http://www.gamershell.com/download_11487.shtml
ich persönlich finde es nicht so gut

http://www.gamershell.com/download_11487.shtml
ich persönlich finde es nicht so gut
also das archiv zum installieren ist ja mal dämlich... ne zip-datei wo sich eine selbstextrahierende zip-datei befindet, die dann die installationsdateien auf die festplatte packt, wo ich sie dann ausführen kann. umständlich :/
für die demo hatte ich aber noch keine zeit
mal sehen wie's wird.
mfg, Hühnerschregga
Hab sie auch gezockt:
Naja, sooo richtig Verfolgungsjagdfeeling kommt leider nicht auf. Auch die Grafik sieht etwas comichaft aus. Diese vorgefertigten Stellen zum Abbauen von Donutlokalen finde ich auch albern....
hab sie jetz auch gezockt.
find sie eigentlich ganz witzig. Die grafik ist hübsch, aber nicht realistisch. vor allem die farbgebung find ich merkwürdig. ist aber vielleicht so gewollt. Die models sind auch sehr detailliert. Auch wenn die "zivilfahrzeuge" nfs-typisch arg kantig sind.
Die Effekte gefallen mir auch ganz gut: blurring bei hohen geschwindigkeiten, hdr-ähnliche überblendung, regentropfen, die das bild verzerren, ...
Und diese pursuit-breakers sind zwar nicht so überzeugend, sorgen aber allemal für aktion.
Was ich aber albern finde, sind die tausende von überschlägen, die ein polizei-suv macht, wenn ich es aus der straßensperre kicke...
meine kritikpunkte:
-zu wenig einstellungsmöglichkeiten in den optionen
-nur stereo-sound (laut optionen)
-ruckler mittendrin, obwohls normalerweise flüssig läuft
-hab schon einen absturz mit fehlermeldung "pure virtual function call" - was immer das heißen mag. wurde ne funktion aufgerufen, dies nicht gibt??
aber mal sehen, was das fertige produkt bringt. Oder ist das keine vorab-demo?
mfg, Hühnerschregga
was soll eingentlich der slow mo effekt ? in jedem spiel mittlerweile vertreten...
kA. vielleicht weils spektakulär aussehen soll. Ganz hilfreich kann er ja sein. Hätte zB nie gedacht, dass ich bei 200km/h n spurwechsel unter nem lkw-auflieger her schaffe... Aber in der "praxis" hab ich ihn nie benutzt.
Aber ich hätte viel lieber - wenn die schon so spektakuläre effekte da reinbauen - ne vernünftige wiederholung.
Habs jetzt paarmal gezockt und es gefällt mir immer besser! Genau wie das neue Rammstein-Album...
ja, mit der zeit wirds immer besser.
aber diese ruckler nerven mich immer noch (habt ihr die eigentlich auch?)
aber mich erinnert das game mehr an nfs 6 als an underground.
Endlich wieder back to the roots! ;)
mfg, Hühnerschregga