DCR Handycam speiechern mit Ton
von the o amWie kann ich von meinem DCR-HC19E Camcorder den Ton auf den Computer speichern? Die Bilder funktionieren mit der mitgelieferten Software perfect etwas klein , nur der Ton, resp. die Tonspur ist wie...
Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.
Wie kann ich von meinem DCR-HC19E Camcorder den Ton auf den Computer speichern? Die Bilder funktionieren mit der mitgelieferten Software perfect etwas klein , nur der Ton, resp. die Tonspur ist wie...
Hi Leute stellt euch vor ihr wärt inner 12. klasse oberstufe, habt noch 1 1/2 Jahre und wisst, dass ihr auf jeden Fall studieren wolltet. Ihr habt großes Intereresse an Informatik wollt ihr...
Um diese Jahreszeit fällt es der Palme ein, nach 5 Jahren wieder mal zu blühen! Ist mir vor 5 Jahren schon mal erfroren, vielleicht klappt s ja diesmal.... Gruß luttyy
Ich möchte mir die ständigen Kosten für das Kabelfernsehen sparen und eine Sattelitenanlage montieren. Im Haus sind 5 Antennensteckdosen, die nach Möglichkeit alle einen unterschiedlichen Sender...
hi, also mein problem besteht darin, dass wenn ich need dor speed unerground 2 starte, ein rennen fahren will es nach 10 sek. aufeinmal sehr stark ruckelt un der sound weg ist. genauso bei der demo...
Die uebliche bloede all times Umfrage langweilt ja nur - was hoert ihr gerade , finde ich genauso aetzend - der BushThread animiert mich mal zur Frage: was wa e ren so fuer euch die/das beste Album...
:O fiese stats! mfg
Hallo, ich habe eine ältere TV-Karte und versuche damit über MoreTV fern zu schauen. Habe keine Bezeichnung gefunden, auf der Karte steht nur Front end 4002 FHS, Temic 3x7 756, ALRF 9823, CPH031,...
Also bei ebay findet man viel Mist, aber dass man solchen Mist auch in regulären Shops findet, begeistert doch immer wieder fragt nicht, wie ich das gefunden habe, nehmt s einfach hin - und bringt...
Hallo! Habe eine Problem mit der original TT Premium DVBS Sat Karte REv 1.5. Ich habe mir ein neues System, bestehend aus einem ASUS A8N SLI Premium Nforce 4 Chipsatz und einer Aopen Geforce 7800 GTX...
Kann mir jemand zu folgendem Probem eine Lösung sagen? Ich möchte von iTunes aufgenommene Musiktitel auf CD brennen und dabei die original Titelnamen mit übernehmen. Anstatt dessen erhalte ich...
Die Initiative ist eine Lobby-Veranstaltung des Arbeitgeberverbandes Gesamtmetall mit besten Verbindungen in die Spitzenpolitik. U.a. haben sie einen ARD-Fernseh-Dreiteiler über Reformstau und...
Hallo, ich bin auf der Suche nach einem neuen PC-Spiel für meinen PC, wie Age of Empires III oder Stronghold 2. Wenn sie nur laufen würden! Kann mir jemand sagen, ob 1. diese zwei Spiele auf meinem...
hi ich habe mir eine audigy2 value gekauft, den soundtreiber von der cd installiert und dann über das internet automatsch upgedatet....
Moin Leute.Wie bekomme ich ein Spiel auf die Festplatte, so das ich nicht immer die CD zum spielen einlegen muss.Danke und gruss.Tonny
Weiss jemand wo ich mir legal MP3 oder mit höher Qualität Alben laden kann ohne das ein DRM oder ä Kopierschutz drauf ist. Ich will mir die Tracks auf CD brennen fürs Auto und meinen Home CD...
Ich habe ne Pinnacle PCTV-SAT in meinem System genutzt hat auch wunderbar funktioniert , dann aus Platzgründen wieder entfernt und wollte die Karte jetzt wieder zum Einstaz bringen. Leider kann ich...
Deutsche koksen ungeahnte Mengen Schein und Sein in der Politik. Pech für die Realität! Freiheit für die Lüge. Da würde ich doch mal das Abwasser direkt bei den Parlamenten prüfen! Und wieder...
Habe Software installiert, USB Tuner über USB angeschlossen Treiber geladen - Code 10 - Gerät funktioniert nicht. Treiber von Windows automatisch geladen - Treiber von CD nicht übernommen. Wer kann...