Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.973 Themen, 42.632 Beiträge

X3 stürzt dauernd ab

incognito_23 / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Tach auch ich hab mir jetzt X3 gekauft und nach 10 Minuten ungefähr stürzt das Spiel einfach ab und ich lande wieder auf dem Desktop.
CPU: amd athlon xp 2600+ auf 2300 Mhz getaktet
Graka: GeForce 6600GT

bei Antwort benachrichtigen
eisvogel2 incognito_23 „X3 stürzt dauernd ab“
Optionen

hi incognito 23,
ich gehe davon aus das du die einstellungen in der option grafik zu hoch eingestellt hast. starte mal mit der niedrigsten einstellung und schalte vor allem dieanti-aliasing (AA) ab.
ich dagegen habe ein anderes problem mit diesem game. habe es auch gekauft und es bricht immer bei der instalation bei ca 80%igen vollendung mit der fehlermeldung ab:

Fehler bei der Featuresübertragung
Component: DefaultComponent
Datei: E:\......0149.dat
Beschreibung: Datenfehler ( CRC-Prüfung )

Habe es schon mehrmals versucht und das spiel auch schon umgetauscht, vieleicht kannst du mir da ja helfen, wäre echt toll.
Will endlich spielen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ich hoffe es geht bei dir.
Gruß Ralf

stoko eisvogel2 „hi incognito 23, ich gehe davon aus das du die einstellungen in der option...“
Optionen

Hi, Eisvogel 2;

laut diverser Foren wurden auf einem Teil der Datenträger ein Fingerabdruck mitkopiert, der ist für die Lesefehler verantwortlich.
Da hilft nur solange umtauschen, bis es paßt oder Geld zurück und eine spätere Release kaufen.

MfG
Stoko

eisvogel2 stoko „Hi, Eisvogel 2 laut diverser Foren wurden auf einem Teil der Datenträger ein...“
Optionen

hi stoko,
ich habe auch schon von probleme gehört.
habe es im karstadt gekauft und werde ihnen ein paar ausdducke aus dem internet geben wie zb. auch deiner.
ich hoffe das ich bald zum spielen komme und dir auch noch vielen dank für deinen hinweis.
lieber gruß ralf

eisvogel2 incognito_23 „X3 stürzt dauernd ab“
Optionen

hi incognito,
schau da mal nach:
www.gamestar.de/news/pc-spiele/action/29550/