Off Topic 20.484 Themen, 227.595 Beiträge

ich glaube, ich hab hier was kaputt gemacht.............

spiderjens / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

habe an mir rumgespielt, naja...nicht an mir, sondern an meiner VK. Wohl nen falschen html Code eingegeben...seid dem kann ich nichts mehr ändern daran. Kann sogar gar nichts mehr ändern..wow..
wat nun?

bei Antwort benachrichtigen
Brezel spiderjens „ich glaube, ich hab hier was kaputt gemacht.............“
Optionen

Entweder beauftragst Du einen Hacker deines vertrauens, der das für Dich wieder in Ordnung bringt oder Du bittest ganz lieb darum, das man deine Vika komplett löscht.
Dann kannst Du sie sicher neu anlegen.
Und nicht wieder mit dem bösen Code herumspielen. Spiel lieber an Dir. :-)

Gruß, Brezel

spiderjens Brezel „Entweder beauftragst Du einen Hacker deines vertrauens, der das für Dich wieder...“
Optionen

Ok
Liebe liebe Vips( einer reicht ), bitte löscht meine VK...auf Knien rutsche..

Brezel spiderjens „Ok Liebe liebe Vips einer reicht , bitte löscht meine VK...auf Knien rutsche..“
Optionen

Das sieht gut aus. Das hilft bestimmt. :-)
Wenn Du das ganze noch in eine Mail an TW packst, sollte es ganz sicher gehen.
Ich glaube nicht, das die VIP dazu die Berechtigung haben. Da muß schon der Admin ran.
Oder doch lieber ein Hacker?

Gruß, Brezel

Crusty_der_Clown Brezel „Das sieht gut aus. Das hilft bestimmt. :- Wenn Du das ganze noch in eine Mail an...“
Optionen

Moin (nochmals),

>> Ich glaube nicht, das die VIP dazu die Berechtigung haben. Da muß schon der Admin ran.
Das glaube ich auch nicht (und falls doch, haben es meine "Kollegen" gut vor mir versteckt). E-Mail an tw@nickles.de sollte reichen.

Gruß
Jürgen

"Man kann Nudeln machen warm, man kann Nudeln machen kalt." Ode an die Nudel von Peter Ludolf, dem Erfinder des Lagerhaltungssystems "Haufenprinzip"
schnaffke spiderjens „ich glaube, ich hab hier was kaputt gemacht.............“
Optionen

Hallo spiderjens, ändern können wir an fremden Visitenkarten nichts. Es kann aber etwas dauern, bis die Änderungen wirksam werden. Ich hab neulich auch an meiner VK gebastelt, und war auch schon fast am verzweifeln, weil sich nichts tat (jedenfalls am gleichen Abend noch nicht). Am nächsten Tag waren die Änderungen aber da. Also vielleicht noch etwas Geduld.

spiderjens schnaffke „Hallo spiderjens, ändern können wir an fremden Visitenkarten nichts. Es kann...“
Optionen

@schnaffke
ich komme ja nicht mal mehr in die Änderungen rein, nichts öffnet sich mehr...ggg

werde mal an TW mailen...nur der Arme sitzt ja voller Arbeit......