hallo, wieso kann ich beim powercinema nicht von digital auf anlog stellen. bzw. es gibt keine analogauswahl, dabei kann die karte angeblich beides. liegt es an powercinema oder der tunerkarte, kann...
Benutze zur Zeit eine Sat-Karte Technisat Skystar2 für PC-TV incl.Aufnahmen.Wie realisiert man softwaremäßig die Steuerung auch einer 2.Karte z.B 1.Karte:TV ansehen,2.Karte:anderes TV-Programm...
Hallo zusammen! Auch auf die Gefahr hin, dass es weder Wayne noch sonstwayne interessiert: Ab heute ist in Hamburg wieder bis Sonntag Norwegischer Weihnachtsbasar und in einer halben Stunde geht die...
Habe seit gestern AoE 3 , bekomme dieses nicht zum laufen,stürzt nach kurzem Start im Spiel ab. Intro läuft prima,dann im Spiel stürzt dieses ab.Habe gelesen,in der Read me-Datei das es Probleme...
Hallo. Für meine PS2 benutze ich ein RGB-Kabel von BigBen. Die Bildqualität ist dadurch echt besser geworden. Nun habe ich mir einen anderen gebrauchten TV gekauft und das Kabel bleibt hier...
Hier werden Wahlcomputer von Ink-A-Vote verwendet 5 , die mit einem Touchscreen von Diebold ausgestattet sind, also gerade von jener Firma, die im Zentrum der Verdächtigungen stand. Als...
[bisher keine Antworten]
Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste
Ich habe Kabelfernsehen und im Haus einen Verteiler, der das Koax-Kabel auf verschiedene Zimmer aufteilt vom Verteiler zu den Zimmern ca. 10-20m . Leider ist nur die Bildqualität in einigen Zimmern...
ich habe eine hauppauge tv karte.in dieser karte ist neben dem empfang von radio tv auch die anwendung datenapplikationen enthalten.ich kann damit nichts anfangen.welche moeglichkeiten entgehen mir ??...
Hallo, ich hab ein Windows XP eine ATI 9200 Krafikkarte, ein AMD ATHLON 64 mit 2Ghz und ein Ram mit 319 mb. aber mein PC ruckelt wenn ich Stronghold 2 spiele wie kann das sein? Kann das an denn...
Hiaho, unser daddy hat Anfang Dezember einen runden Geburtstag 50. wir möchten etwas mehr für ein Geschenk Geburtstag Weihnachten ausgeben und möchten ihm eine Digitalcamera schenken. Er besitzt...
Mir war so danach und ausserdem muss probiert werden, ob HTML wieder auf Nickles funzt....: http://luttyy.ath.cx/FLASH/MARVIN 20GAYE 20- 20i 20heard 20it 20through 20the 20grapevine.mp3 Gruß luttyy
Hallo zusammen Ich habe hier einen Text, den ich verstehen muss. Leider ist mir nicht ganz klar was mit konstanten Dollars und nominellen Preisen gemeint ist: Bei ausreichenden Investitionen erwartet...