Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Off Topic

Google Earth

von nils14 am 1 Antwort

Hallo, weiss jemand wie mann selber Einträge im Google Earth veröffentlichen kann? Also ich meine Diese I Infos Icons . Braucht man google earth pro? Wie mach ich das? Habe schon gegooglet, aber...

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

LCD Monitor statt LCD-TV

von satfan am

hallo, da mein altes FS fast den geist aufgibt, suche ich mir langsam nach einem neuen FS. Da ich nur SAT anschluss SAT receiver habe, brauche ich eigentlich nur einen LCD monitor 32 mit entsprchenden...

[bisher keine Antworten]
News Spiele - Konsolen, PC, online, mobil: Virtuelles Fantasy-Kartenspiel begeistert Gamer

Kleine Softwareschmiede überrollt Konkurrenz

von Redaktion am

Computerspiele produzieren ist heute eine aufwändige und teure Sache geworden, kleine Firmen haben fast keine Chance mitzumischen. Jetzt hat ein kleines Team es geschafft die Konkurrenz zu...

[bisher keine Antworten]
Forum Off Topic

Für n-lite Fans interessant

von triker am 5 Antworten

für alle n-lite Fans bitte anklicken Es wäre schade wenn dieses Posting von pco nur auf dem Klatsch und Beta Brett zu erreichen wäre. Bitte auch nur dort auf sein Posting antworten. Mein Posting...

Forum Off Topic

Großartig!

von Bean am 3 Antworten

Man muß kein Holläder sein, um zu checken, dass dieser Clip moralisch nicht ganz sauber ist - aber sauwitzig ist er trotzdem: Klick! Wahrscheinlich ist es ein Fake, oder warum lacht sonst niemand im...

Forum Off Topic

Kinoabend, was nun?

von Nasser am 8 Antworten

Guten Morgen ihr LIEBEN. Ich brauche, nach einer anstrengenden Woche, euren Rat. Heute Abend ist Kinoabend des Monats. : Vielleicht wohnt ihr ja in einer Grossstadt und freud euch auf so einen...

Forum Off Topic

Suche: Alte TV Programme - Archiv

von Hugerlohn am

Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Archiv aus den 90er Jahren, das heisst, eine TV Zeitschrift im Internet oder einem Programm, was z.B. am 2.12.1998 lief und dergleichen mehr.Leider finde ich...

[bisher keine Antworten]
Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Code liste für eine lernbare Fernbedienung!

von Mompy am

Ich habe mir eine Lernbare Fernbedienung gekauft,habe aber leider keine Code Liste dazu. wer kann mir weietr helfen??? Das ist eine ONE FOR ALL Fernbedienung,die tüpenbezeichnung URC 7532 !

[bisher keine Antworten]
Forum Sound, Video, MP3 und Co

MIDI

von HJG1 am 1 Antwort

Media Player von XP spielt Midi-Dateien ab, aber es kommt kein Ton. MP3 und CD Ton OK. Was ist zu tun. Vielen Dank hjg