Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Fotografieren und Filmen

Canon PAL 600 MV Videocamera

von Manuel28 am

Folgendes Problem: Habe o.g. Kamera und hab ein Video aufgenommen. Dieses Video will ich von der Kamera auf den PC bringen. Über Windows XP kann ich den Film im Explorer abspielen, jedoch nicht auf...

[bisher keine Antworten]
Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Was brauche ich für Sims 2?

von Diddy1 am 5 Antworten

Hallo möchte Sims2 zocken, wollte mal ausprobieren obs auch läuft, hat erbärmlich geruckelt als ichs aus der Bücherei ausgeliehen habe, trotz ausreichenedem System. Weiß einer was fehlt? Habe...

die siedler

von gerda2 am 3 Antworten

Mein Spiel:Die Siedler.Das Erbe der Könige.Nebelreich.startet nicht mehr seit wir ein Mouse-Problem hatten.Das Problem ist gelöst worden aber anscheinend ist mit dem Spiel etwas nicht mehr in...

Schwierigkeiten beim Spielestart von Incardia,etc.

von concordia1 am

Ich muß manchmal bis zu 6 mal das Spiel starten,jedesmal kommt die Meldung externer Fehler soll ich die Meldung an Microsoft melden.Das habe ich auch mit manch ein anderes Spiel auch.

[bisher keine Antworten]
Forum Off Topic

Ein ganz, ganz schwarzer Tag!

von Bean am 11 Antworten

Habe gerade meine Post geöffnet. Das Finanzamt hat die aktuelle KFZ-Steuer für unserer VW T4 bkannt gegeben. Das Fahrzeug Bj 1995 ist ein Diesel mit 2,4 ltr. Hubraum, aufgelastet und das eigentliche...

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Terratec Treiber 4 Linux

von secdlx am

Hi Leute Ich möchte ne Terratec Cinergy 1400 über Linux laufen lassen. Bin aber ein totaler n00b was Linux betrifft. Mein Plan is halt 2 partitionen zu machen eine zum fernsehgucken mit MythTV...

[bisher keine Antworten]
Forum Off Topic

Rettet Bruno.

von domina am 13 Antworten

Mein Haussklave Bruno wollte auf dem Studiocomputer eine Programmerweiterung 2ps oder so installieren hat er auch gemacht und jetzt tut gar nichts mehr und meine Kundendaten sind weg kann da ein...