Hallo, da ich mir einen Wolft suchte, um das folgende Problem zu lösen, hier die Sache nochmals bei NICKLES: Beim Magix Video Deluxe 200x kann es in Abhängigkeit der spezifischen...
hallo, ich habe call of duty mehrspieler mal über I-net spielen wollen!! Wenn ich mich aber auf einen server einklinken möchte kommt immer diese Fehlermeldung: couldn t load player......
Die kostenlose Mediaplayer-Alternative VLC steht jetzt in der neuen Version 0.8.4 zum Download bereit. Der VLC-Player hat Codecs für alle gängigen Videoformate direkt eingebaut und ist bei der...
Servuus Nickles Gemeinde Mein Bruder hat mich heute gefragt, was für eine Digitalkamera er sich kaufen soll.In einem Fotogeschäft hat man ihm die Panasonic Lumix DMC - LZ 1 zum Preis von 249 €...
Ich habe mir von Yakumo den QuickStick DVB-T gekauft. Fernsehen am PC läuft auch reibungslos! Allerdings habe ich Probleme beim aufnehmen. Nach einigen Minuten bleibt die Aufnahme hängen, sogar wenn...
Hallo leutz! ich besitze das computerspiel mafia. für mich ist es das beste spiel der welt und ich spiele es nun schon zum vierten mal durch. allerdings diesmal an einem anderen rechner. bei mir...
Hallo Experten! Ich würde gerne für den Fersehempfang eine Satellitenschüssel im Garten neben meiner Garage dort ist Stromanschluss vorhanden aufstellen, möchte aber möglichstkei Kabel dorthin...
Hi, hab ein problem mit general. Das spielt fängt extrem das ruckeln an wenn ich mehrere einheiten auswähle. Mein System Centrino 1,7 Ghz 1024 MB Ram ATI X700 Mobile grafikkarte. Windows XP Home mit...
Moin Moin! Wie der Betreff ja schon zum Ausdruck bringt, suche ich bezüglich einer WiPo-Hausaufgabe nach Vor- bzw. Nachteilen der föderalen Struktur im Bereich der elektronischen Medien. Hab schon...
Hallo zusammen, bin hier ganz neu und hoffe es kann mir jemand bei meinen Problem helfen!? Also habe Windows XP mit Maya 7.1 Soundkarte. Seit gestern habe ich auf einmal das Phänomen, dass die...
Hallo Ich versuche schon x-mal Battlfield Special Forces zu installieren.Dabei erscheint mir immer folgende Meldung: Vorbereitung derBF2-Aktualisierung auf Version1.1. Dies kann einige Minuten dauern....
ein mann kommt am bahnhof hh an. muss nach wansbek. steigt in ein taxi und fragt den fahrer: wieviel kostet eine fahrt nach wansbek? 50 euro. ich habe aber nur 40 euro, können sie mich trotzdem nach...
Hallo, meine Frau 47 versucht sich mit sportlichen Aktivitäten fit zu halten. Sie besucht regelmäßig ein Fitnes-Studio und macht da Step-Aerobic. Am Mittwoch 23.11.2005 ist es dann passiert: Ich...
der 18jährige klaus sitzt jeden tag stundenlang vor dem pc und spielt. opa beobachtet das ein ganze weile und sagt schließlich: klaus, was soll das, du verblödest noch vor der kiste. als ich in...
Ein Bekannter der selbstgelernter Soundtechniker einer Sprechhalle ist, hat mich gebeten im Forum, folgendes Problem zu beschreiben und nach Lösungen zu fragen. Sie nehmen da die Reden von Rednern...
Mit einer Aktion der besonderen Art haben die Betreiber der Webseite smashmyxbox.com auf sich aufmerksam gemacht. Dort wurden 430 Dollar zum Kauf einer XBox 360 gesammelt. Am Tag des Verkaufsstarts...