Off Topic 20.606 Themen, 228.971 Beiträge

Habe ich was übersehen?

Mario32 / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Oder hat tatsächlich noch niemand hier bei nickles einen Link zu den Firefox werbespots gebracht?

Netter Lacher wie ich finde ist dieser Spot

http://www.funnyfox.org/themobile.htm

(website mit flashfilmchen eingebettet!)

bei Antwort benachrichtigen
mr_drehmoment Mario32 „Habe ich was übersehen?“
Optionen

jo, ganz nett gemacht...

Schlimmer ? Geht immer !!!
bei Antwort benachrichtigen