Ich wollte zwar eigentlich nicht mehr posten, aber das hier muß ich einfach los werden:
http://www.heise.de/newsticker/meldung/65649
Bitte lesen, nochmal lesen, darüber nachdenken und sich ausmalen, was dieses Gesetz wirklich alles beinhalten kann und welches Mißbrauchspotential darin enthalten ist. Vor allem der verklausulierte Persilschein in Form von "es kommt nicht auf den Inhalt, sondern die mögliche Wirkung an" und die fehlenden Rechtsmittel. Mal nur so als Denkanregung: Selbst eine Biografie Ernesto Guevaras könnte mit diesem Gesetz von einem Polizisten verboten werden.
Vielleicht ist es doch mal wieder an der Zeit, daß die Bevölkerung wieder radikal politisiert wird (für die ewigen Falschinterpretierer: nicht in Form von politischen Extremisten, sondern in Form von einer radikalen Rückbesinnung auf politisches Interesse)...
Off Topic 20.606 Themen, 228.972 Beiträge
Darf man fragen, wieso du nicht mehr posten willst? Kann es sein, dass sich hier immer mehr Vips rar machen?
Hat verschiedene Gründe, unter anderem Zeit, Lust und ein paar die ich hier nicht breittreten will, die sich der ein oder andere aber vielleicht denken kann.
Was den Abgang von immer mehr VIPs angeht, wäre mir nicht aufgefallen, aber ich bin auch schon länger nicht mehr so besonders involviert hier.
Wie ich sehe, geht es nicht nur mir so. Holly shit!
mr.escape
Haben wir in Deutschland diese Gesetze in etwas abgemildeter Form nicht schon?
Und was noch fehlt wird in nächster Zeit bestimmt ergenzt.
@xafford das du dich und dein Kumpel (is3Rädl) rar gemacht habt ist mir schon
aufgefallen, warum weshalb ist deine Sache aber schade ist es doch.
"ICH MAG DIE PÄLZER"
Gruß aldiXX
Habe mich hier: http://www.nickles.de/thread_cache/537973464.html#_pc dazu schon geäußert.
Antworten lohnt sich fast nie, aber es kommt doch recht häufig vor.
