Mathmatik
von Blingbling1 am 7 AntwortenHallo zusammen ich habe eine frage.Es geht diesmal um Mathe.Die frage lautet:Der Erdumfang am Äquator beträgt 40000km.Wir nehmen an, man könnte einen Draht am Äquator an der Erdoberfläche...
Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.
Hallo zusammen ich habe eine frage.Es geht diesmal um Mathe.Die frage lautet:Der Erdumfang am Äquator beträgt 40000km.Wir nehmen an, man könnte einen Draht am Äquator an der Erdoberfläche...
Hallo ich habe eine Aufgabe wo ich nicht mehr weiter komme..Es geht um widerständen in einer Parallelschaltung.Die Aufgabe lautet:R1 6800 Ohm, R2 2200Ohm, R3 5600 Ohm, R4 2700 Ohm.Durch en widerstand...
hi dir ho, ich hab ne casio z4 ein paar pics gemacht und wollte sie am pc anschauen, also hab ich sie auf pc gebeamt karte in kartenleser und kopiert in ordner jetzt wenn ich von den 60 bilder diese...
http://www.gamershell.com/download_11487.shtml ich persönlich finde es nicht so gut
hi, also mein problem ist bei matrix, dass ich die grafik nicht hochstellen kann. wenn ich auf menü und dann die auflösung hochstelle und die detailstufe macht das spiel es zwar und speichert es...
Was sind Emulationssoftware ? Ich habe meinem Sohn die Sims 2 erfolgleich instaliert.Die Ware sind Orginal.Leider kann man das Spiel nicht spielen, beim laden bekommt man meldung : Emulationssoftware...
Hallo! Ich habe seit einiger Zeit ein Problem mit dem Sound bei Age of Mythology. Das Spiel startet normal mit den Anfangsfilmchen . Wenn dann aber das Hauptmenü erscheint und ich mit dem Mauszeiger...
Hi... Ich suche einen standalone DVB-T Receiver für mein Fernsehgerät. Allerdings möchte ich bei bedarf diesen an meinen Rechner anschließen, um Ihn zu einem digitalen Videorecorder...
Wenn Ihr auf www.google.de nach failure sucht kommt eine hinlänglich bekannte Liste. Falls Ihr allerdings auf den Auf gut Glück - Knopf klickt, dann kommt eine kleine Überraschung und Ihr landet...
Das Quake 4 Tool download unter: http://www.em-home.de/quake4/ hat verschiedene Optionen zur Aktivierung/ Deaktivierung von Grafikoptionen. Auf meinem Rechner lässt sich die Grafikleitung damit um 30...
Ich bin immer wieder völlig begeistert von solchen Bildern: http://www.bildschirmarbeiter.com/output_6458.html warten bis das Bild komplett geladen ist und dann wahlweise nach links oder rechts...
Gefunden im Heise-Politik-Forum: Der Link
habe an mir rumgespielt, naja...nicht an mir, sondern an meiner VK. Wohl nen falschen html Code eingegeben...seid dem kann ich nichts mehr ändern daran. Kann sogar gar nichts mehr ändern..wow.. wat...
Ich suche ein Programm, mit dem ich meine mp3-Musikdateien bearbeiten Stücke überblenden, schneiden, Lautstärken angleichen und mit diesen Einstellungen auf mp3-CD brennen kann, damit ich sie auf...
Ich möchte mir gerne einen digitalen Sat-Receiver kaufen, vermute aber, dass die Schüssel nur analog ist. Geht das?
Hallo an alle ! Ich bin noch relativ neu dabei, aber dafür um so intensiver g . Was mir in letzter Zeit auffällt, sind die vielen Erstposterinnen. Neuester Höhepunkt ist das explodierende Netzteil...
Hallo an alle! Ich will mal wieder meine HI8-Filme auf DVD brennen, nach langer Pause. Früher 2 bis 3 Jahre her habe ich in Ermangelung der Rechnerleistung und passender Software in AVI aufgenommen,...
Hallo, habe mir die Spiele CD ultimate Pinball gekauft.Spiele lassen sich installieren,aufrufen und beim downloaden fängt der PC an zu werkeln und verändert beim Info-Bild die Farbe und werkelt und...
Ich habe mir sehr günstig einen DVD-Recorder mit Firewire-Anschluß gekauft. Meine Vorstellung war und ist , an diesen Anschluß den PC anzuschließen und über den Recorder dann Filme, Bilder usw....