Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Verdammtes STEAM Problem!

von German_hard am 2 Antworten

Heute hat Steam ein Update gemacht... bei 100 kommt folgende Fehlermeldung: FEHLER: unable to open steamclient.dll . Was soll das??? Gestern ging es noch. Die Clientregistry.blob hab ich auch schon...

Fear

von Steve19 am 2 Antworten

Ich hab mir vor kurzem fear gekauft und es lässt sich nicht starten! Ich hab 1,7GHZ, 1gb RAM, RAD 9800. Weiß echt nicht woran das liegt???

Breitbild Format bei Spielen

von earlcrow am 1 Antwort

Hallo! Ich habe ein Notebook mit 15,4 Bildformat - wenn ich jetzt manche Spiele spiele, dann unterstützen manche dieses Format in dem man ein Häckchen setzt - und dann die gewünschte Auflösung...

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

TV-Probleme

von Foo1 am 5 Antworten

hallo! ich habe folgendes Problem: ich habe einen etwas älteren Fernseher von Grundig mit einer 100Hz Bildröhre. bis jetzt ist er ohne probleme gelaufen, doch neuerdings, wenn man ihn anmacht und...

Forum Off Topic

Numerus Clausus-Flüchtlinge, auf nach Östereich!

von Tilo Nachdenklich am

Deutsche - etwa mit dem Wunsch Medizin zu studieren - dürfen beim Auswahlverfahren nicht diskrimiert werden. So erhalten Deutsche und Östreicher die gleichen Fragen vorgelegt. nette Diskusion im...

[bisher keine Antworten]