Off Topic 20.512 Themen, 227.863 Beiträge

achtung, scharf rechts...

stardrunk / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

der 18jährige klaus sitzt jeden tag stundenlang vor dem pc und spielt. opa beobachtet das ein ganze weile und sagt schließlich: "klaus, was soll das, du verblödest noch vor der kiste. als ich in deinem alter war, sind wir z.b. in paris gewesen, im moulin rouge, haben den tänzerinnen an die busen gefasst, gesoffen, nicht bezahlt und am ende dem wirt an den tresen gepinkelt."
klaus, von den geschichten opas beindruckt ruft seine freunde zusammen und fliegt nach paris. 2 wochen später kommt er zurück, 2 blaue augen, 16 ausgeschlagene zähne und der allgemeine zustand läßt ebenfalls zu wünschen übrig. opa fragt: "mein gott, was ist denn mit dir passiert?"
"na ja, wir waren in paris, im moulin rouge, haben den tänzerinnen an die brüste gefasst, gesoffen ohne zu bezahlen, den wirt an den tresen gepinkelt. nur wurden wir dann am ausgang von den türstehern so richtig drangenommen."
"hmmm, mit was für einer gesellschaftt seid ihr denn geflogen?"
"tui, warum?"
"weiß nicht, ich war damals mit der ss da-"

StardrunkDelfine sind bloß schwule Haie...
bei Antwort benachrichtigen
audax31 stardrunk „achtung, scharf rechts...“
Optionen

Alter Hut, schon X-mal gehört.

doc
charlie62 audax31 „Alter Hut, schon X-mal gehört.“
Optionen
Alter Hut, schon X-mal gehört.

Du könntest doch noch dabei gewesen sein. ;o)
Der erste, der ein Stück Land eingezäunt hatte und es sich einfallen ließ zu sagen: -Das ist mein!- und der Leute fand, die einfältig genug waren, ihm zu glauben, war der wahre Gründer der bürgerlichen Gesellschaft. Wie viele Verbrechen, Kriege, Morde, wie viel Not und Elend und wie viele Schrecken hätte derjenige dem Menschengeschlecht erspart, der die Pfähle herausgerissen oder den Graben zugeschüttet und seinen Mitmenschen zugerufen hätte: -Hütet euch, auf diesen Betrüger zu hören; ihr seid verloren, wenn ihr vergesst, dass die Früchte allen gehören und die Erde niemandem.- (Jean-Jacques Rousseau)