Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Kein 5.1 sound in counter strike source

von arme socke am

hallo, ich hab mir ma das medusa headset 5.1 nich das usb zugelegt und bekomme einfach keinen 5.1 sound in css hin. in windows und doom 3 und im soundmanager beim test funktioniert das allerdings. in...

[bisher keine Antworten]
Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Media center pc

von secdlx am 1 Antwort

Hi Ich plane mir aus mDF einen Media PC zu basteln, aber die Frage ist die Software. Also, was das Ding können sollte: - Alle gängigen Videoformate abspielen mit EINEM Programm - OGG, MP3 Etc...

TUNING: HDTV-Bilderlebnis jetzt sofort für alle

von Redaktion am

Das tolle an HDTV: Jeder kann bereits JETZT SOFORT davon profitieren! Selbst dann, wenn überhaupt kein HDTV-tauglicher Fernseher vorhanden ist! Wer die passenden Tricks kennt, holt sogar aus seiner...

[bisher keine Antworten]

SAT - keine Sender nach Sendersuchlauf

von Zento1 am 2 Antworten

Hei @all, habe mir eine neue Hauppauge WinTV Nova-S-Plus zugelegt. Problem: Karte eingebaut, Treiber installiert vorher Virenschutz ausgeschaltet , Software eingestellt, Sendersuchlauf gestartet,...

Forum Sound, Video, MP3 und Co

VLC Datei mit Nero brennen

von buenzel am

hallo, ich brauche hilfe beim brennen von .vlc dateien. wie kann ich .vlc dateien direkt mit nero als audio bzw. dvd-datei brennen bzw. wie lassen sich .vlc dadeien entsprechend umwandeln?

[bisher keine Antworten]
Forum Sound, Video, MP3 und Co

wma in wav - Klangqualität

von bendi1 am 9 Antworten

Hallo zusammen, hab ne kurze Frage: Wenn ich z.B. von musicload Musik lade, was ja WMA-Files mit 128 kbit/s sind und diese als wav formatiere, um die Lieder auf einem normalen CD-Spieler abspielen zu...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Far Cry Grafikfehler

von Sven 5 am 2 Antworten

Hi! Hab mir vor kurzem die deutsch FSK 18-Version von Far Cry besorgt. Leider gibt es bei der Wasser-/Kisten-darstellung extreme Grafikfehler Texturen flackern . Auch nachdem ich den neuesten...