hallo, folgendes. ich habe eine Sony DCR-TRV14E Digital Handycam und die Software magix Filme auf CD DVD 5. nun möchte ich meinen Film auf den PC übetragen und mit dem Programm bearbeiten und...
Heute hat Steam ein Update gemacht... bei 100 kommt folgende Fehlermeldung: FEHLER: unable to open steamclient.dll . Was soll das??? Gestern ging es noch. Die Clientregistry.blob hab ich auch schon...
Hallo! Ich habe ein Notebook mit 15,4 Bildformat - wenn ich jetzt manche Spiele spiele, dann unterstützen manche dieses Format in dem man ein Häckchen setzt - und dann die gewünschte Auflösung...
Ich bin auf der Suche nach ner technisch aktuellen Webcam , günstigerweise gleich mit eingebauten Mikrofon. Leider gibt es hierzu viele technische Angaben und Aufösungsfunktionen , deren...
Die künftige Bundesregierung will das geplante Glasfasernetz der Deutschen Telekom von der Regulierung ausnehmen. Die Koalitionsparteien werden zur Sicherung der Zukunft des Industrie- und...
Hallo sei 2 Jahren bin ich im Besitz einer TV Karte Haupauge PVR350.Seit unsere Hausanlage Wohnblock einen neuen Verstärker bekommen hat,knistert es bein Sehen-Aufnehmen auf jedem Fernsehkanal.Habe...
Mein ALDI LIFETEC Compactgerät mit Lautsprechern hat immerhin schon einen besseren Sound als meine PC-Lautsprecher. Frage: Könnte ich mit so einer Pseudocassette vom PC in den Turm einspeisen ? Ich...
Hallo ! Folgendes Problem mit der SkyStar 2: Das ganze System wird gebremst ! Wenn ich z.B.: ein mp3 File abspiele ruckelt alles.Tonaussetzer.Dasselbe bei Videos u.s.w. Erst wenn ich die...
hallo! ich habe folgendes Problem: ich habe einen etwas älteren Fernseher von Grundig mit einer 100Hz Bildröhre. bis jetzt ist er ohne probleme gelaufen, doch neuerdings, wenn man ihn anmacht und...
Hallo! Welches USB-Kabel kann ich für die Finepix A205S verwenden? Passt ein Mini-USB Kabel mit 4 oder 5-poligem Anschluß, oder verwendet Fuji hier ein Spezialkabel? Danke!
Hallo, mein problem ist folgendes: wenn ich in wintv 2000 den channel-manager aufrufen will, kommt die meldung dass ein fehler aufgetreten ist und das prog beendet werden müsse typische...
Hallo. Habe mir Gestern Civilization 4 gekauft. Im anfangs Video klappte alles super mit dem Sound. Dann im Startbildschirm und im späteren Spiel weder Musik noch Sprachausgabe. Habe einen Intel...
Hallo vielen dank das Sie mir ermölichen mein Problem darzustellen. Ich versuche mein mein pc und logitech web cam eigene Video aufzeichnen. Dabei scheint immer ein Fenster mit wenden sie sich an...
Deutsche - etwa mit dem Wunsch Medizin zu studieren - dürfen beim Auswahlverfahren nicht diskrimiert werden. So erhalten Deutsche und Östreicher die gleichen Fragen vorgelegt. nette Diskusion im...