Was geht hier vor???
von Brezel am 14 AntwortenIch sehe gerade das ein Posting von mir mit der Beründung bösartige antwort gelöscht wurde. http://www.nickles.de/strict/deleted_posts.html Ich habe auf ein Mehrfachposting von jenny8 geantwortet....
Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.
Ich sehe gerade das ein Posting von mir mit der Beründung bösartige antwort gelöscht wurde. http://www.nickles.de/strict/deleted_posts.html Ich habe auf ein Mehrfachposting von jenny8 geantwortet....
habe dx9b auf meinem rechner installiert,wollte jetzt dx9c installieren,installation ok,keine fehlermeldung - aber dxdiag sagt aus immer noch dx9b. kann die trialversion von AOE 3 nicht spielen. woran...
Nein, weder Hardware noch Schraubendreher/zieher g Minou:
Israel von der Landkarte tilgen
Hallö, wir haben heute im Studium ohne Vorlesung einfach ein paar Aufgaben um die Ohren gehauen bekommen, darunter jede Menge Zeug, das ich in der Schule nie gemacht habe: Matrixberechnung sagt mir...
wie kann ich meine SAT auf Astra 19,2 einstellen
Hi Jungs...ich würde mir gerne quake 3 zulegen nur weoss ich nicht wo ich mir das bestelln kann! In deutschland gibt es ja nicht zukaufen. Könnt ihr mir nen onlineshop empfehlen der gut is wo es...
Hallo, als ich neulich mal in ebay gestöbert habe, bin ich auf ein Zertifikat gestoßen, welches mich vollkommen verblübft hat. Und zwar hat der Verkäufer behauptet, dass auf diesem Zettel steht...
Tach! Mal eine diverse Frage an die Video/Audio Experten hier. Eine Bekannte hat sich dieses Virtual Dub gezogen. Sie will damit TV-Filme aufnehmen. Eine TV-Karte hat sie, soweit ich das verstanden...
habt ihr auch spiele für den visual gameboy advance
Bereits über 300.000 Teilnehmer tummeln sich im virtuellen Universum Projekt Entropia . Das Online-Spiel bietet ein reales Wirtschaftssystem, gezahlt wird mit der virtuellen Währung PED. 10 PEDs...
Moin! Bin auf der Suche nach deutschen Sprachdateien etc. um die englische in die deutsche Version umzuwandeln. Bin bei bisherigen Googleaktionen aber gescheitert vielleicht weil ich nach dem Falschen...
Hallo, auf meinem alten PC hatte ich ein tolles Computerspiel mit dem Namen Cat oder Cats . Es hatte eine einfache Grafik verglichen mir heutigen Spielen , und handelte von einer kleinen schwarzen...
Heute, bei uns noch ein schöner Sonntagstag. Zeit für schöne Errinerungsstücke, und die habe ich heute angesammelt. Wie sieht bei euch aus, hat das Wetter euch die Möglichkeit gegeben? --- cz marwoj
hallo ich hbe mir vor einiger zeit das spiel Tom Clancy s Splinter Cell Chaos Theory gekauft und auch gleich instaliert es lief alles. jetzt wollte ich es mal wieder spielen und nach dem aufspielen...
Hi, habe hier einen TI Texas Instruments 36X II. Ist ein etwas besserer Rechner, mit zweizeiligem Display, Variablenspeicher und solche Sachen .... aber auch kein Hochleistungsgerät. In der Anleitung...
Hey ihr, ich hätte eine Frage zu den Spielen bei einer PS2. An der PS2 gibt es ja einen digitalen Ausgang, ist der nur wg. der DVDs oder laufen die Spiele etwa auch im Dolby Digital Sound, wenn ich...
hallo Leute, seit etwa Sonntag reagirt der Seitenaufbau hier sehr träge. Dauert manchmal Ewigkeit bis der Aufbau passiert. Ist das nur bei mir, oder merkt ihr auch sowas? Ich gehe mit FF 1.0.7...
Es war einmal ein eBayer, der wollte unbedingt das allerneuste Handy, eines mit dem man auch Kaffee kochen kann. Kein Problem, das Angebot ist ja gross genug, schnell war das Superschnäppchen...
Es ruckelt. Es ruckelt auch bei 800x600 ohne Filter AA. Ruckeln heisst, dass ich bei Bewegung alle 15 Sekunden wie auf einem Kaugummie festgeklebt stehe thanks @ torritt für die Formulierung . Patch...