Surround Sound
von jn1480 am 10 AntwortenWelches Video DVD bietet derzeit den besten Surround Sound bezüglich der Audio-Effekte, körperhafte Darstellung etc.
Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.
Welches Video DVD bietet derzeit den besten Surround Sound bezüglich der Audio-Effekte, körperhafte Darstellung etc.
ich habe schon einges von musicload auf windows media player runter geladen. leider kann ich die musik nicht brennen. ich habe das system windows xp und das brennprogramm nero burning rom . meine...
guten morgen, statt dem dicken winamp, habe ich mir mal foobar2000 installiert. das programm ist soweit auch recht flott, ressourcenschonend und mächtig, aber seit tagen sucher ich vergeblich den...
Ich hab mir das Add-on heute gekauft und festgestellt das Windows 2000 gar nicht unterstützt wird, was für ein Beschiss. Das Hauptspiel läuft auf Windows 2000 und das Add-on nicht! Da vermutet man...
Hallo zusammen, ich hab mal ne Grundlagenfrage zu Compact Flash. Wie schafft man es auf einer CF-Card Speichergrößen von über 64MB bereitzustellen/drauf zuzugreifen? Laut Spezifikation hat eine...
Hallo , ich möchte meine Videos von den kleinen Digital-Kassetten bearbeiten und auf DVD brennen. Mein Laptop besitzt eine Firewire-Schnittstelle und die Panasonic Kamera ebenfalls. Leider bekomme...
Hallo, seit dem Wechsel auf ein neues Mainboard ASUS spielt bei Eingabe mit dem Masterkeyboard Cubase immer irgendetwas , das mit meiner Eingabe nur wenig zu tun hat ab. Auch wenn ich niedrig...
Wer aktuell die Anschaffung einer portablen Playstation plant, sollte sich bis Ende November gedulden. Sony hat zum 28. November ein limitiertes Giga Pack angekündigt. Das kostet 300 Euro normales...
Ich hab das spiel The Kreed. Weil ich es voll cool find spiel ichs jeden Tag doch fast immer stürzt es nach einiger zeit unvermittelt ab. Meistens wenn ich grad durch Türen will. Hat einer ne ahnung...
Hallo, ich suche ganz ganz dringend eine Bedienungsanleitung für diese Nähmaschine. Hab schon überall rum geschaut im Netz. Aber nicht zu finden. Echt blöd und unglaublich. Würde gern auch was...
Servus, bin bei Fear im Intervall 06. Das sind zwei Hallen, in denen sowas wie zwei große Güteraufzüge sind. Bei dem einen ist sogar eine rote Klingel dran. Es kommt zwar die rote Hand für nicht...
Der TV-Empfang mit einer aktiven Zimmerantenne in Dorsten ruckt teilweise. Hilft hier eine Antenne mit einer größeren Verstärkung db ?
Kann mir jemand beantworten wie man die Geschichte und Entwicklung möglichst detailliert herbekommt? Also ich suche so was wie Internetadressen Alle außer wissen.de wikepedia.de Die kenn ich schon.....
Unsere nutzlosen Politiker sollen nun selber Beiträge abdrücken von ihrem ach so mickrigen Gehalt. Dazu müssten aber nun die ach so mickrigen Diäten derselben nutzlosen Politiker verdoppelt...
auch wenn Du nur auf Hardcorelesben stehst , Du bist für mich das schnuckeligste Etwas seit Gordon Freeman , Hexen2 Hastenichgesehn .... Lass die Finger von Thomas Wölfer MN den VIP s und komm zu...
Hallo, hat jemand Erfahrung mit Unterwasseraufnahmen mit der Canon A 70 in Verbindung mit dem Unterwassergehäuse WP-DC700? Taugt diese Kamera dafür?
hi hab mal ne frage kann man wma in mp3 umwandeln? weil ich habe mir ein mp3 player geholt der leider keine WMA dat. abspielt. bitte schreibt mir den namen oder den link vom prog. wenn ihr welche...
Kann man HDTV-Ausstrahlungen von Sat- TV am PC mit enthaltener HDTV-fähiger Sat-Karte SS2 feststellen? Oder muß man allein optisch am Bildschirm TFT-17 rätseln es könnte HDTV sein?
Hallo, ich hab mir jetzt das neue Need for Speed Most Wanted gekauft und bin jetzt auf dem 11 Platz bei der Blackliste wen ich auf Platz 1 bin ist das spiel dann zu Ende wenn ja dann wer das ja...