Mein Quake 4 läuft nicht
von aatp-willow amHallo folgendes problem bei mir läuft Quake 4 nicht hab den neusten und älsten treiber installiert immer wenn ich es starte kommt kurz ein schwarzer Bildschirm und dann springt er in den Desktop...
Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.
Hallo folgendes problem bei mir läuft Quake 4 nicht hab den neusten und älsten treiber installiert immer wenn ich es starte kommt kurz ein schwarzer Bildschirm und dann springt er in den Desktop...
Ich habe eigentlich ziemlich gute kopfhörer aber leider nur eine stadart soundkarte,ist es nrmal das meine kopfhörer kratzen?? Ich wäre ihnen sehr verbunden wenn sie mir helfen könnten
Hallo wer kann mir Helfen ! Ich besitze einen etwas älteren Rechner AMD 1150 mit 786 Ram und einer Hauppauge TV-Karte. Jetzt wollte ich meine Videosammlung vom Camcorder auf DVD brennen. Ich habe die...
Hallo alle zusammen! Ich plane einen Digicamkauf und würde gerne von Euch, da Ihr euch sicher esser auskennt als ich mich, wissen, welche dieser KLEINEN Kameras bis 300 € am Empfehlenswertesten...
Hi, ich möchte meinen PC als Videorekorder verwenden und sowohl die Programme vom analogen Fernseher als auch vom digitalen Sat-Receiver aufnehmen können. Welche Karte und Zubehör brauche ich da?...
Frage: Ich habe einen schönen großen Monitor sogar mit zwei Eingängen und einen kleinen gammeligen Fernseher. Will einen Sat-Receiver kaufen den ich an den VGA Eingang des Monitors anschließen...
Gibt es ein Lied, in dem das Wort Stuhl vorkommt?
Ich habe mir ein Spiel gekauft Age of Empires das ganz alte Spiel Teil 1 und ich kann es nicht Installieren. Wenn ich auf Installieren gehe kommt immer eine Fehler meldung Ich soll das Spiel noch mal...
Hi! Möchte alte VHS-Videos digitalisieren und abspielen. Benutze Ulead Video Studio 6 sowie einen Video-Grabber. Video geht von Scart-Buchse in Grabber und Ton direkt aus VCR in Soundkarte. Beim...
Hallo, ich habe mir die obengenannte Soundkarte gekauft und habe dazu noch Surroundkopfhöhrer die nur digital angesteuert werdne können. Sonst höre ich über meine Anlage was auch bestens...
Hallo, Ich brauche mal Hilfe: Nun ich möchte für ein 2 Familienhaus eine Sat/dvb-t/BK-kabel/UKW Anlage bereitstellen. Kennt sich damit einer aus der das mir mal wie in diesen FAQ projektieren und...
Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Im Wohnzimmer habe ich nur einen Anschluß für mein Kabelfernsehen. Dieser Anschluß befindet sich allerdings an einer ungünstigen Stelle, so daß ich...
Eine schöne Geschichte über Herrn Müller... Das hier, das ist der Herr Müller. Der Herr Müller kommt aus Aretsried, das liegt in Bayern, also ganz im Süden. Der Herr Müller ist ein Unternehmer...
Ich wollte zwar eigentlich nicht mehr posten, aber das hier muß ich einfach los werden: http://www.heise.de/newsticker/meldung/65649 Bitte lesen, nochmal lesen, darüber nachdenken und sich ausmalen,...
Hallo zusammen. ich habe vor ca 2 jahren für teuer geld ein panasonic-mp3 radio fürs auto gekauft,und relativ schnell festgestellt daß es bei manchen cd s selbst umgewandelt mit cd-ex ab und an...
habe den treiber für meine web cam nicht mehr! weiß auch nicht wie sie heißt!!! Hilfe :- ist von logitech und ca. 1 jahr alt
Hallo, suche Software die es möglich macht von einer TV- movie Box alles im Vollbild zu sehen. Ich arbeite mit Pinnacle 9.0 alles ok, aber leider nur Mäusekino. Ich meine nicht nach der Bearbeitung,...
wie bekomme ich mehr fps habe ein geforce 5900fx...das VERTIKALE SYNCHRONISATION ist auf aus und komme oder schwankt immer so 70-110 fps manchmal auch 140 sehr selten ...es geht um das game...
Hallo Leute, wie in der Bertreffzeile angegeben suche ich einen TFT Bildschirm mit ca. 7 - 8 Größe. Dieser sollte, wenn möglich auch einen DVB-T receiver integriert haben. Das ganze wird benötigt...
Die Lufthansa kann sich die teuren High-End-Simulatoren nicht mehr leisten. Deshalb: Klick!