Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

FIFA 06 stürzt ab!

von phenia am 1 Antwort

Hi! Habe Fifa 06 installiert, was die Systemanforderungen betrifft, schafft das mein Notebook locker. Ich komme auch ins Spielemenü rein und kann alle Einstellungen vornehmen, aber sobald ich ins...

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

analog und digital zusammen ?

von vinyl1 am 2 Antworten

Mein LNB.....Universal Quad LNB GI-204S Superior..... Zum direkten Anschluß an 4 Digitalen oder 4 Analogen Satellitenreceivern. Darf ich auch zb 2dig. und 2ana. benutzen? zeit nicht traurig ueber...

Forum Off Topic

Da machen sich Zwei aus dem Staub

von Tilo Nachdenklich am

Harz hat schon fertig Und Schröder, nicht all zu lange, nachdem er Harz einen Persilschein ausgestellt hat Der Propaganda-Lärm im Wahlkampf, Gysi und Lafontaine seien Fahnenflüchtige, die der...

[bisher keine Antworten]
Forum Sound, Video, MP3 und Co

datendvd

von Bobo2 am 4 Antworten

ich habe mir etliche musik-dvds als daten gebrannt. nun möchte ich diese wieder umwandeln in audio. wie mach ich das?

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

LNB-Frage von einem Amateur

von akw2001 am 14 Antworten

Hallo, ich habe folgendes Problem : Eine Sat-Anlage, anno 1996 und möchte jetzt ADR hören. Allerdings höre ich auf den digitalen Tonunterträgern nur Rauschen. Brauche ich ein neues LNB, einen...

Forum Off Topic

Die Ukraine-Bilder:-)

von D@ve am 7 Antworten

Sodele! Nun habe ich es dank Bean hinbekommen und 15 Landschaftsbilder von der Ukraine Jevpatorija, Jalta, Sudak reingestellt. Dazu sei gesagt, dass ich nur Bilder ohne Personen genommen habe und dass...

Forum Off Topic

Viele neue User12

von jüki am 8 Antworten

Seltsam. So viele neue User - und alle mit einer Zahl am Ende. Olaf23 Fat 11 user8 nette37 Aerosmith3000 MM3 Dennis33 Und alle solche Fragen. Sogar ein Olaf ist dabei, na sowas aber auch! Jürgen

Forum Off Topic

Posting plötzlich weg!?

von jens2001 am 2 Antworten

Was ist denn das??? Ebend war hier noch ein Posting von jüki viele neue user . Ich will meien Senf dazu geben und beim Senden heist es plötzlic Dieses Postin existiert nicht mehr BtW: Nickles läuft...

Forum Off Topic

GutesEssen?

von aldixx am 6 Antworten

Ich war heute zum Essen eigeladen und da gab es Keschdegemüs, Grumbeere und Kotelett so stand es auf der Karte. Hat das schon Jemand gegessen? Ich fand es lecker mal was Anderes. aldixx