Ab sofort könnt ihr über Steam das kostenlose Zusatzlevel Lost Coast herrunterladen. Bin gespannt auf die HDR Beleuchtung und die Hardware anforderung. Half-Life 2: Lost Coast is now available for...
Moin ihr Lieben. Mir graut es jetzt schon, wenn demnächst zwei Krankenschwestern, im zarten Alter von 67 Jahren, ins Zimmer kommen und an einem Patienten die Morgentoilette durchführen wollen. Viele...
ich habe eine .avi datei und moechte diese mit mediaplayer version 10 abspielen,bekomme aber ein popup mit demVermerk Mediaplayer cannot play this file one or more codecs required to play the file...
Mit dem neuen Partner Microsoft im Rücken will RealNetworks im kommenden Jahr stark wachsen. Auch als Microsoft noch der Feind war, hatte RealNetworks schon viele neue Kunden angeworben: Bis Ende...
Jeder kennt die Lade/Nachladeruckler bei FEAR... Googlen bildet wie immer --- Lösung: Den virtuellen Arbeitsspeicher vergrößern. War bei mir Standard-mäßig bei 1534MB, hab nun auf ner zweiten HDD...
Hallo, ich bin Premiere-Abonnent. Das Problem ist das ich Premiere nur bei einem Fernseher empfange. Ich habe einen Premiere-fähigen Digital-Receiver mit der Premiere Karte. In meinem Haushalt habe...
Stammt aus einem anderen Forum. Hat dort einer zu seiner Signatur gemacht. Als ich jünger war, hasste ich es zu Hochzeiten zu gehen. Tanten und großmütterliche Bekannte kamen zu mir, pieksten mich...
Merkel, unsere zukünftige Kanzlerin und großes Wissenschaftsgenie, möchte ja sichere Kernkraftwerke gerne doch noch etwas länger laufen lassen. Dazu ein nettes Leser-Posting im...
Was meint ihr: wie verbindlich ist dieser Disclaimer? Die YYY Website ist mit größtmöglicher Sorgfalt zusammengestellt und wird permanent überprüft. Dennoch kann YYY für ihre Aktualität,...
Habe ich gerade per Mail bekommen. Vielleicht bin ich ja der letzte, der sie bekommen hat, aber ich stelle sie trotzdem mal rein. Eine schöne Geschichte über Herrn Müller Müller Milch Das hier,...
Hey kennt ihr Geschichten von merkwürdigen Bugs, wie diese hier: http://www.ibiblio.org/harris/500milemail.html - hier geht es darum das man nur Mails in 500km radius versenden konnte Oder andere PC...
Halloween, was sagt es uns: Das in einem hohlen Kürbis manchmal auch ein Licht brennen kann. Das es noch etwas häslicheres gibt als Angela Merkel. Das es ........ ach macht ihr weiter! aldixx
Wenn mehrere Filmdateien, die in einem Ordner liegen, zusammengefasst werden sollen dann rappelt sich Virtual Dub einen Quatsch zusammen! Konkret... Es wiederholen sich mehrere einzelne Filmschnippsel...
Sorry, ich habe meine Accountdaten verlegt daher eine kurze Neuanmeldung: Normalerweise bin ich unter dem Account Siamun unterwegs.Zum Punkt: Ich habe grossen Mist gebaut. Heute nach der Schule habe...
hi, wieso richtet man es nicht so ein, dass nickles eine kleine gebühr im jahr verlangt für die teilnahme? dann wären hier sicherlich weniger trolle. denke, 100-150 euro im jahr wären da...
Lange wird sich die BRD ja nicht mehr vor tatkräftigen außenpolitischen Engagement drücken können. Der 50-Minuten längere Directors Cut, um 22,20 Uhr auf Kabel 1: www.kabeleins.de/film/bfaz/
Hintergrund: Ich möchte gerne eine ca. 2-h Dauerbelichtung über dem Zeigerrücken von Sonnenuhren machen, der ja, wenn richtig aufgestellt, zum Nordpol zeigt. Es würden dann idealerweise...