Google Earth
von nils14 am 1 AntwortHallo, weiss jemand wie mann selber Einträge im Google Earth veröffentlichen kann? Also ich meine Diese I Infos Icons . Braucht man google earth pro? Wie mach ich das? Habe schon gegooglet, aber...
Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.
Hallo, weiss jemand wie mann selber Einträge im Google Earth veröffentlichen kann? Also ich meine Diese I Infos Icons . Braucht man google earth pro? Wie mach ich das? Habe schon gegooglet, aber...
Hallo! Ich möchte mir im Laufe der nächsten Zeit einen neuen TV zulegen. Es sollte ein Röhrengerät sein, da mich LCD-Fernseher derzeit einfach nicht überzeugen können, was Farbsättigung und...
hallo, da mein altes FS fast den geist aufgibt, suche ich mir langsam nach einem neuen FS. Da ich nur SAT anschluss SAT receiver habe, brauche ich eigentlich nur einen LCD monitor 32 mit entsprchenden...
Hallo, habe folgendes Problem. Habe hier ne Dolby Digital 5.1 Anlage von Keenwood mit Magnat Boxen System. Hatte den Subi in der nähe des Verstärkers, und das gab kein Probleme. Mußte aber hier was...
Computerspiele produzieren ist heute eine aufwändige und teure Sache geworden, kleine Firmen haben fast keine Chance mitzumischen. Jetzt hat ein kleines Team es geschafft die Konkurrenz zu...
Moin, habe mir eben COD 2 gekauft und installiert. Leider noch keine Zeit zum Spielen. Was ich bis jetzt gehört habe, sollen Nvidia Karten ziemlich schlechte Performance haben Glück gehabt , Dual...
Hi ich bin eigentlich überhaupt kein Zocker, aber das Spiel F.E.A.R begeistert mich schon. Bevor ich es mir also nun kaufe wollte ich erstmal die DEMO testen Singleplayer . Leider gibt es bei mir von...
hi, Hab mir ne 100cm SAT-Schüssel besorgt. Brauche jetzt ne Wandhalterung am Dach. Wie dick muss das Rohr denn sein? Denn die Wandhalterungen die ich gesehen habe gehen nur bis 85 cm. Muss ich das...
Hallo, ich habe ein kleines Video gedreht und ich möchte da etwas unkenntlich machen. Wie geht das? Mit welchen Programmen kann ich das machen? Ist eine AVI-Datei, die ich auch als DIVX und XVID...
für alle n-lite Fans bitte anklicken Es wäre schade wenn dieses Posting von pco nur auf dem Klatsch und Beta Brett zu erreichen wäre. Bitte auch nur dort auf sein Posting antworten. Mein Posting...
Man muß kein Holläder sein, um zu checken, dass dieser Clip moralisch nicht ganz sauber ist - aber sauwitzig ist er trotzdem: Klick! Wahrscheinlich ist es ein Fake, oder warum lacht sonst niemand im...
Hallo, ich komme aus Mannheim. wer kann mir noch karten aus wetten dass verkaufen
Moin, Wer dachte, daß das Schicksal der originalen Vorgänger diesem Teil erspart bleibt, hat Pech gehabt. Seit 5.11.05 sind die US und UK Version in D indiziert und aus den Regalen der großen...
Guten Morgen ihr LIEBEN. Ich brauche, nach einer anstrengenden Woche, euren Rat. Heute Abend ist Kinoabend des Monats. : Vielleicht wohnt ihr ja in einer Grossstadt und freud euch auf so einen...
was man so über das gesehene glaubt WM_FYE
Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Archiv aus den 90er Jahren, das heisst, eine TV Zeitschrift im Internet oder einem Programm, was z.B. am 2.12.1998 lief und dergleichen mehr.Leider finde ich...
Eigentlich ist es nicht meine art, neue diskussionen zu starten und erst recht nicht außerhalb von, im weitesten sinne, IT, aber als ich das hier las, war das maß voll....
Hallo, habe eine Sanyo VPC-J2EX Digi-Camera, habe mit einer bisher noch nicht benutzten Speicherkarte SD 64 MB Fotos in China gemacht, habe mich schon gewundert, dass der immer nach paar Bildern...
Ich habe mir eine Lernbare Fernbedienung gekauft,habe aber leider keine Code Liste dazu. wer kann mir weietr helfen??? Das ist eine ONE FOR ALL Fernbedienung,die tüpenbezeichnung URC 7532 !
Media Player von XP spielt Midi-Dateien ab, aber es kommt kein Ton. MP3 und CD Ton OK. Was ist zu tun. Vielen Dank hjg