Seit der Installation des SP2 ist das Audiosystem nicht mehr verfügbar. Läßt sich unter Systemsteuerung auch nicht aktivieren. Auch die nochmalige Installation des Treibers hat keine Abhilfe...
Welche Methode ist bessser, um Kabel-TV auf 3 Zimmer aufzuteilen ? Im Handel gibt es ja passive Verteiler wobei die F-Stecker wohl ein ziemlicher Pfusch sind oder eben die Durchgangsdosen dazu.
Die deutsche Version von Quake 4 ist seit wenigen Tagen im Handel und hat eine Altersfreigabe ab 16 Jahren. Die amerikanische, englische und die Collector s Edition wurden jetzt allerdings von der...
klick ...ich würde meine Eltern schwarten :D Kann mir das gut bildlich vorstellen, wie es durch saarländische Vorgärten schallert: Chardonnay, Apricot, Fire-Lily unn Tiger, kummen rinn, die...
http://www.ragdollsoft.com/ragdollmasters/ die shareware version geht leider nur bis Level3, aber für einige multiplayer gefechte reicht auch diese version unbedingt ausprobieren !!!
Habe mal bei Aldi Steak gekauft. War vorher doch eher skeptisch. Aber so ein gutes Fleisch hab ich selten gehabt. Gaaanz zart, Messer ging wie durch Butter...es lohnt sich wirklich. Kilopreis bei...
Man Leute, ich sage euch......macht nie ein Praktikum. Morgen ist der letzte Tag. Da will man sich die Firma anschauen und dann hängt man die halbe Zeit an so einer ollen CNC Maschine ab. Man wie ich...
Hallo Zusammen, da ich meine ganzen VHS-Tapes in den Keller räumen wollte, habe ich heute damit angefangen sie zu digitalisieren. Ich nehme die Filme/Vidoes mit dem ATI Multimedia Center auf, keine...
Ich möchte mir einen DVB-T USB-Stick für meinen PC holen! Wenn ich mir einen Stick kaufe, kann ich dann einfach loslegen zum aufnehmen in mpeg2 oder brauche ich noch extra software, noch spezielle...
Die Tauschbörse Grokster ist Vergangenheit. Auf der zugehörigen Webseite gibt es nur noch eine Meldung mit der die Betreiber eingestehen, nicht legal gehandelt zu haben. Grokster.com: Es gibt legale...
Hallo !!! hab das spiel enclave installiert vollversion von der pc hardware dvd warum funktionieren die chats bei diesem spiel nicht ? komme im spiel nicht weiter !!! kann mir einer helfen ? danke im...
Hallo, mal eine leichte Frage: Kennt jemand eine Möglichkeit, sd-karten zu archivieren und mögicherweise einzeln aufzubewahren wie etwa die Kasetten ? Vielen Dank
wen ich F.E.A.R. spiele stürzt mein PC mit im spiel ab woran kann es liegen. mein PC: prozessor amd athlon xp 2400 2000mhz speicher 1280mb radeon 9800 pro agp mit 256mb
N Abend! Ich habe diese Frage kürzlich schonmal gestellt, habe nun aber genauere Angaben: Eine Freundin möchte eine TV-Karte. Ihr PC ist ein Celeron 350MHZ / 128 MB RAM und WinXP Prof. Denkt ihr,...