bitte helft mir schnell
von lara2 am 6 Antwortenich muss bis morgen einen kleinen aufsatz halten über das thema politik nur leider sind meine englisch kenntnise nicht so gut. bitte helft mir doch
Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.
ich muss bis morgen einen kleinen aufsatz halten über das thema politik nur leider sind meine englisch kenntnise nicht so gut. bitte helft mir doch
Wer kann helfen. ich hab nämlich keine Ahnung - aber davon eine ganze Menge! Hab mir Ende 2004 eine o. g. PC gekauft. Wollte unhabhängig von Fernseher in anderem Raum Fernseh schauen. Media Center...
Mit der Dreambox aufgenommende Videodateien werden mit dem Programm DVR Studio Pro konvertiert, um dann mit MovieFactory oder Nero 6.0 mit Menü zu DVD s zusammengestellt und gebrannt zu werden. Sind...
Hallo ! Mein neuer PC ist da ! Habe ihn vom Fachhändler bauen lassen und das Betriebssystem wurde bereits installiert. Konfiguration: Betriebssytem : Win XP Home Edition Prozessor: P4 630 3,0 GHz...
Ich lese nur noch die ersten beiden Einträge. Was danach kommt, interessiert nicht mehr. Pech für den, der Hilfe sucht und unter dieses GIF rutscht. Ich denek, viele lesen da nicht mehr. Ein Trost...
Hallo DVD Bastler, ich komm irgendwie micht mehr weiter. Ich nehme TV Sendungen über die Yakumo USB 2.0 DVB-t Box unter Win 2000 SP4 zur Weiterverabeitung auf DVD auf. Mit Media Studio 9 liefen nach...
Hallo, Seit kurzem wohne ich in einer Wohnung, die keinen TV-Anschluß hat. Nun hatte ich überlegt, das Problem mit einer TV-Karte für den PC zu umgehen. Jedoch scheint es, als ob man dann trotzdem...
Welche Rechtliche Grundlagen gibt es für den 1-Euro-Job? Ist es rechtens, das nach Ablehnung des 1-Euro-Job das ALGII einfach nicht weitergezahlt wird? Das ALGII stellt doch das Existenzminimum eines...
Guten Tag Meine Xbox ist einfach kaputt gegangen. Es steht: Ihre Xbox muss gewartet werden, rufen sie den Supportdienst an. Fehler 07 . Was bedeutet das, wie kann ich diesen Fehler beheben?
Hallo, ich bin schon seit einiger Zeit auf der Suche nach dem geeigneten PVR. Ich suche ein Gerät mit dem ich Sendungen von SAT auf HDD aufzeichnen kann. Diese will ich dann am PC zurechtschneiden...
Hi! Ich möchte mir ein Teufel-5.1-System anschaffen. Eigentlich wollte ich das Concept E für 99€, nun überlege ich mir, ob ich noch sparen soll und gleich zum Concept E Magnum für 149€ greifen...
Hallo und gleich Entschuldigung für die bestimmt schon oft gestellte Frage. Habe einen digitalen SAT-Receiver mit Pay-TV Zugang - welche TV-Karte wäre da zum aufnehmen am geeignetsten? Danke für...
Im Moment würde ich gerne Lothar Bisky fragen, ob er denn Oskar Lafontaine festhalten kann? - Schließlich verdünnisieren sich die Lafontaine-Austreiber in der SPD alle alles Fahnenflüchtige :- .
Wie kann ich bei pinacle MediaCenter die Namen von Filmen löschen, die noch in der Anzeige erscheinen, auf der Festplatte ebr bereits gelöscht wurden?
Hi Ich habe ein NOT e book und möchte gerne das Bild auf meinen TV sehen. Habe ich auch soweit geschafft in dem ich ein Svideokabel an meinen Dvdrecorder gesteckt habe. Mein TV hat leider keinen...
was ist IAMACHEATER
Welches Programm kann Mididateien mid in mp3 oder wav Dateien konvertieren.
Seit gegrüsst ihr Lieben. Ja, ja, ich weiss, dass ihr es wisst.....es gibt ab heute nur noch Reisepässe mit Chip. Da wir/ich noch keinen neuen Reisepass habe, weiss ich somit auch nicht, wie dieser...
Microsoft Flugsimulator 2004 läuft auf XP, der Ton setzt immer wieder mal aus.
Ab heute strahlen Pro7und Sat1 über Satellit auch im hochauflösenden TV-Format mit 1920 x 1080 Bildpunkten aus. Ausgestrahlt wird im MPEG-4 H.264 Format. Dummerweise sind im Handel noch keine...