Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

kostet GAMESPY etwas?

von manuel25 am 2 Antworten

ja wie oben gesagt....ich habe mir battlefield 2 gehlot und möchte es gerne online spielen! dazu benötige ich ja gamespy! meine frage ist ob das etwas kostet! im monat oder so! STEAM ist ja...

Forum Sound, Video, MP3 und Co

Vhs Video

von friedi1 am 8 Antworten

möchte meine alten vhs videos auf dvd brennen wie bekomme ich die filme auf dvd bezw.auf meine festplatte habe eine tv karte mit video funktion gibt es dafür ein programm

20% Performanceschub in F.E.A.R.

von MadHatter am 3 Antworten

Aber leider nur für ATI-User... Der Trick: Die .exe umbenennen von FEAR.exe auf z.B. TEAR.exe Grund: unfertige Treiberverschlimmbesserungen, mehrfach bewiesen und bei ATI als known issue vermerkt....

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

dvb-t

von ggoeckel am 2 Antworten

hallo, gibt es einen dvb-t receiver mit festplatte der auch premiere empfangen kann ?? vielen dank im voraus. gruß ggoeckel

Forum Sound, Video, MP3 und Co

kein ton bei cd/dvd

von boandl am 5 Antworten

hallo ihr wissenden, wenn ich eine tv-sendung auf dem pc aufnehme, habe ich zwar den sound dazu, aber sobald ich die sendung auf cd/dvd brenne kommt nur noch der film aber kein ton. komponenten:...

Headset geht bei CS net

von mariomgg am 1 Antwort

Hi! Ich und mein Freund haben uns zwei hama HS-55 Headsets gekauft. Wir haben das Headset auch das Mikro richtig angeschlossen. Dann haben wir über LAN Counterstrike 1.6 zusammen in einem Team...

counter strike 1.6

von marco84 am 2 Antworten

hallo ich habe mir das das spiel cs 1.6 geholt aber habe kein blut in meiner version counter strike anthologie 1.6 deshalb wollte ich fragen ob es eine möglichkeit gibt dieses nervende problem zu lösen.

Win TV Nova USB2 ruckelt

von jasthoff am

warum ruckelt das Bild, ich benutze einen Celeron 2400 mit 256 MB, WinTV Nova-T USB2. Der Empfang ist nahezu perfekt.

[bisher keine Antworten]

Astra 2 empfangen

von bandeplus am 1 Antwort

Hallo! Ich habe eine Frage zu Astra 2. Der Satelit ist aufgrund der vielen FTA Briten doch recht interessant. Nur weiß ich nicht wie ich den an meinem Tuner einstelle. Ich habe normalerweise 1 Quad...

Forum Off Topic

auto nebenkosten

von hansapark am 29 Antworten

weiss zufällig jemand wo es im netz eine vergleichende Liste mit Auto-Nebenkosten gibt? Wegen Auto-Neukauf, golf4 oder alfa 147, welcher in der haltung versicherung, steuer usw. günstiger ist....

Forum Fotografieren und Filmen

Webcam für alten PC

von Man Schneid am 1 Antwort

Ich habe einen PC, 6 Jahre alt, mit Windows 98 SE, einen Prozesson 450 Mhz, und ein 54 kbps - Modem. Kann man mit diesen Voraussetzungen eine Webcam über das Internet betreiben?

Counterstrike Source wenig fps!!!

von minox am 3 Antworten

Hi leute ich habe ein riesen problem und zwar habe ich bal ne lan party und da will ich mal richtig rocken...bllos habe ich nur 20-30 fps und das ist ziemlich lahm! könnt ihr mir sagen wie ich die...

need for speed most wanted

von david11 am 7 Antworten

hi, habe mir vor kurzem nfs mw gekauft. wenn ich nun ein paar minuten spiele fährt mein laptop aufeinmal runter und bleibt aus. habe einen amd athlon tm 64 processor 3000 1,79 ghz, 512 ram win xp...