Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Sound, Video, MP3 und Co

Musik/Download brennen

von maryl am 1 Antwort

ich habe schon einges von musicload auf windows media player runter geladen. leider kann ich die musik nicht brennen. ich habe das system windows xp und das brennprogramm nero burning rom . meine...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Battlefield 2 Special Forces & Windows XP only

von Dawson am

Ich hab mir das Add-on heute gekauft und festgestellt das Windows 2000 gar nicht unterstützt wird, was für ein Beschiss. Das Hauptspiel läuft auf Windows 2000 und das Add-on nicht! Da vermutet man...

[bisher keine Antworten]
Forum Fotografieren und Filmen

Panasonic NV DS-8

von pitla am 2 Antworten

Hallo , ich möchte meine Videos von den kleinen Digital-Kassetten bearbeiten und auf DVD brennen. Mein Laptop besitzt eine Firewire-Schnittstelle und die Panasonic Kamera ebenfalls. Leider bekomme...

Asynchronität bei Cubase 4.0

von MiKoch am

Hallo, seit dem Wechsel auf ein neues Mainboard ASUS spielt bei Eingabe mit dem Masterkeyboard Cubase immer irgendetwas , das mit meiner Eingabe nur wenig zu tun hat ab. Auch wenn ich niedrig...

[bisher keine Antworten]
Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

The Kreed stürzt ab

von gelöscht_200504 am 3 Antworten

Ich hab das spiel The Kreed. Weil ich es voll cool find spiel ichs jeden Tag doch fast immer stürzt es nach einiger zeit unvermittelt ab. Meistens wenn ich grad durch Türen will. Hat einer ne ahnung...

Forum Off Topic

Rock'n Roll

von Deamon1 am 5 Antworten

Kann mir jemand beantworten wie man die Geschichte und Entwicklung möglichst detailliert herbekommt? Also ich suche so was wie Internetadressen Alle außer wissen.de wikepedia.de Die kenn ich schon.....

Forum Off Topic

Seltsame Rechnung... ??

von Emily22 am 8 Antworten

Unsere nutzlosen Politiker sollen nun selber Beiträge abdrücken von ihrem ach so mickrigen Gehalt. Dazu müssten aber nun die ach so mickrigen Diäten derselben nutzlosen Politiker verdoppelt...

Forum Fotografieren und Filmen

Unterwasseraufnahmen mit der Canon A70

von wellem am

Hallo, hat jemand Erfahrung mit Unterwasseraufnahmen mit der Canon A 70 in Verbindung mit dem Unterwassergehäuse WP-DC700? Taugt diese Kamera dafür?

[bisher keine Antworten]

WMA in MP3 ??????

von CSZocker am 6 Antworten

hi hab mal ne frage kann man wma in mp3 umwandeln? weil ich habe mir ein mp3 player geholt der leider keine WMA dat. abspielt. bitte schreibt mir den namen oder den link vom prog. wenn ihr welche...