Vistenkartenänderung
von spiderjens am 1 AntwortHm, habe meine V Karte geändert, wurde aber nicht übernommen. Cache geleert, nix. Letztes Mal gings sofort...ist da was im Busch?
Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.
Hm, habe meine V Karte geändert, wurde aber nicht übernommen. Cache geleert, nix. Letztes Mal gings sofort...ist da was im Busch?
ich kann stronghold 2 nicht online spielen könnt ihr mir helfen. Es klappt einfach nicht ich weiss nicht warum.
hey ho tja in diesem level seh ich alles nur noch grau manchmal schwarze punkte im ersten level is alles normal also dürfte es an den system anforderungen nicht liegen und es ist natürlich eine...
Ich meinte den Beitrag von Indronil, als ich die Mitteilung las, dass der Beitrag nicht mehr existiert, war dieser noch nicht in die Liste der gelöschten Threads. Ich finde aber nicht, dass das...
http://www.planetboredom.net/smi_videos.php WM_FYE
Woran kann es liegen das ich keinen sound habe obwohl ihc den treiber installiert habe ... weiss echt nicht mehr weiter
mit welchem programm kann ich eine defekte avi-datei noch retten? virtualdub bringt eine fehlermeldung und sagt mir cannot detect file type of.... mir würde es schon reichen, wenn ich einen teil der...
Hallo, ich möchte mein Notebook fernsehtauglich machen ... Allerdings ist der Markt an TV-Karten ziemlich unübersichtlich und wenn ich nach diversen Usermeinungen bei amazon oder ciao gehe, gibt es...
Hallo zusammen! Über Digitalzoom ist schon viel die Nase gerümpft worden: Kann man genau so gut mit der Bildbearbeitung machen, und dann angeblich ? auch noch in besserer Qualität. Trotzdem ertappe...
Will mit mir jemand chatten?Bin schon älter,komme von Berlin
Hi Nickles User, mein bekannter hat mit meiner Panassonic PS-NV21 einen Film gedreht und mir auf DVD gebrannt. Jetzt möchte ich denn Flim mit dem Windows Movie Maker bearbeiten, bzw. einige Szenen...
Hi! Man liest hier gar nix über Q4, was ist denn los? Ist das Game nicht so der Hammer? Schreibt doch mal eure Erfahrungen! MFG TimmintoR 2 4
hallo, am freitag bin ich zur schule gefahren mit dem bus und habe ein lied gehört. der busfahrer war ein grufty, demnach ist er auch gefahren, angezeizt durch den song.das lied ging in etwa so:...
hallo allerseits, ich stehe kurz vor dem kauf mir einen neuen fernseher zu kaufen. im grunde hatte ich mich für den Sony KV-32CS71 schon entschieden. jetzt möchte ich aber doch noch ein paar punkte...
Habe mir PC zusammengebaut.Mainboard:K7S5A , System:Windows XP Integrierte Sound und Graphikkarte.Problem:Kein Ton, außer der Piepton beim Start oder bei falschem anklicken.Bisherige Such-...
Hallo Leute, ich suche die weltbeste :- Variante für Fernsehempfang auf meinem Notebook. Hat jemand Erfahrung damit?
hi ... hab mir gestern quake 4 geholt ... und hab festgestellt das Quake 4 sehr Hardwarehungrig ist! Mein System: Pentium 4 2,0Ghz Asus Board 1GB DDR Ram Radeon 9800 Standard also Single Player...
manchmal muß man, um auf das eigene bild im netz zugreifen zu können, dieses auf einen webserver laden. wer sagt einen ahnungslosen wie s geht? THX 4 SUPPORT
Beim Versuch der Konfiguration von ProgDVB bekomme ich unter DiseqC keine Satelliten angezeigt. Ich habe eine Skystar 2 mit den enstprechenden Treiber installiert. Einige Programme aus einer...