Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Acer Aspire T 620 MS MediaCenter2004 und digital fernsehen?

von andhey am

Wer kann helfen. ich hab nämlich keine Ahnung - aber davon eine ganze Menge! Hab mir Ende 2004 eine o. g. PC gekauft. Wollte unhabhängig von Fernseher in anderem Raum Fernseh schauen. Media Center...

[bisher keine Antworten]
Forum Sound, Video, MP3 und Co

Ruckelfreie Konfigurartion

von PeterShaw am 1 Antwort

Hallo ! Mein neuer PC ist da ! Habe ihn vom Fachhändler bauen lassen und das Betriebssystem wurde bereits installiert. Konfiguration: Betriebssytem : Win XP Home Edition Prozessor: P4 630 3,0 GHz...

Konvertierungsproblem mit DVB-t TV Mitschnitten

von holk am

Hallo DVD Bastler, ich komm irgendwie micht mehr weiter. Ich nehme TV Sendungen über die Yakumo USB 2.0 DVB-t Box unter Win 2000 SP4 zur Weiterverabeitung auf DVD auf. Mit Media Studio 9 liefen nach...

[bisher keine Antworten]

TV über den PC?

von Cara3 am 3 Antworten

Hallo, Seit kurzem wohne ich in einer Wohnung, die keinen TV-Anschluß hat. Nun hatte ich überlegt, das Problem mit einer TV-Karte für den PC zu umgehen. Jedoch scheint es, als ob man dann trotzdem...

Filme löschen

von Ikarus3 am

Wie kann ich bei pinacle MediaCenter die Namen von Filmen löschen, die noch in der Anzeige erscheinen, auf der Festplatte ebr bereits gelöscht wurden?

[bisher keine Antworten]

Google im Fernseher

von 3dmaxb00n am 4 Antworten

Hi Ich habe ein NOT e book und möchte gerne das Bild auf meinen TV sehen. Habe ich auch soweit geschafft in dem ich ein Svideokabel an meinen Dvdrecorder gesteckt habe. Mein TV hat leider keinen...

Forum Off Topic

Neuer Reisepass

von Nasser am 3 Antworten

Seit gegrüsst ihr Lieben. Ja, ja, ich weiss, dass ihr es wisst.....es gibt ab heute nur noch Reisepässe mit Chip. Da wir/ich noch keinen neuen Reisepass habe, weiss ich somit auch nicht, wie dieser...

News Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste: HDTV von Pro7 und Sat1

Fernsehzukunft startet ohne Zuschauer

von Redaktion am 2 Antworten

Ab heute strahlen Pro7und Sat1 über Satellit auch im hochauflösenden TV-Format mit 1920 x 1080 Bildpunkten aus. Ausgestrahlt wird im MPEG-4 H.264 Format. Dummerweise sind im Handel noch keine...