Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Mein Quake 4 läuft nicht

von aatp-willow am

Hallo folgendes problem bei mir läuft Quake 4 nicht hab den neusten und älsten treiber installiert immer wenn ich es starte kommt kurz ein schwarzer Bildschirm und dann springt er in den Desktop...

[bisher keine Antworten]
Forum Sound, Video, MP3 und Co

Filme auf DVD ruckelt.

von BE am 1 Antwort

Hallo wer kann mir Helfen ! Ich besitze einen etwas älteren Rechner AMD 1150 mit 786 Ram und einer Hauppauge TV-Karte. Jetzt wollte ich meine Videosammlung vom Camcorder auf DVD brennen. Ich habe die...

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Monitor als TV nutzen

von trex1 am 10 Antworten

Frage: Ich habe einen schönen großen Monitor sogar mit zwei Eingängen und einen kleinen gammeligen Fernseher. Will einen Sat-Receiver kaufen den ich an den VGA Eingang des Monitors anschließen...

Kein Ton nach Videoaufzeichnung

von Cidrin am 2 Antworten

Hi! Möchte alte VHS-Videos digitalisieren und abspielen. Benutze Ulead Video Studio 6 sowie einen Video-Grabber. Video geht von Scart-Buchse in Grabber und Ton direkt aus VCR in Soundkarte. Beim...

Soundblaster X-FI XtremeMusic - Wie Digital ?

von normanbates am

Hallo, ich habe mir die obengenannte Soundkarte gekauft und habe dazu noch Surroundkopfhöhrer die nur digital angesteuert werdne können. Sonst höre ich über meine Anlage was auch bestens...

[bisher keine Antworten]

Fernsehsignal funken?

von genios am 7 Antworten

Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Im Wohnzimmer habe ich nur einen Anschluß für mein Kabelfernsehen. Dieser Anschluß befindet sich allerdings an einer ungünstigen Stelle, so daß ich...

Forum Off Topic

Lach und Sachgeschichten

von SmallAl am 9 Antworten

Eine schöne Geschichte über Herrn Müller... Das hier, das ist der Herr Müller. Der Herr Müller kommt aus Aretsried, das liegt in Bayern, also ganz im Süden. Der Herr Müller ist ein Unternehmer...

autoradio von panasonic pfeifft bei mp3 wiedergabe

von icke5 am

Hallo zusammen. ich habe vor ca 2 jahren für teuer geld ein panasonic-mp3 radio fürs auto gekauft,und relativ schnell festgestellt daß es bei manchen cd s selbst umgewandelt mit cd-ex ab und an...

[bisher keine Antworten]

TV in Vollbild über Firewirer

von schnucke611 am

Hallo, suche Software die es möglich macht von einer TV- movie Box alles im Vollbild zu sehen. Ich arbeite mit Pinnacle 9.0 alles ok, aber leider nur Mäusekino. Ich meine nicht nach der Bearbeitung,...

[bisher keine Antworten]
Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

fps

von candyman1 am 1 Antwort

wie bekomme ich mehr fps habe ein geforce 5900fx...das VERTIKALE SYNCHRONISATION ist auf aus und komme oder schwankt immer so 70-110 fps manchmal auch 140 sehr selten ...es geht um das game...