Off Topic 20.481 Themen, 227.555 Beiträge

Wo ist denn Prosecco1 geblieben ?

SirHenrythe3rd / 18 Antworten / Baumansicht Nickles

Normaler Arbeitstag - ich komme nach Hause und stelle fest...da
fehlt doch einer !
Gestern war er doch noch da.....
Auch alle Beiträge von ihm in meinen Threads...weg !
Was ist denn da passiert ?

An dieser Stelle bitte eine coole Signatur vorstellen
bei Antwort benachrichtigen
Crusty_der_Clown SirHenrythe3rd „Wo ist denn Prosecco1 geblieben ?“
Optionen

Moin,

Prosseco1 hat uns nach einer kurzfristig entschiedenen Nominierung als Troll mit anschließener Abstimmung über seinen Verbleib hier im Forum verlassen müssen.

Sicher werden uns einige Beiträge, die der allgemeinen Volksbelustigung dienten, hier durchaus fehlen, aber ich habe das Gefühl, daß er so furchbar viele Freunde hier nun auch nicht wieder hatte.

Ist vielleicht etwas ungewöhnlich, daß es so schnell ging, aber er hat ja zunehmend drauf hin gearbeitet.

Gruß
Jürgen

[Diese Nachricht wurde nachträglich bearbeitet.]

"Man kann Nudeln machen warm, man kann Nudeln machen kalt." Ode an die Nudel von Peter Ludolf, dem Erfinder des Lagerhaltungssystems "Haufenprinzip"
Mario32 Crusty_der_Clown „Moin, Prosseco1 hat uns nach einer kurzfristig entschiedenen Nominierung als...“
Optionen

@crusty
Ich hatte so etwas schon vermutet nachdem er ja schon das Paragrfenzeichen im laufe des gestriegen tages bekam und als all seine Postings in jülis 2000er laptop posting dann auch noch weg waren... ;-)

Aber was uns nicht vips vieleicht noch interessieren würde:

Abschied von Prosseco am 2005-12-12 09:38:40.
Grund: Trollerei von Prosseco

Was war DAS den für ein "seine letzten Worte"-spruch inhaltlich von Ihm heute morgen?

(Oder nur unnötiges nichtwissensinnfreies Geplapper?)

Crusty_der_Clown Mario32 „@crusty Ich hatte so etwas schon vermutet nachdem er ja schon das...“
Optionen

Hallo mario32,

der letzte Satz bringt es auf den Punkt. Er hält sich für den Super-Administrator schlechthin und hat uns schon auf seinen am 23.12.2007 an den Start gehenden Server vorbereitet, der alles in den Schatten stellen wird, was wir bisher kennen (das Versprechen hat er uns ja gestern auch schon gegeben). Sicher mit einem ungepatchten Windows ohne jede Firewall und Anti-Viren-Software. Da er mit dem Server ja selbst keine Websites besucht (macht man ja mit einem Server normalerweise auch nicht), braucht er das ja alles nicht und fängt sich trotzdem keine Viren/Würmer/Trojaner ein, sowas bekommt man ja nach seinem Fachwissen nur, wenn mal einschlägige Websites besucht.

Nun, freuen wir uns drauf, in 2 Jahren und ca. 2 Wochen den neuen Supermann "Prosseco2" hier als unsere neue Gottheit begrüßen zu dürfen.

Jürgen

"Man kann Nudeln machen warm, man kann Nudeln machen kalt." Ode an die Nudel von Peter Ludolf, dem Erfinder des Lagerhaltungssystems "Haufenprinzip"
Mario32 Crusty_der_Clown „Hallo mario32, der letzte Satz bringt es auf den Punkt. Er hält sich für den...“
Optionen

also DAS war jetzt aber mal ein echt zynisches Posting von dir ;-)

Hättest du in deiner augenscheinlich großen Sammlung von Druckeranleitung-PDF nicht auch irgendwo ganz hinten auf dem letzten Sektoren der vorletzten Spur deiner Platte eine Anleitung gehabt die unserem Mexikaner erklärt hätte das "nix wissen von die Windows Registry" nicht alles ist :-)

Crusty_der_Clown Mario32 „also DAS war jetzt aber mal ein echt zynisches Posting von dir - Hättest du in...“
Optionen

>> also DAS war jetzt aber mal ein echt zynisches Posting von dir ;-)

Oh, ich bin sogar eine recht zynische Natur, meine Kollegen können da ein Lied von singen (ist wirklich wahr). Aber hier versuche ich mich zu benehmen (klappt nicht immer).

