Zocken macht Süchtig!!!
von aragorn75 am 4 AntwortenJetzt durchleuchten die auch noch unser Gehirn nach Aktivitäten die auf ein evtl. Suchtverhalten hin deuten... Man man man... click und click Klar macht zocken süchtig. Und??? Aber das ist eine...
Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.
Jetzt durchleuchten die auch noch unser Gehirn nach Aktivitäten die auf ein evtl. Suchtverhalten hin deuten... Man man man... click und click Klar macht zocken süchtig. Und??? Aber das ist eine...
Hallo, ich habe folgendes Problem: Nach der Umstellung von Kabelfernsehen auf SAT-Fernsehen sind Aufnahmen mit meinem DVD-Rec. von Panasonic DMR-E100EG nicht mehr möglich. Die Aufnahmen sind immer...
Ich habe schon seit mehreren Tagen Im rechten Unterkiefer Schmerzen, die sich bis zum Ohr rauf ziehen. Ich kann aber im Spiegel nichts erkennen und der letzte Check beim Zahnarzt ist erst knapp einen...
www.exit-online.org/pdf/schwarzbuch.pdf Ich habe es noch nicht gelesen nur geblättert , kann also zur Qualität nichts sagen. Es dürfte aber bei manchen Leuten den Seelenfrieden wiederherstellen.
Die Veröffentlichungen sollen dazu beitragen, dass der Autor in der Branche regelmäßig genannt wird. Für den Autor stehen daher Marketingüberlegungen im Vordergrund. Aus diesem Grund erfolgen...
Hallo,wer weiß, wie man die Adobe Schrift ADMUI2.Fon nach Windows Font integrieren kann,ohne das Hauptprogramm Adobe Premiere installieren zu müssen. Vielen Dank im voraus.
Ist es möglich bei einer Audio Cd wav anstatt der anzeige der Tracknummer eine anzeige des Titelnammens darzustellen? Denn im Auto habe ich nur die Bezeichung Track1 bzw Track2 usw. Wenn es möglich...
Für die kleinen Freuden zwischendurch: Klick. Gruß
Einem Bericht von Bild-Online zu Folge siehe hier soll der Tatort-Krimi Rache-Engel vom 13. November 60 Sekunden lang nackte Körper und brutalen Sex zeigen. Laut einem Sprecher des öffentlichen...
warnung: die nächsten paar minuten deines lebens sind verschwendet.... do not klick WM_FYE
Hallo Leute, ich bin im 12. Jahrgang der gymnasialen Oberstufe. In unserem Englisch-Leistungskurs sollen wir jeweils ein frei wählbares Buch innerhalb eines Referates vorstellen. Habt ihr...
Digitalisiere gerade alte Video 8 mit Virtual Dub Mod. Welche Auflösung beim Aufzeichnen muss ich wählen um möglich verlustfrei bei dem Format: aufzuzeichnen.
Ich suche eine Fernbedienung für das Gerät Grundig P37-060. Wer kann mir eine Adresse sagen.
Mal was neues : statt einen Release-Termin für das eigentliche Spiel bekanntzugeben, hat der Hersteller erst einmal ein Buch zum Spiel herausgebracht : Stalker-Booklet. Das ist angeblich ab...
www.cdu.de/doc/pdf/05_11_11_Koalitionsvertrag.pdf Etwa 7000 - häufig sinnfreie - Zeilen, wenn die Leerzeilen mitgezählt werden. Welche Software bietet eigentlich diese Zeilennummerierungsfunktion?...
Hallo! Wie immer wollte ich eine mp3-Datei mit Doppelklick abspielen, da war nur noch ein Bruchteil einer Sekunde Ton zu hören, dann Stille. Auch Zoom-Player und Mediaplayer geben keinen Ton mehr von...
Ich möchte gerne alte V8 Videos mit Hilfe von Virtual Dub digitalisieren. Ich mache das über einen alten Videorekorder und hab den dann per Scart-SVideo Adapter an meine TV Karte Win Fast TV2000 XP...
Hallo kennt jemand Alternative programme wie ScenalyzerLIVE oder CatDV. Programm die automatische Szenenerkennung hat.
hallo, ich hab nach langer zeit mein damals so geliebtes INDY 500 THE SIMULATION auf der guten alten Floppy wiedergefunden..das spiel ist von 1989 ist es möglich, das heute nochmal zu spielen mit...
Hallo, ich will mir einen neuen prozessor kaufen aber welchen? und er sollte für zocker gedacht sein!!! Opteron, Athlon 64 oder Athlon XP. oder einen ganz andern? bitte helft mir.