Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

News Sound, Video, MP3 und Co: Starker Ausbau geplant

RealNetworks mit Musik gegen Apple

von Redaktion am 1 Antwort

Mit dem neuen Partner Microsoft im Rücken will RealNetworks im kommenden Jahr stark wachsen. Auch als Microsoft noch der Feind war, hatte RealNetworks schon viele neue Kunden angeworben: Bis Ende...

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Premiere im ganzen Haus

von bmeinzinger am 1 Antwort

Hallo, ich bin Premiere-Abonnent. Das Problem ist das ich Premiere nur bei einem Fernseher empfange. Ich habe einen Premiere-fähigen Digital-Receiver mit der Premiere Karte. In meinem Haushalt habe...

Forum Off Topic

Guten Spruch gefunden ;-)

von Dr. Hook am 5 Antworten

Stammt aus einem anderen Forum. Hat dort einer zu seiner Signatur gemacht. Als ich jünger war, hasste ich es zu Hochzeiten zu gehen. Tanten und großmütterliche Bekannte kamen zu mir, pieksten mich...

Forum Off Topic

Wie verbindlich ist dieser Disclaimer?

von -rm am

Was meint ihr: wie verbindlich ist dieser Disclaimer? Die YYY Website ist mit größtmöglicher Sorgfalt zusammengestellt und wird permanent überprüft. Dennoch kann YYY für ihre Aktualität,...

[bisher keine Antworten]
Forum Off Topic

Halloween

von aldixx am 12 Antworten

Halloween, was sagt es uns: Das in einem hohlen Kürbis manchmal auch ein Licht brennen kann. Das es noch etwas häslicheres gibt als Angela Merkel. Das es ........ ach macht ihr weiter! aldixx

Forum Off Topic

nickles.de gebühr

von globaberry am 13 Antworten

hi, wieso richtet man es nicht so ein, dass nickles eine kleine gebühr im jahr verlangt für die teilnahme? dann wären hier sicherlich weniger trolle. denke, 100-150 euro im jahr wären da...