Canon PAL 600 MV Videocamera
von Manuel28 amFolgendes Problem: Habe o.g. Kamera und hab ein Video aufgenommen. Dieses Video will ich von der Kamera auf den PC bringen. Über Windows XP kann ich den Film im Explorer abspielen, jedoch nicht auf...
Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.
Folgendes Problem: Habe o.g. Kamera und hab ein Video aufgenommen. Dieses Video will ich von der Kamera auf den PC bringen. Über Windows XP kann ich den Film im Explorer abspielen, jedoch nicht auf...
kann ich am PC mit TV-Karte Medion 8080 Fernsehprogramme von einer Sat-Antenne ohne zusätlichen Reciever empfangen. Besten Dank im voraus Helmut Bauer
Hallo möchte Sims2 zocken, wollte mal ausprobieren obs auch läuft, hat erbärmlich geruckelt als ichs aus der Bücherei ausgeliehen habe, trotz ausreichenedem System. Weiß einer was fehlt? Habe...
Hallo, habe mir gestern Riddick installiert, aber leider stürzt das Spiel nachdem ich die Auflösung ändern will immer wieder ab. Mit 640x480 läuft es, sieht aber bescheiden aus. Habe schon vieles...
Ich habe es schon mit Nero Vision Express versucht, aber der macht aus vier AVIs eine DVD, die 12GB groß ist, und zu alle dem auch noch schlechter ist, als das Ausgangsformat, so das man CloneDVD...
Mein Spiel:Die Siedler.Das Erbe der Könige.Nebelreich.startet nicht mehr seit wir ein Mouse-Problem hatten.Das Problem ist gelöst worden aber anscheinend ist mit dem Spiel etwas nicht mehr in...
Ich muß manchmal bis zu 6 mal das Spiel starten,jedesmal kommt die Meldung externer Fehler soll ich die Meldung an Microsoft melden.Das habe ich auch mit manch ein anderes Spiel auch.
Habe gerade meine Post geöffnet. Das Finanzamt hat die aktuelle KFZ-Steuer für unserer VW T4 bkannt gegeben. Das Fahrzeug Bj 1995 ist ein Diesel mit 2,4 ltr. Hubraum, aufgelastet und das eigentliche...
Hi Leutz! Ich habe mir den neuen BF2-Patch runtergeladen und möchte ihn nun installieren auf BF2, nicht SF! . Beim Installieren kommt jedoch eine Fehlermeldung, dass nicht mehr genügend Platz...
Ich habe gerade mal angefangen den 4. Harry Potter zu lesen - da ich zur Zeit schlecht ins Kino kann, und nicht bereit bin kriminell zu werden. Im Brief an Sirius schreibt Harry, dass Dudley seine...
Hi Leute Ich möchte ne Terratec Cinergy 1400 über Linux laufen lassen. Bin aber ein totaler n00b was Linux betrifft. Mein Plan is halt 2 partitionen zu machen eine zum fernsehgucken mit MythTV...
http://www.iiiiiiii.com/ WM_FYE
Hallo! Meine Frau würde gerne aus den Grundfarben die Farbe Braun mischen, wir wissen jedoch beide nicht, ob das geht, und wie. Könnt ihr uns helfen?
Mein Haussklave Bruno wollte auf dem Studiocomputer eine Programmerweiterung 2ps oder so installieren hat er auch gemacht und jetzt tut gar nichts mehr und meine Kundendaten sind weg kann da ein...
Wer weiß,wie ich das Spiel in den Preferences oder im Emulator einstellen muß,damit es in höherer Auflösung läuft? Bei mir lüuft es nur mit einer Auflösung von 320 256,und entsprechend pixelig...
Hier was für die Bastler auf Nickles - Wir bekommen einen neuen Hund und da dieser wohl keine Standardgrösse hat d.h. Schulterhöhe wird ÜBER 63cm - suche ich nun eine Anleitung wie man in eine...
Ich habe noch einen alten Videorecorder,der hat aber nur einen Video und einen Audioausgang.Mein PC hat einen TV Karte mit Svideoeingang .Was brauche ich da für einen Kabel zur verbindung,vom...
Hallo! Kann mir jemand sagen wie ich meinen Fersehr an den computer anschließen kann? Computer-Schnittstellen: - Paralell - COM1 - VGA Port - 1394 Port - LAN - USB - Line-In, Line Out, Mic Fernseher...