Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Sat-TV am PC

von werner75 am 11 Antworten

Benutze zur Zeit eine Sat-Karte Technisat Skystar2 für PC-TV incl.Aufnahmen.Wie realisiert man softwaremäßig die Steuerung auch einer 2.Karte z.B 1.Karte:TV ansehen,2.Karte:anderes TV-Programm...

Forum Fotografieren und Filmen

Achtung Nikon DSLR Benutzer..

von marwoj am

Es ist ein Defekt an den Akkus festgestellt worden. Betroffen sind Cams D50, 70, 100. Mehr zum Lesen hier: Nikon Support. --- cz marwoj

[bisher keine Antworten]
Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Wer kann helfen ?

von Bernd Hartung am 4 Antworten

Habe seit gestern AoE 3 , bekomme dieses nicht zum laufen,stürzt nach kurzem Start im Spiel ab. Intro läuft prima,dann im Spiel stürzt dieses ab.Habe gelesen,in der Read me-Datei das es Probleme...

Forum Spielkonsolen

Playstation 2 und RGB-Kabel

von ollach am 1 Antwort

Hallo. Für meine PS2 benutze ich ein RGB-Kabel von BigBen. Die Bildqualität ist dadurch echt besser geworden. Nun habe ich mir einen anderen gebrauchten TV gekauft und das Kabel bleibt hier...

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

datenapplikationen

von hermann24 am 2 Antworten

ich habe eine hauppauge tv karte.in dieser karte ist neben dem empfang von radio tv auch die anwendung datenapplikationen enthalten.ich kann damit nichts anfangen.welche moeglichkeiten entgehen mir ??...

gta4

von patryk1 am 7 Antworten

wenn ihr lust habt könnt ihr mich auf meine homepage besuchen unter www.patrykmatyjas.mx35.de Diese Nachricht wurde nachträglich bearbeitet.

Stronghold 2 ruckelt !!!!

von crunsher-fish2 am 4 Antworten

Hallo, ich hab ein Windows XP eine ATI 9200 Krafikkarte, ein AMD ATHLON 64 mit 2Ghz und ein Ram mit 319 mb. aber mein PC ruckelt wenn ich Stronghold 2 spiele wie kann das sein? Kann das an denn...

Forum Fotografieren und Filmen

Erfahrungen mit Digicam

von Brave Kinder am 5 Antworten

Hiaho, unser daddy hat Anfang Dezember einen runden Geburtstag 50. wir möchten etwas mehr für ein Geschenk Geburtstag Weihnachten ausgeben und möchten ihm eine Digitalcamera schenken. Er besitzt...

Forum Sound, Video, MP3 und Co

DVDLab Einführung

von marwoj am

Falls noch nicht bekannt ist. Hier: www.lernkurse.de gibts eine kostenlose multimediale Einführung zu u.a. diesem Programm. -- cz marwoj

[bisher keine Antworten]
Forum Spielkonsolen

Spiele

von Psycho2 am

Habe Probleme mit alten spiele von der PS1 auf die PS2 die laufen nicht Diese Nachricht wurde nachträglich bearbeitet.

[bisher keine Antworten]