Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

quake 4 starte nicht

von Jack Steam am 1 Antwort

ich hab quake 4 installier,kann das spiel aber nicht starten sondern krieg nur ne fehlermeldung: CPU does not support the Intel Streaming SIMD Extensions SSE

S3 Graphics Twister K + 3Key

von TbsMllr am

Ok jetzt etwas genauer. Der Rechner ist ein Targa Visionary 1600WS Ich habe Ihn gerade neu Formatiert und Windows XP installiert. Spiele ohne hohe Graphic Anforderung Bundesliga Manager 200 läuft....

[bisher keine Antworten]

Sims 2 Problem

von L@R@ am 1 Antwort

Mein sims 2 spiel funktionierte bis zu letzt perfekt...jetzt steht jedesmal, wenn ich das spiel starten möchte, dass DirectX irgendein ein sogennantes grafiken-problem hat...was soll cih tun? wisst...

Call of Duty 2

von Raphael Beck am 2 Antworten

Also ich hab seit gestern besagtes Spiel und find es echt klasse! Bis jetzt hab ich zwar nur die erste Russische Kampagne durchgespielt aber es gefällt mir wirklich sehr gut. Es ist kein stupides...

Forum Fotografieren und Filmen

Verschwundene Datei

von matthias92 am 2 Antworten

Von einer Minolta Digitalkamera wollte ich Bilder auf eine CD brennen, nachdem der Computer WindosXP abgestürzt ist waren alle Bilder weg. Sie sind weder auf der Speicherkarte noch in irgendeinem...

Forum Off Topic

Politik-Award

von Tilo Nachdenklich am 5 Antworten

Prossecos Posting wurde ja wegen Provokation gelöscht...was ich über den Politik-Award dort finden konnte ging auch in den Bach. Aber hier könnt Ihr lesen/diskutieren: Ja, ja Nickles ist kein...