Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

News Spiele - Konsolen, PC, online, mobil: Counterstrike und Co droht das Aus

Maria Böhmer kämpft gegen Gewalt

von Redaktion am 32 Antworten

Im Koalitionsvertrag der Regierung findet sich ein Punkt, in dem über das Verbot so genannter Killerspiele diskutiert werden soll. Ziel ist eine neue Regelung, die es ermöglicht, dass Gewalt...

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Universal LNB auf 4 Empfänger

von mattac am 1 Antwort

Hallo, ich habe eine Satanlage Astra /Eutelsat mit 2 2fach Universal LNB. z.Z. arbeite ich mit einem 4 auf 2 Diseqc Umschalter um die Signale auf 2 Receiver zu verteilen. Doch nun möchte ich 4...

Forum Off Topic

TV 21

von Tilo Nachdenklich am

Die gute Frau Christiansen produziert zusammen mit Dr. Michael Heiks eine Reihe Politik-Magazine. Kein Wunder dass die neoliberalen Botschaften so gleich klingen, wenn man mal mit der Fernbedienung...

[bisher keine Antworten]
Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

quake 4

von jones2 am 2 Antworten

hallo,wenn ich quake 4 von der original dvd installiere klappt auch erstmal alles .desktopicon wird erzeugt,ich klicke dies an,wähle den character z.b.private ,wähle die map und spiel...

Forum Off Topic

Anruf eines AZUBIs in seinem Ausbildungsbetrieb

von Graf Dracula am

Ist so geschrieben wie s ungefähr in der Situation gesprochen wird. Scheff isch kann heut nisch kommen beim Awschiedskusch mit meine Freudnschin hawensch schisch unschere Zschanschpangen verhaaahkt.

[bisher keine Antworten]

counterstrike source FPS??

von manuel25 am 3 Antworten

ich habe ziehmlich wenig FPS! so um die 60 kann mir mal einer ne gute config geben oder einen link oder irgendetwas? AMD sempron 3200 1800 Mhz ATI readeon X300 wäre net wenn ihr mir helfen könntet!

Forum Sound, Video, MP3 und Co

Programm gesucht

von franco41 am 1 Antwort

Ich habe auf der Festplatte meines Computers verschiedene Musikalben. Nun möchte ich einzelne Songs aus den Alben zusammenstellen, um sie dann auf eine CD zu brennen. Welches Programm eigenet sich am...

News Spielkonsolen: Kritik an Preis und Leistung

XBox 360 Verkaufsstart in USA

von Redaktion am

Seit heute wird die neue Microsoft Spielkonsole XBox 360 in den USA verkauft. Bislang werden 18 Spiele für die Maschine angeboten. Das Medienecho zur neuen Konsole ist groß, doch es mangelt dabei...

[bisher keine Antworten]
Forum Off Topic

Wat für ein Theater...

von Emily22 am 11 Antworten

wegen Gerdi s Abgang. Ein einfacher Tritt in den Arsch hätte es doch für den Versager genau so gut getan. Na gut, von mir aus hätte man noch eine Tube Haarfärbemittel aus Steuergeldern abdrücken...

Forum Off Topic

Marxistische Berufsberatung

von Tilo Nachdenklich am

Jetzt weiß ich, warum das mit dem realen Sozialismus nicht geklappt hat...waren alle falsch beraten. www.gegenstandpunkt.com/vlg/jobs/1startj.htm

[bisher keine Antworten]
Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Plasma oder LCD TV ?

von BigHopper am 7 Antworten

Hallo, ich müsste mir einen neues TV zulegen, doch welches ist das richtige für mich? Plasma oder LCD. Was sind das für Unterschiede? Die Grösse sollte nicht mehr als 90cm Bildschirmdiagonale...

X3 stürzt dauernd ab

von incognito_23 am 4 Antworten

Tach auch ich hab mir jetzt X3 gekauft und nach 10 Minuten ungefähr stürzt das Spiel einfach ab und ich lande wieder auf dem Desktop. CPU: amd athlon xp 2600 auf 2300 Mhz getaktet Graka: GeForce 6600GT