Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Off Topic

Was geht hier vor???

von Brezel am 14 Antworten

Ich sehe gerade das ein Posting von mir mit der Beründung bösartige antwort gelöscht wurde. http://www.nickles.de/strict/deleted_posts.html Ich habe auf ein Mehrfachposting von jenny8 geantwortet....

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

directx 9b ist directy 9c soll

von willi29 am 1 Antwort

habe dx9b auf meinem rechner installiert,wollte jetzt dx9c installieren,installation ok,keine fehlermeldung - aber dxdiag sagt aus immer noch dx9b. kann die trialversion von AOE 3 nicht spielen. woran...

Quake 3 nur wo?

von minox am 9 Antworten

Hi Jungs...ich würde mir gerne quake 3 zulegen nur weoss ich nicht wo ich mir das bestelln kann! In deutschland gibt es ja nicht zukaufen. Könnt ihr mir nen onlineshop empfehlen der gut is wo es...

Forum Spielkonsolen

PSP irgendwie umsonst?

von Daniel T. am 2 Antworten

Hallo, als ich neulich mal in ebay gestöbert habe, bin ich auf ein Zertifikat gestoßen, welches mich vollkommen verblübft hat. Und zwar hat der Verkäufer behauptet, dass auf diesem Zettel steht...

Forum Sound, Video, MP3 und Co

Codec in VirtualDub

von Nasser am

Tach! Mal eine diverse Frage an die Video/Audio Experten hier. Eine Bekannte hat sich dieses Virtual Dub gezogen. Sie will damit TV-Filme aufnehmen. Eine TV-Karte hat sie, soweit ich das verstanden...

[bisher keine Antworten]
News Spiele - Konsolen, PC, online, mobil: Hoffnung auf Werbeinnahmen

Raumstation für 100.000 Dollar verkauft

von Redaktion am

Bereits über 300.000 Teilnehmer tummeln sich im virtuellen Universum Projekt Entropia . Das Online-Spiel bietet ein reales Wirtschaftssystem, gezahlt wird mit der virtuellen Währung PED. 10 PEDs...

[bisher keine Antworten]

Stronghold 2 Deutsche Sprachdateien

von timmay956 am

Moin! Bin auf der Suche nach deutschen Sprachdateien etc. um die englische in die deutsche Version umzuwandeln. Bin bei bisherigen Googleaktionen aber gescheitert vielleicht weil ich nach dem Falschen...

[bisher keine Antworten]

Suche altes Computerspiel

von archergirl1 am 4 Antworten

Hallo, auf meinem alten PC hatte ich ein tolles Computerspiel mit dem Namen Cat oder Cats . Es hatte eine einfache Grafik verglichen mir heutigen Spielen , und handelte von einer kleinen schwarzen...

Forum Off Topic

Herbst hat angefangen..

von marwoj am 10 Antworten

Heute, bei uns noch ein schöner Sonntagstag. Zeit für schöne Errinerungsstücke, und die habe ich heute angesammelt. Wie sieht bei euch aus, hat das Wetter euch die Möglichkeit gegeben? --- cz marwoj

Forum Off Topic

Taschenrechner am Limit

von gerfield am 6 Antworten

Hi, habe hier einen TI Texas Instruments 36X II. Ist ein etwas besserer Rechner, mit zweizeiligem Display, Variablenspeicher und solche Sachen .... aber auch kein Hochleistungsgerät. In der Anleitung...

Forum Spielkonsolen

PS2-Spiele

von timähh1 am 3 Antworten

Hey ihr, ich hätte eine Frage zu den Spielen bei einer PS2. An der PS2 gibt es ja einen digitalen Ausgang, ist der nur wg. der DVDs oder laufen die Spiele etwa auch im Dolby Digital Sound, wenn ich...

Forum Off Topic

Nickles sehr träge.?

von marwoj am 27 Antworten

hallo Leute, seit etwa Sonntag reagirt der Seitenaufbau hier sehr träge. Dauert manchmal Ewigkeit bis der Aufbau passiert. Ist das nur bei mir, oder merkt ihr auch sowas? Ich gehe mit FF 1.0.7...

Forum Off Topic

Wie im richtigen Leben

von Kolti am 1 Antwort

Es war einmal ein eBayer, der wollte unbedingt das allerneuste Handy, eines mit dem man auch Kaffee kochen kann. Kein Problem, das Angebot ist ja gross genug, schnell war das Superschnäppchen...