Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Fotografieren und Filmen

DCR Handycam speiechern mit Ton

von the o am

Wie kann ich von meinem DCR-HC19E Camcorder den Ton auf den Computer speichern? Die Bilder funktionieren mit der mitgelieferten Software perfect etwas klein , nur der Ton, resp. die Tonspur ist wie...

[bisher keine Antworten]
Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Sattelitenfernsehen

von walwie am 1 Antwort

Ich möchte mir die ständigen Kosten für das Kabelfernsehen sparen und eine Sattelitenanlage montieren. Im Haus sind 5 Antennensteckdosen, die nach Möglichkeit alle einen unterschiedlichen Sender...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

need for speed

von rk28 am 1 Antwort

hi, also mein problem besteht darin, dass wenn ich need dor speed unerground 2 starte, ein rennen fahren will es nach 10 sek. aufeinmal sehr stark ruckelt un der sound weg ist. genauso bei der demo...

LMAA!

von mr.monkey am

:O fiese stats! mfg

[bisher keine Antworten]
Forum Sound, Video, MP3 und Co

Treiber für TV-Karte

von Kashia am 3 Antworten

Hallo, ich habe eine ältere TV-Karte und versuche damit über MoreTV fern zu schauen. Habe keine Bezeichnung gefunden, auf der Karte steht nur Front end 4002 FHS, Temic 3x7 756, ALRF 9823, CPH031,...

Forum Off Topic

Initiative Neue Soziale Marktwirtschaft

von Tilo Nachdenklich am

Die Initiative ist eine Lobby-Veranstaltung des Arbeitgeberverbandes Gesamtmetall mit besten Verbindungen in die Spitzenpolitik. U.a. haben sie einen ARD-Fernseh-Dreiteiler über Reformstau und...

[bisher keine Antworten]

Suche PC-Spiel ? Wer kennt sich aus?

von DN88 am 2 Antworten

Hallo, ich bin auf der Suche nach einem neuen PC-Spiel für meinen PC, wie Age of Empires III oder Stronghold 2. Wenn sie nur laufen würden! Kann mir jemand sagen, ob 1. diese zwei Spiele auf meinem...

Forum Sound, Video, MP3 und Co

Legale Musik

von wiesner am 14 Antworten

Weiss jemand wo ich mir legal MP3 oder mit höher Qualität Alben laden kann ohne das ein DRM oder ä Kopierschutz drauf ist. Ich will mir die Tracks auf CD brennen fürs Auto und meinen Home CD...

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

USB TV Tuner Box MD95700 v. Medion

von Erich Kritzel am

Habe Software installiert, USB Tuner über USB angeschlossen Treiber geladen - Code 10 - Gerät funktioniert nicht. Treiber von Windows automatisch geladen - Treiber von CD nicht übernommen. Wer kann...

[bisher keine Antworten]