Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Aufnahmeabbruch bei DVB-T

von Britta381978 am 1 Antwort

Ich habe mir von Yakumo den QuickStick DVB-T gekauft. Fernsehen am PC läuft auch reibungslos! Allerdings habe ich Probleme beim aufnehmen. Nach einigen Minuten bleibt die Aufnahme hängen, sogar wenn...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

C und C Generals

von FreakW am 4 Antworten

Hi, hab ein problem mit general. Das spielt fängt extrem das ruckeln an wenn ich mehrere einheiten auswähle. Mein System Centrino 1,7 Ghz 1024 MB Ram ATI X700 Mobile grafikkarte. Windows XP Home mit...

Forum Sound, Video, MP3 und Co

Windows XP System Sounds

von Sharky2 am 2 Antworten

Hallo zusammen, bin hier ganz neu und hoffe es kann mir jemand bei meinen Problem helfen!? Also habe Windows XP mit Maya 7.1 Soundkarte. Seit gestern habe ich auf einmal das Phänomen, dass die...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

BF2 Patches

von Hummer am 5 Antworten

Hallo Ich versuche schon x-mal Battlfield Special Forces zu installieren.Dabei erscheint mir immer folgende Meldung: Vorbereitung derBF2-Aktualisierung auf Version1.1. Dies kann einige Minuten dauern....

Forum Off Topic

achtung, scharf rechts...

von Stardrunk am 2 Antworten

der 18jährige klaus sitzt jeden tag stundenlang vor dem pc und spielt. opa beobachtet das ein ganze weile und sagt schließlich: klaus, was soll das, du verblödest noch vor der kiste. als ich in...