Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Siedler4

von Günter Hoffmann am

Hi, wie kann ich das PC-Spiel schneller laufen lassen? F12 ist mir bekannt. Früher konnte ich mit der Zahlentastatur das Spiel beschleunigen, heute geht es nicht mehr! Kann mir jemand einen Tipp...

[bisher keine Antworten]
Forum Fotografieren und Filmen

cam uebertragung

von tanko1 am 1 Antwort

warum kann ich bei einer webcamara immer nur mit einer person mailen und geht es auch mit 2 zur selben zeit mein messenger sagt immer geht nur mit einer person

Computer

von David911 am 16 Antworten

Hallo! Kann mir ein Kenner in Sachen Computer sagen, ob dieser Computer für die neuesten Spiele und so weiter geeigntet ist oder bekomme ich irgendwie damit schwierigkeiten? besten dank im Voraus!!...

Spiele gehen kaum noch

von rk28 am 1 Antwort

also mein problem ist das meine meisten spiele nicht mehr so ganz funktionieren. z.b. bei nfs most wanted hängt der pc nach der zeit wie sau das man nicht mehr spielen kann un der sound ist dann weg...

Forum Off Topic

Sparen verboten!

von audax31 am 3 Antworten

In Deutschland werden Jährlich für 20 Milliarden Medikamente abgegeben. 20 also 4 Milliarden verschwinden ungenutzt in der Toilette oder auf dem Müll. Überhaupt nicht hilfreich, oder sogar z. T....

Forum Sound, Video, MP3 und Co

Welchen *RM player

von zoro am 2 Antworten

Hallo, ich möchte gern die Funktion zum Testweisen Anhören von CDs im Internet nutzen 56K Modem . Jetzt suche ich ein Programm, das PROBLEMLOS im Hintergrund unter ME läuft, nix kostet und...

Forum Fotografieren und Filmen

kaufberatung kompakte digicam

von simboy am 6 Antworten

hallo zusammen, ich habe vor mir demnächst eine digicam zuzulegen. sie sollte kompakt sein, ab 6mpixel, schnell, gute bildqualität bieten, optischen zoom.. joa, das wärs glaub ich. kosten darf das...

Forum Off Topic

0190

von patseiter am 3 Antworten

hallo! suche einen anbieter der 0190 service anbietet. also einen der mir solch eine service nummer zur verfügung stellt und etwas mitverdient? kennt jemand einen seriösen 0190,0137,0900 anbieter...

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

PCTV Sat BITTE HELFT

von dimidix am 8 Antworten

BITTE HELFT Hallo leute.Habe seit kurzem eine Pinnacle PCTV Sat gekriegt.Sie ist von 2002.Habe mir aber die software 3.1 runter geladen und installiert.Benutze aber von der Karte nur den Cinch...

Mpeg komprimieren

von Lehrer am 6 Antworten

Habe einen Film aus dem TV aufgenommen, der ist nun 8,5 GB groß. Wie bekomme ich ihn auf eine DVD, die dann in jedem DVD Player abzuspielen ist? Gruß Dirk

Wiedergabe von Songs verzerrt

von Ursel 08 am

Ich benutze den Windows Media Player 10,bis jetzt lief alles prima,wollte auf die SD Card Songs vom Media Player runterladen und habe auf Synchronisieren geklickt, seitdem ist nur noch Kratzen und...

[bisher keine Antworten]