hallo, ich hab mir ma das medusa headset 5.1 nich das usb zugelegt und bekomme einfach keinen 5.1 sound in css hin. in windows und doom 3 und im soundmanager beim test funktioniert das allerdings. in...
Hi Ich plane mir aus mDF einen Media PC zu basteln, aber die Frage ist die Software. Also, was das Ding können sollte: - Alle gängigen Videoformate abspielen mit EINEM Programm - OGG, MP3 Etc...
Ich habe einen Festplattenrecorder von imerge, der auf dem Linux-system basiert. Jetzt möchte ich den Inhalt der Imerge-Festplatte auf eine externe Festplatte kopieren, um diesen dann in das...
kann mir irgendeiner sagen warum wenn ich einen online server erstelle keiner ins spiel eintreten kann? Muss ich irgendwelche ports im router freischalten und wenn ja welche.
Hi! Mein Kumpel hat sich FEAR gekauft und installiert. Nachdem er aber die erste Mission erledigt hat und die Besprechung im Black Hawk stattfand, wechselt die Grafik in ein graues Geriesel ab da, wo...
hallo Suche ein Programm zu aufnehmen von DV-Camcorder auf PC.Es soll aber in SVCD aufnehmen können.Aber auch wenn nicht,ich brauche ein Programm halt zum aufnehmen.Es soll aber wenn es geht...
Hallo, ich habe Pinnacle TV und die TV Karte von Pinnacle, jedesmal wenn ich etwas aufnehme und ein Programm parallel öffne, oder eine kleinigkeit mache, dann hängt sofort der sound und das zieht...
Das tolle an HDTV: Jeder kann bereits JETZT SOFORT davon profitieren! Selbst dann, wenn überhaupt kein HDTV-tauglicher Fernseher vorhanden ist! Wer die passenden Tricks kennt, holt sogar aus seiner...
[bisher keine Antworten]
Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste
hi, bin am vezweifeln. jedesmal wenn ich das game X3 installieren möchte, bricht es ca. 80 vor ende die instalation ab und bringt diese meldung: Fehler bei der Featuresübertragung Component:...
hallo, ich brauche hilfe beim brennen von .vlc dateien. wie kann ich .vlc dateien direkt mit nero als audio bzw. dvd-datei brennen bzw. wie lassen sich .vlc dadeien entsprechend umwandeln?
Hallo zusammen, hab ne kurze Frage: Wenn ich z.B. von musicload Musik lade, was ja WMA-Files mit 128 kbit/s sind und diese als wav formatiere, um die Lieder auf einem normalen CD-Spieler abspielen zu...
Hi! Hab mir vor kurzem die deutsch FSK 18-Version von Far Cry besorgt. Leider gibt es bei der Wasser-/Kisten-darstellung extreme Grafikfehler Texturen flackern . Auch nachdem ich den neuesten...
Ich n Lieblingsspiel heißt nice 2. Weil ich aber auf einen Computer mit XP Professional umgestellt hab gehts nicht mehr. Dann hab ich gehört dass es so Programme gibt die Win 98 simulieren. Ich...
Jup, ich bin weg... Wieso? Ich hab die Möglichkeit gefunden bei einem jungen und motiviertem Team einzusteigen und etwas neues aufzubauen. Da dies viel Zeit in Anspruch nehmen wird hab ich...