GTS Legends
von uliowl amHabe mit viel Spass GTS Legends gespielt mit Geforce 6600 GT, dabei gelegentlich kleine Ruckler. Habe dann eine RADEON 850 XT Karte gekauft, damit sind alle Optionen voll nutzbar und durch die weitere...
Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.
Habe mit viel Spass GTS Legends gespielt mit Geforce 6600 GT, dabei gelegentlich kleine Ruckler. Habe dann eine RADEON 850 XT Karte gekauft, damit sind alle Optionen voll nutzbar und durch die weitere...
Also ichbin gerade bei so einem Onlinespiel: http://www.miniclip.com/monstertruck/monstertruck.htm Da steht in der Hilfe: blabla.... Press the sticky Key to use your Spikes. Welcher soll das...
und drückt dann auf gut Glück. Wer kritisiert in letzter Zeit eigentlich Google? Die sind doch wirklich gut...
hallo! Ich bin seit Kurzem Einzelunternehmerin und mein erster Lieferant hat mich ziemlich besch..... Deshalb bin ich auf der Suche nach einem SERIÖSEN, ZUVERLÄSSIGEN Lieferant bzgl....
Nachdem mich Hauppauge sehr unfein bei einem eigentlich hausgemachten Problem im Stich gelassen hat, wollte ich wenigstens meine alte Karte Pinnacle PCTV pro installieren. Kann mir bitte jemand sagen,...
TV-Sender drehen die Lautstärke in Werbepausen ordentlich auf, um auch Zuschauer zu erreichen, die die Unterbrechung zum Verlassen des TV-Raums nutzen. Und auch Zuguck-Willige nervt der Audio-Terror...
Ich möchte etwas über eine aegyptische 1 Ducat-Goldmünze geprägt 1961 erfahren.Aureus Magnus Danke Diese Nachricht wurde nachträglich bearbeitet.
Hallo, ich suche eine drahlose Maus mit einer Reichweite von 3 bis 4 Meter. Bei allen die ich bis jetzt gesehen habe ist die Reichweite mit 1 bis 1,5 Meter angegeben und das ist zu wenig. Ich...
sofort nach dem abpfiff liefen alle schweizer spieler in die kabine, zuerst fands man amüsant, doch dann kamen die ersten meldungen: - 1 spieler wurde in den genitalbereich getreten, schwer ! , muss...
erkläre mir bitte die Begriffe Stromstärke und Stromspannung Danke für eure Hilfe Sabrina
Ich hab quake4 installiert, hab einene AMD Athlon 2000 1 GB Ram Geforce 4600 TI neuer Treiber Direcr X ist die neuste Das installieren war kein Problem, aber wenn ich jetzt auf das icon klicke sehe...
Hallo! Ich versuche nach langem hin und her mal wieder ein Spiel des Neo Geo s zu spielen. Mein Bruder hat vor vielen Jahren unseren Neo Geo verkauft... : Also nun zu meinem Problem: Im Internet gibt...
Habe mir vor kurzem ein No-Name Satelliten-Receiver mit Festplatte gekauft und bin damit eigentlich ganz zufrieden. Das Ding heißt DVR I - Comfortline und hat eine 80 Gigabyte Festplatte von Western...
Folgendes Bitte schaut euch folgendes Foto an: Mittig ein 2 Way Splitter.Das untere Kabel geht ins Nachbarzimmer.Einwandfreier Empfang dort. Das obere Antennenkabel hab ich erneuert weil Kabel...
hey Leute ! hab gestern bei einem konzert videoaufnahmen mit meinem SE-handy gemacht. der sound ist, wie man es erwarten konnte ziemlich miserabel. viel zu laut und kaum verständlich. ich hab mich...
Ziemlich üble Geschichte, was einem als Schweizer in der Türkei so alles widerfahren kann. Ich denke eine 5-jährige Sperre würde diesen unterirdisch schlechten Verlierern richtig gut tun. Fußball...
Juten Tach Leute, sorry, ich habe nicht viel Ahnung von SAT-Technik. Hier mein Problem. Wohne in Mehrparteienhaus 10 Wohnungen und wir haben eine Gemeinschafts-SAT-Schüssel auf dem Dach. Habe bisher...
Bei meiner DVBT Card mit Power Cinema 4.0 habe ich immer die falsche Zeit auf der Anzeige. Ich wohne in Berlin und die Uhr geht um 2 Std. nach. Ich kann nicht finden wo ich die Uhrzeit so einstellen...