Wahrscheinlich ist mein Foren-Pseudonym (frei nach "Krusty der Clown") diesbezüglich auch recht passend, der ist ja auch ein Zyniker vor'm Herrn.

Gruß
Jürgen

Flashbonn SirHenrythe3rd „Wo ist denn Prosecco1 geblieben ?“
Optionen

Gesetzt den Fall, du hättest Recht und es hätte hier mal einen Prosecco1 gegeben, dann könnte seine Identität
möglicherweise von der CIA gelöscht worden sein.
Vielleicht ist er ja auch aus der Matrix entfernt worden, so wie seinerzeit die berühmte
Bad Arschhausen Gang, wenn man dem Mythos Glauben schenken will, und kämpft jetzt
aus dem Untergrund zu unser aller Befreiung.

Jede Kommunikation hat einen Inhalts- und einen Beziehungsaspekt, wobei Letzterer den Ersteren bestimmt. (Paul Watzlawick)
xaverl SirHenrythe3rd „Wo ist denn Prosecco1 geblieben ?“
Optionen

Und wer sagt uns jetzt wie das Wetter in Mexico ist?

GrußausBayern
xaverl

Himmiherrgottzaggramentzefixallelujamilextamarschscheißglumpvagretz.
Crusty_der_Clown xaverl „Und wer sagt uns jetzt wie das Wetter in Mexico ist? GrußausBayern xaverl“
Optionen

>> Und wer sagt uns jetzt wie das Wetter in Mexico ist?

Das verstehe ich nicht so ganz. Er hat uns doch ohnehin immer nur aus "sonniges Mexico" gegrüßt, gab's denn in seinen (teilweise recht hanebüchenen) Erzählungen jemals anderes Wetter?

Fragen über Fragen. Ach, vielleicht hätten wir ihn ja doch behalten sollen...
Wir können ja mal bei der TUI anfragen, vielleicht gewähren sie uns ja einen Gruppenrabatt, um rechtzeitig am 22.12.2007 eine Reise nach sonniges Mexico anzutreten, damit wir die Einweihung seines Servers live miterleben dürfen.

Jürgen

Graf Dracula xaverl „Und wer sagt uns jetzt wie das Wetter in Mexico ist? GrußausBayern xaverl“
Optionen

Na wie wärs denn mit einem Wetterbericht von der Alm, das wäre doch leichter nachvollziehbar !

_Quax Graf Dracula „Na wie wärs denn mit einem Wetterbericht von der Alm, das wäre doch leichter...“
Optionen

Ihr könnt einen Wetterbericht aus Zentral-Ostfriesland haben:
5,6°C, leichter Ostwind, 1034 mBar Lufttdruck, es ist trocken und Dunkel - :P

cu _Quax

frager _Quax „Ihr könnt einen Wetterbericht aus Zentral-Ostfriesland haben: 5,6 C, leichter...“
Optionen

Nanu, @Graf Dracula -
ich hatte den eindruck, du wärst mit dem mexicaner irgendwie befreundet, hab ich mich da geirrt?

Graf Dracula frager „Nanu, @Graf Dracula - ich hatte den eindruck, du wärst mit dem mexicaner...“
Optionen

Nö ich kenne ihn nicht, aber mich hat er nie gestört, konnte nie eine Beleidigung bei ihm finden. War immer eine Abwechslung wenn er hier auftauchte und ich für meinen Teil konnte oft über ihn lächeln, also lächeln im positiven Sinne und ich finde dass solche Menschen in der heutigen Zeit selten sind, egal ob hier oder im wirklichen Leben. Deswegen ist es schade dass er weg ist, selbst wenn er ein Fake gewesen sein sollte.

Tilo Nachdenklich SirHenrythe3rd „Wo ist denn Prosecco1 geblieben ?“
Optionen

Nun hören wir nichts mehr über das Wetter in Mexico. Obwohl, ist das denn überall da gleich?