Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Sims2-Problem

von Viki1 am

Ich habe Sims2 installiert und folgendes Problem: Wenn ich das Spiel starte, kann ich problemlos eine Familie / Personen erstellen, aber wenn ich dann ein Grundstück gekauft habe, lassen sich keine...

[bisher keine Antworten]
Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Videorecorder kompatibel?

von sternchen2 am

Hallo! Möchte mir einen neuen Videorecorder zulegen. Habe nun aber gelesen, dass manche Videorecorder bei Satempfang bzw. manche für Kabelempfang nicht geeignet sind. Worauf muss ich als technischer...

[bisher keine Antworten]
News Spiele - Konsolen, PC, online, mobil: Ab morgen wieder da

Xbox Live heute geschlossen

von Redaktion am

Microsoft will den heutigen Tag nutzen, um den eigenen Spieleservice Xbox live umzubauen, und auf die Einführung der Xbox 360 vorzubereiten. Ab morgen sollen dann alle Dienste wieder zur Verfügung...

[bisher keine Antworten]

Win DVR3 nur 1 Sitzung

von hellaroller am 2 Antworten

Ich habe Win DVR3, WinXP und Nivida Geforce 8MX. Das Programm läuft aber nur einmal. Wenn ich ein 2.Mal was aufnehmen mochte, gibt es kein Bild mehr. Klicke ich auf Aufnahme, schließt das Programm....

Fahrenheit - komme nicht weiter!

von Thomas201 am 2 Antworten

Ich bin an der Stelle, wo er bei einem Computer etwas reparieren muss und dann die vielen Ungeheur kommen. Das Ausweichen klappt einigermassen. Aber dann kommen diese Strichlein vom - zum , ich hab...

GT Legends

von hydkuno am 1 Antwort

ich hab mir vor evtl GT Legends zu kaufen. Was habt ihr für Erfahrungen gemacht, lohnt sich der Kauf? Hab die Demo gezockt und war ganz begeistert.

Forum Sound, Video, MP3 und Co

Wertverlust von Surroundsystemen?

von D@ve am

Hi! Ich möchte mein Logitech X-530 Soundsystem verkaufen und mir ein Teufel Concept E für 99€ holen. Das X-530 hat 65€ gekostet und ist 5 Monate alt. Was meint ihr, wieviel ich dafür noch bekomme?

[bisher keine Antworten]
Forum Spielkonsolen

X-BOX

von Integra1 am

Hi ich habe ein großes problem mit dem Spiel Halo 2 immer wenn ich in die Runde Metropole komme heißt es dann gleich das die CD verkratzt ist oder verdreckt aber das ist jetzt schon die 4 CD und...

[bisher keine Antworten]

Pinnacle Media Manager

von Ebeling am 1 Antwort

Hallo, ich habe derzeit das Media Center von Pinnacle im Einsatz. Fernsehen klappt zwar, kann aber nix aufnehmen. Ich bekomm von Anfang an die Fehlermeldung Fehler beim Initialisieren der Datenbank ....

Forum Sound, Video, MP3 und Co

Richtige Einstellung bei DivX 5.2.1 Pro

von PauMar am

Hallo, was für Einstellungen muss ich bei DivX 5.2.1 Pro vornehmen um eine sehr gute Bildqualität beim aufnehmen von TV-Sendungen zu erhalten. Mein Problem ist, dass das Bild ab und zu verpixelt...

[bisher keine Antworten]

Brauche Hilfe zu L&S Satreceiver 7000

von niggel01 am

Hallo Leutz. Weiß jemand von Euch zufällig , wie man bei dem L S 7000 den automatischen Sendersuchlauf aktiviert ???

[bisher keine Antworten]
Forum Off Topic

Kurzfristiger Filmtip

von schnaffke am 3 Antworten

Um 0.55 23.10. , also in etwa 20 Minuten beginnt im ersten Programm der Film 2022-die überleben wollen . Von 1973 mit Charlton Heston. Das war doch diese Geschichte mit Soylent Green... Mein...