Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Zocken macht Süchtig!!!

von aragorn75 am 4 Antworten

Jetzt durchleuchten die auch noch unser Gehirn nach Aktivitäten die auf ein evtl. Suchtverhalten hin deuten... Man man man... click und click Klar macht zocken süchtig. Und??? Aber das ist eine...

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

FS-Aufnahmen mit DVD-Rec. nicht möglich

von WOMO1 am 2 Antworten

Hallo, ich habe folgendes Problem: Nach der Umstellung von Kabelfernsehen auf SAT-Fernsehen sind Aufnahmen mit meinem DVD-Rec. von Panasonic DMR-E100EG nicht mehr möglich. Die Aufnahmen sind immer...

Forum Off Topic

Unterkieferschmerzen

von Johanna4 am 10 Antworten

Ich habe schon seit mehreren Tagen Im rechten Unterkiefer Schmerzen, die sich bis zum Ohr rauf ziehen. Ich kann aber im Spiegel nichts erkennen und der letzte Check beim Zahnarzt ist erst knapp einen...

Forum Off Topic

Wie die IT-Presse mit Freien umgeht

von Tilo Nachdenklich am

Die Veröffentlichungen sollen dazu beitragen, dass der Autor in der Branche regelmäßig genannt wird. Für den Autor stehen daher Marketingüberlegungen im Vordergrund. Aus diesem Grund erfolgen...

[bisher keine Antworten]
Forum Sound, Video, MP3 und Co

plötzlich kein Ton mehr (WinAmp, Zoom-Player, Mediaplayer)

von haugar am

Hallo! Wie immer wollte ich eine mp3-Datei mit Doppelklick abspielen, da war nur noch ein Bruchteil einer Sekunde Ton zu hören, dann Stille. Auch Zoom-Player und Mediaplayer geben keinen Ton mehr von...

[bisher keine Antworten]
Forum Sound, Video, MP3 und Co

Virtual Dub schmiert ab

von Big Al1 am 9 Antworten

Ich möchte gerne alte V8 Videos mit Hilfe von Virtual Dub digitalisieren. Ich mache das über einen alten Videorekorder und hab den dann per Scart-SVideo Adapter an meine TV Karte Win Fast TV2000 XP...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Kein Betreff angegeben

von samfisher20041 am 4 Antworten

hallo, ich hab nach langer zeit mein damals so geliebtes INDY 500 THE SIMULATION auf der guten alten Floppy wiedergefunden..das spiel ist von 1989 ist es möglich, das heute nochmal zu spielen mit...