Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Off Topic

Berufswahl

von play boy am 12 Antworten

Hi Leute, gibt es eine Seite, auf der man ein Formular ausfüllen muss und dann angezeigt bekommt, welcher Beruf am Besten zu einem passt? Wenn ja, wie heißt diese Seite? pb

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

TV-Karte

von Kaufmann1 am 1 Antwort

Bin glücklicher Besitzer des neuesten Aldi-Pc s Titanium MD 8800 und will den an eine Satanlage anschließen. Kann ich direkt vom LNB an den PC gehen, oder brauche ich einen Receiver? Mein Receiver...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Call of Duty 2

von Holger Kortmann am 1 Antwort

Hallo Ich habe mir das Spiel Call of Duty 2 gekauft und beim spielen habe ich immer in der Grafik z. B. von Wände oder von der Gewehrspitze immer schwarze striche die dann durchs Bild gehen. Wie kann...

Gamespy bezahlung

von gasgeil am 1 Antwort

Ich habe Paypal damit könnte ich ja wie bei e-bay einfach bezahlen,was ja auch zum anklicken , Auf der Gamespay Arcade Seite ist. AAAber da braucht man noch ne creditkartennummer. !!! Hab aber keine...

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

VHS-Video per Notebook auf DVD oder SVCD überspielen

von Urs Gifhorn1 am

Habe ein Aldi-Notebook von Okt. 2005 auf dem Power Cinema usw. vorinstalliert ist. Wie schließe ich meinen Videorecorder am besten daran an und mit welchem Programm kann man dann am besten arbeiten?...

[bisher keine Antworten]
Forum Off Topic

einfach nur so ..

von gelöscht_198945 am

schaut, hört euch mal den 3. fernsehkanal um 4 uhr an: mondlandung - usa vorn alles klar, tolle welt etc. bemerkenswert an der sache das mehr jimmy hendrix s songs dabei gespielt werden, als es...

[bisher keine Antworten]
Forum Sound, Video, MP3 und Co

Quicktime 7 ohne iTunes?

von Silent Bob am 5 Antworten

guten abend, hat apple eigentlich den arschoffen? ich schaue mir gerne bei denen aktuelle kinotrailer an. leider wird nun für die neusten trailer quicktime 7 benötigt. apple bietet das aber nur im...

Counterstrike - bei Spielstart CPU 100% und nichts rührt sich

von Mercurychan am

Hi Leute, hab folgendes Problem. Habe heute die Bundle DVD von Counterstrike Condition Zero gekauft und installiert. Steam usw. installiert und geupdated. Jedoch hängt sich das Spiel auf, wenn ich es...

[bisher keine Antworten]
Forum Sound, Video, MP3 und Co

keine Soundwiedergabe

von Oliver wacker am 1 Antwort

Nach einer win xp neuinstallation funktioniert der Sound nicht mehr. habe in der systemsteuerung alles versucht...es wird im geräte manager auch kein Audiowiedergabegerät angezeigt und ich kann auch...

Fehler beim installieren

von teunis am 1 Antwort

Moin.Hab da mal ne Frage, beim installieren von Sniper Elite bekomme ich gleich zu beginn die Fehler meldung I Kernel.exe. 0x10000, was ist das für ein Fehler und wie kann ich ihn beheben.Schon mal...

Forum Off Topic

Yo! Es geht Ihr wieder gut

von _Quax am 14 Antworten

Meinem Köter - genauer gesagt - meiner älteren Mischlingsdame geht es seit 2 Wochen erstmals wieder gut, sie ist wieder voll und ganz die alte. Sie hatte eine Magen / Darm-Infektion üblerer Art,...