Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Off Topic

Kate Bush: ´Aerial´

von Olaf19 am 35 Antworten

Hallo zusammen! Eigentlich hatte ich das neue Kate-Bush-Album für meine Freundin gekauft - sie ist ein großer Fan - aber da ich es schon mal in den Händen hatte, hab ich natürlich mal reingehört....

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Twinhan Starbox findet keine Sender

von Franz46 am

Die Twinhan Starbox lief einwandfrei. Jetzt nicht mehr. Ein update brachte keine Besserung. Die anliegenden Signale sind laut Fachwerkstatt gut. Das Programm zeigt 100 Empfang auch wenn ich das...

[bisher keine Antworten]
Forum Sound, Video, MP3 und Co

Lautsprecher am Yamaha RX-V657

von tertldd am 3 Antworten

Hallo! Mein Yamaha RX-V657 hat Lautsprecheranschlüsse für Surround und Sourround Back . Ich habe zwei Frontlautsprecher,einen Center und zwei Lautsprecher hinten in gleicher Höhe und in gleichem...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Quake 4 Tool

von mrx1 am

Mit Hilfe des Programms Quake Server lässt sich Quake 4 komfortabel als Server starten. Des Weiteren lassen sich mit dem Programm Spieloptionen einstellen, die über die Spieloberfläche nicht zu...

[bisher keine Antworten]

Spiel läuft extrem schnell

von Wanze2 am 4 Antworten

Ich wollte mal wieder ein altes Spiel zocken Rising Lands Jedoch läuft dieses Spiel mit extrem hoher geschwindigkeit ab Ich habe einen Pentium4 mit 3,2 GHZ. Hat jemand ne Ahnung,wie ich die...

News Spielkonsolen: Keine Chance ohne Festplatte

Xbox 360 - Fakten zur Abwärtskompatibilität

von Redaktion am

Microsoft hat jetzt weitere Details zur Abwärtskompatibilität der Xbox 360 zu alten XBox-Spielen bekanntgegeben. Damit alte Spiele überhaupt laufen, ist eine Xbox 360 mit Festplatte nötig. Auf ihr...

[bisher keine Antworten]

Hilfeeee, ut2004 will nicht

von maurers am 11 Antworten

hallo leute habe mir die sophia-firewall zugetan. www.sophia.ch grundsätzlich ist bei der alles zu, auch von innen nach ausse. welche Ports ausser 7777-7781 und 80 muss ich aufmachen damit ut2004...

PCTV 300i

von Ebeling am 4 Antworten

Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich besitze die PCTV 300i Karte und benutze sie um analoges Sat Tv zu empfangen. Dies klappt auch wunderbar, Bild und Ton top, jedoch wenn ich eine Sendung nun...

Scart und half scart

von Ference am 3 Antworten

Kann mir jemand den unterschied zwischen full und half scart erklären? Möchte mir ein LCD Fernseher kaufen der einmal full und einmal half Scart hat. Kann ich eine Heimkinoanlage und die digitale...