Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

X - Box

von Gauner01 am 3 Antworten

Hi Gibt es eine möglichkeit Spiele die für die X-Box sind, auch am PC zu spielen ? Danke für jede antwort!!!!!!!!!!!

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Zaubersprüche für Windows XP ?

von hero-achim am 7 Antworten

Hallo Weiß jemand, ob man unter Win XP irgendwelche Zaubersprüche aufsagen muß, um eine TV-Karte zum laufen zu bringen ? Besitze eine neue erworbene WIN xp kompatible TV-Karte analog mit allen...

REPORT: HDTV - Fakten und Methoden

von Redaktion am 4 Antworten

Das hochauflösende Fernsehen ist endlich da! Und das spielt nicht nur im Wohnzimmer sondern auch am PC eine Rolle. Bei HDTV werden enorme Datenmengen geschaufelt - und das bringt alte PCs endgültig...

HDTV-Empfang mit Aldi PC MD8800

von EPAP am 4 Antworten

Hallo, kann mir jemand sagen, ob es mit dem neuen Aldi PC MD8800 möglich ist, ProSieben bzw. SAT1 HDTV zu empfangen? Beim Scannen mit PowerCinema werden diese Sender leider nicht gefunden.

Kaufempfehlung Digitalreceiver

von Futurelink2k am 5 Antworten

Hallo! Da wir nun digitales Fernsehen empfangen können, suche ich noch nach einem guten Digitalreceiver. Ich bin über den Palcom DSL-4 gestolpert, der angeblich recht gut und dennoch günstig sein...

Forum Fotografieren und Filmen

Webcam ohne Audio

von mbare am 3 Antworten

Hallo, wie bekomme ich Audio für meine Webcam? Unter Audio ist ein dickes rotes Kreuz. Hat es was mit Avance AC97 Audio zu tun. Das ist was er mir als Audioerfassungsgerät anzeigt.

Forum Off Topic

Tonart herausfinden!!

von gitarrentroll am 5 Antworten

Hi Leute. Hab das problem, dass ich die Tonart eines Stücks bzw.4 an der Zahl herausfinden muss und nicht weiss wie. Ich gebe euch mal die Töne. Evtl. kann mir ja ein musikbegabter User unter euch...

Forum Off Topic

Habe ich was übersehen?

von mario32 am 1 Antwort

Oder hat tatsächlich noch niemand hier bei nickles einen Link zu den Firefox werbespots gebracht? Netter Lacher wie ich finde ist dieser Spot http://www.funnyfox.org/themobile.htm website mit...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

most wanted

von andre811 am 3 Antworten

hallo ich habe mir das spiel gekauft aber die engliche version und ich wollte mal fragen ob es geht das man die sprach und die stimmen auf deutsch bekomme??