Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Off Topic

Mathmatik

von Blingbling1 am 7 Antworten

Hallo zusammen ich habe eine frage.Es geht diesmal um Mathe.Die frage lautet:Der Erdumfang am Äquator beträgt 40000km.Wir nehmen an, man könnte einen Draht am Äquator an der Erdoberfläche...

Forum Fotografieren und Filmen

digi cam bilder zeigen file header an

von sunburner25 am

hi dir ho, ich hab ne casio z4 ein paar pics gemacht und wollte sie am pc anschauen, also hab ich sie auf pc gebeamt karte in kartenleser und kopiert in ordner jetzt wenn ich von den 60 bilder diese...

[bisher keine Antworten]
Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Matrix Path of Neo

von rk28 am 2 Antworten

hi, also mein problem ist bei matrix, dass ich die grafik nicht hochstellen kann. wenn ich auf menü und dann die auflösung hochstelle und die detailstufe macht das spiel es zwar und speichert es...

Probleme beim Sims 2

von Christine P. am 1 Antwort

Was sind Emulationssoftware ? Ich habe meinem Sohn die Sims 2 erfolgleich instaliert.Die Ware sind Orginal.Leider kann man das Spiel nicht spielen, beim laden bekommt man meldung : Emulationssoftware...

Mehr FPS für Quake 4

von mrx1 am

Das Quake 4 Tool download unter: http://www.em-home.de/quake4/ hat verschiedene Optionen zur Aktivierung/ Deaktivierung von Grafikoptionen. Auf meinem Rechner lässt sich die Grafikleitung damit um 30...

[bisher keine Antworten]
Forum Off Topic

Wer weiß, wie es geht?

von Bean am 4 Antworten

Ich bin immer wieder völlig begeistert von solchen Bildern: http://www.bildschirmarbeiter.com/output_6458.html warten bis das Bild komplett geladen ist und dann wahlweise nach links oder rechts...

Windows reparieren??

von uwe91 am 1 Antwort

Hallo, habe mir die Spiele CD ultimate Pinball gekauft.Spiele lassen sich installieren,aufrufen und beim downloaden fängt der PC an zu werkeln und verändert beim Info-Bild die Farbe und werkelt und...