Kennt jemand eine Digital-Kamera, mit der man vernünftig linkshändig fotogrfieren kann? Über gute Tipps würde ich mich sehr freuen, meine Tochter ist rechtsseitig stark motorisch gehandicapt und...
Hallo zusammen! Eigentlich hatte ich das neue Kate-Bush-Album für meine Freundin gekauft - sie ist ein großer Fan - aber da ich es schon mal in den Händen hatte, hab ich natürlich mal reingehört....
Ich überlege mir für Abende zu viert einen Teil dieser Reihe zu besorgen, soll ja mit mehreren ganz witzig sein. Frage: Muss man sich zu viert eine Tastatur teilen oder gehen auch z.B. Gamepads oder...
Die Twinhan Starbox lief einwandfrei. Jetzt nicht mehr. Ein update brachte keine Besserung. Die anliegenden Signale sind laut Fachwerkstatt gut. Das Programm zeigt 100 Empfang auch wenn ich das...
Hallo! Mein Yamaha RX-V657 hat Lautsprecheranschlüsse für Surround und Sourround Back . Ich habe zwei Frontlautsprecher,einen Center und zwei Lautsprecher hinten in gleicher Höhe und in gleichem...
Mit Hilfe des Programms Quake Server lässt sich Quake 4 komfortabel als Server starten. Des Weiteren lassen sich mit dem Programm Spieloptionen einstellen, die über die Spieloberfläche nicht zu...
Ich wollte mal wieder ein altes Spiel zocken Rising Lands Jedoch läuft dieses Spiel mit extrem hoher geschwindigkeit ab Ich habe einen Pentium4 mit 3,2 GHZ. Hat jemand ne Ahnung,wie ich die...
Microsoft hat jetzt weitere Details zur Abwärtskompatibilität der Xbox 360 zu alten XBox-Spielen bekanntgegeben. Damit alte Spiele überhaupt laufen, ist eine Xbox 360 mit Festplatte nötig. Auf ihr...
hallo leute habe mir die sophia-firewall zugetan. www.sophia.ch grundsätzlich ist bei der alles zu, auch von innen nach ausse. welche Ports ausser 7777-7781 und 80 muss ich aufmachen damit ut2004...
Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich besitze die PCTV 300i Karte und benutze sie um analoges Sat Tv zu empfangen. Dies klappt auch wunderbar, Bild und Ton top, jedoch wenn ich eine Sendung nun...
Kann mir jemand den unterschied zwischen full und half scart erklären? Möchte mir ein LCD Fernseher kaufen der einmal full und einmal half Scart hat. Kann ich eine Heimkinoanlage und die digitale...