in diesem Jahr. Meine Frau und ich haben unsere Cocktails genommen und stundenlang am Fenster gesessen und...
Hallo Ich habe diese Karte recht günstig entdeckt und möchte sie kaufen. Kann ich sie bei einem eventuelen Aufrüsten auf ein neues System noch verwenden? Im Moment in Verwendung: MSI K7N2 Delta,AMD...
Wir möchten von uns.Digital Still Cam.JVC GR-DVL 355 E auf unser Notebook Medion m.Windows XP übertragen und auf CD brennen.Vorhandener USB-Treiber Windows/Macintosh nicht XP
Hallo, will mir jetzt endlich einen DVD-Rekorder zulegen. Die Deppenfilme kommen immer um 20h15 und gutes Zeugs mitten in der Nacht. Schnauze voll, daher muss jetzt endlich einer her. Günstig sind...
hi leute ich hab was von einer Black edition gehört und da wollte ich euch fragen ob einer weiss wo man sich den patch runterladen kann, dass man dann quasi die black edition hat. danke
ich benötige eine digitalkamera die gute qualität liefern soll: für folgende aufnahmen familienfotos, die in format 13x18 entwickelt werden. zoom ist nicht so wichtig sollte normal sein, aber...
Kann mir einer sagen wo ich ne deutsche demo von nfsmw kriegen kann?? Danke mim voraus!
Wie funktioniert der wärmeübergang im kühlschrank?
was meint ihr zu diesem projekt? meiner meinung nach ein etwas seltsamer versuch den dritte-welt-ländern auf die sprünge zu helfen.. ich meine wer will gerne einen mini-laptop bei dem er alle 10...
hi zusammen das hier hat jemand auf meiner unserer clan-seite verlinkt: http://members.cox.net/transam57/lights.wmv hat irgendwer ne ahnung, von wem das lied ist und wie es heißt? natürlich könnt...