Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

News Spiele - Konsolen, PC, online, mobil: Fremdsprachige Versionen verboten

Quake 4 von Bundesprüfstelle indiziert

von Redaktion am 13 Antworten

Die deutsche Version von Quake 4 ist seit wenigen Tagen im Handel und hat eine Altersfreigabe ab 16 Jahren. Die amerikanische, englische und die Collector s Edition wurden jetzt allerdings von der...

Forum Off Topic

Wie originell !

von mr.monkey am 2 Antworten

klick ...ich würde meine Eltern schwarten :D Kann mir das gut bildlich vorstellen, wie es durch saarländische Vorgärten schallert: Chardonnay, Apricot, Fire-Lily unn Tiger, kummen rinn, die...

Forum Off Topic

an Steakliebhaber

von spiderjens am 14 Antworten

Habe mal bei Aldi Steak gekauft. War vorher doch eher skeptisch. Aber so ein gutes Fleisch hab ich selten gehabt. Gaaanz zart, Messer ging wie durch Butter...es lohnt sich wirklich. Kilopreis bei...

Forum Off Topic

Die Praktikumsleere

von Nasser am 81 Antworten

Man Leute, ich sage euch......macht nie ein Praktikum. Morgen ist der letzte Tag. Da will man sich die Firma anschauen und dann hängt man die halbe Zeit an so einer ollen CNC Maschine ab. Man wie ich...

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

DVB-T USB-Stick für PC

von Britta381978 am 3 Antworten

Ich möchte mir einen DVB-T USB-Stick für meinen PC holen! Wenn ich mir einen Stick kaufe, kann ich dann einfach loslegen zum aufnehmen in mpeg2 oder brauche ich noch extra software, noch spezielle...

News Sound, Video, MP3 und Co: Musikindustrie setzt sich durch

Grokster ist Vergangenheit

von Redaktion am

Die Tauschbörse Grokster ist Vergangenheit. Auf der zugehörigen Webseite gibt es nur noch eine Meldung mit der die Betreiber eingestehen, nicht legal gehandelt zu haben. Grokster.com: Es gibt legale...

[bisher keine Antworten]
Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Enclave chats benutzen wie?

von Taste1984 am 2 Antworten

Hallo !!! hab das spiel enclave installiert vollversion von der pc hardware dvd warum funktionieren die chats bei diesem spiel nicht ? komme im spiel nicht weiter !!! kann mir einer helfen ? danke im...

mit F.E.A.R. probleme

von scorpion4 am 1 Antwort

wen ich F.E.A.R. spiele stürzt mein PC mit im spiel ab woran kann es liegen. mein PC: prozessor amd athlon xp 2400 2000mhz speicher 1280mb radeon 9800 pro agp mit 256mb

server

von Marlies am 1 Antwort

Hi,mein Server kann das Programm. Spielmit nicht finden.Meine Frage:Liegt es am Server selber oder der Einrichtung von spielmit ? Danke!