Die gute Frau Christiansen produziert zusammen mit Dr. Michael Heiks eine Reihe Politik-Magazine. Kein Wunder dass die neoliberalen Botschaften so gleich klingen, wenn man mal mit der Fernbedienung über alle Programme zappt.
Kleine Programmauswahl
Was mir noch nicht ganz klar ist, ist das Privatfernsehen im Öffentlich-Rechtlichen Mantel? Bezahlen wir Gebühren, damit wir die Botschaften der Initiative Neue Soziale Markwirtschaft (= Metallarbeitgeberverband) "werbefrei" (?) empfangen dürfen?
