Wer hats erfunden...?
von Emily22 am 8 AntwortenDie Schweizer haben anscheinend auch den Rap erfunden. So wie New Orleans die Hochburg des Soul, ist Rapperswil wohl auch die Hochburg aller Rapper
Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.
Die Schweizer haben anscheinend auch den Rap erfunden. So wie New Orleans die Hochburg des Soul, ist Rapperswil wohl auch die Hochburg aller Rapper
Moin, ich würde mal gerne wissen, welche Zeitschriften bei euch auf dem Schreibtisch liegen? auf PC-Zeitschriften bezogen Und ob ihr diese nur dann kauft, wenn euch was interessiert oder ob ihr diese...
ich hab quake 4 installier,kann das spiel aber nicht starten sondern krieg nur ne fehlermeldung: CPU does not support the Intel Streaming SIMD Extensions SSE
Ich werde einfach zu alt und bin nicht mehr auf dem Laufenden. Das Patenkind wünscht sich zu Weihnachten ein Programm mit dem Spielszenen nebenher aufgezeichnet werden können. Um sich den Ablauf im...
Eine 20 GByte Platte ist heute ohnehin eine Lachnummer. Besitzer der XBox 360 Spielkonsole von Microsoft müssen diese 20 GByte mit rund 100 Euro sündhaft teuer zahlen und können sie nicht einmal...
Seit einige Tagen stürzt mein Rechner mit Bluescreen ab wenn ich meine PC Spiele verwende. Wo liegt der Fehler?
Hab ne ati radeon 9600,amd athlon 1ghz,512mbram,winxp pro. 1 60gb festplatte, award bios imemr wenn ich zocke wird mein bildschirm anch ner gewissen zeit gefreezt, der sound klingt wie ne...
Das Geraufe um die deutsche Rechtschreibung hört nicht auf. Laut Medienberichten will der Rat für deutsche Rechtschreibung die Regeln verbessern. So soll die persönliche Anrede du in Briefen...
Hallo, ich habe einen normalen TV Fernseher, an dem mein VHS Videorekorder hängt. Nun will ich mir einen DVD Player kaufen, aber ich weiss nicht ob und wie ich beide an das TV Gerät anstecken kann....
Ok jetzt etwas genauer. Der Rechner ist ein Targa Visionary 1600WS Ich habe Ihn gerade neu Formatiert und Windows XP installiert. Spiele ohne hohe Graphic Anforderung Bundesliga Manager 200 läuft....
Hallo, ich möchte gerne meine alten Video8 und VHS Filme in digitale Daten umwandeln, sichern bzw. nachbearbeiten. Welche Hardwarevoraussetzungen, Karten, Arbeitsspeicher, TV Eingänge usw. muss mein...
Bis zum Juli 2005 war ich im Besitz der Digitalkamera JD C3.1 LCD. Ich habe mit diesem Fotoapparat herrliche Videoclips aufgenommen, die ich mir dann auf dem Computer ansehen konnte. Im Windows-...
FreiePresse v. 7.12.05 1. Riesenbetrug bei Autobahnbau aufgedeckt. Selbst Rechtsanwälte beteiligt. 2. Ayla-Mord:Angeklagter muss nicht für immer hinter Gitter. 3. 1986 Rentnerin mit 78 Jahren...
Mein sims 2 spiel funktionierte bis zu letzt perfekt...jetzt steht jedesmal, wenn ich das spiel starten möchte, dass DirectX irgendein ein sogennantes grafiken-problem hat...was soll cih tun? wisst...
Also ich hab seit gestern besagtes Spiel und find es echt klasse! Bis jetzt hab ich zwar nur die erste Russische Kampagne durchgespielt aber es gefällt mir wirklich sehr gut. Es ist kein stupides...
Ich suche nach allen Leuten die den Nachnamen Tlustek oder Tlusteck haben. Tod oder lebendig, spielt keine Rolle.
Von einer Minolta Digitalkamera wollte ich Bilder auf eine CD brennen, nachdem der Computer WindosXP abgestürzt ist waren alle Bilder weg. Sie sind weder auf der Speicherkarte noch in irgendeinem...
Klick Gruß
Prossecos Posting wurde ja wegen Provokation gelöscht...was ich über den Politik-Award dort finden konnte ging auch in den Bach. Aber hier könnt Ihr lesen/diskutieren: Ja, ja Nickles ist kein...