Kettensäge reparieren
von müfti am 4 Antwortendauernd ist wos und dauernd is wos kaputt und dann noch die scheiss kettensäg doa. i woas net wie i die repariern konn doa is des blott obgflolla
Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.
dauernd ist wos und dauernd is wos kaputt und dann noch die scheiss kettensäg doa. i woas net wie i die repariern konn doa is des blott obgflolla
Und ich hab URLAUB GEIL!!!!
Ich habe Sims2 installiert und folgendes Problem: Wenn ich das Spiel starte, kann ich problemlos eine Familie / Personen erstellen, aber wenn ich dann ein Grundstück gekauft habe, lassen sich keine...
Hallo! Möchte mir einen neuen Videorecorder zulegen. Habe nun aber gelesen, dass manche Videorecorder bei Satempfang bzw. manche für Kabelempfang nicht geeignet sind. Worauf muss ich als technischer...
Microsoft will den heutigen Tag nutzen, um den eigenen Spieleservice Xbox live umzubauen, und auf die Einführung der Xbox 360 vorzubereiten. Ab morgen sollen dann alle Dienste wieder zur Verfügung...
Ich habe Win DVR3, WinXP und Nivida Geforce 8MX. Das Programm läuft aber nur einmal. Wenn ich ein 2.Mal was aufnehmen mochte, gibt es kein Bild mehr. Klicke ich auf Aufnahme, schließt das Programm....
Ich bin an der Stelle, wo er bei einem Computer etwas reparieren muss und dann die vielen Ungeheur kommen. Das Ausweichen klappt einigermassen. Aber dann kommen diese Strichlein vom - zum , ich hab...
Ich bin Wähler im berühmten - Wahlkreis 160 in Dresden. Habe natürlich auch gewählt. Interessanterweise wurden diesmal seitens der Medien kaum Prognosen abgegeben. Im ARD Presseclub heute...
ich hab mir vor evtl GT Legends zu kaufen. Was habt ihr für Erfahrungen gemacht, lohnt sich der Kauf? Hab die Demo gezockt und war ganz begeistert.
Hi! Ich möchte mein Logitech X-530 Soundsystem verkaufen und mir ein Teufel Concept E für 99€ holen. Das X-530 hat 65€ gekostet und ist 5 Monate alt. Was meint ihr, wieviel ich dafür noch bekomme?
jetzt heißt es : abwarten, ob er das Teil verdauen kann oder doch ausgöbelt, er hört sich nicht gut an. Der Haufen wird dann fotografiert und kommt - zusammen mit nem Foto des Hundes in meine ViKa....
Ich habe eine 7.1 Suondkarte in meinem rechner intergriert, möchte aber nen ganz normalen stereosound einmal an die Boxen und einmal an die Kopfhörer ausgeben. Die mitgelieferten Treiber lassen dies...
Hi! Da ich nächstes Jahr endlich 18 werde, mach ich mir langsam Gedanken um Führerschein und Auto. Da ich in diesem Bereich aber nicht so recht durchblicke, frage ich euch folgendes: 1 Was kostet im...
Hi ich habe ein großes problem mit dem Spiel Halo 2 immer wenn ich in die Runde Metropole komme heißt es dann gleich das die CD verkratzt ist oder verdreckt aber das ist jetzt schon die 4 CD und...
Hallo, ich habe derzeit das Media Center von Pinnacle im Einsatz. Fernsehen klappt zwar, kann aber nix aufnehmen. Ich bekomm von Anfang an die Fehlermeldung Fehler beim Initialisieren der Datenbank ....
Hallo, was für Einstellungen muss ich bei DivX 5.2.1 Pro vornehmen um eine sehr gute Bildqualität beim aufnehmen von TV-Sendungen zu erhalten. Mein Problem ist, dass das Bild ab und zu verpixelt...
Hallo Leutz. Weiß jemand von Euch zufällig , wie man bei dem L S 7000 den automatischen Sendersuchlauf aktiviert ???
Am 11.11. ist ja Martinstag. Am Vorabend, also am 10.11. findet in unserem Dorf ein Martinsumzug statt. Jemand reitet in einem römerähnlichen Gewand auf einem Pferd vor dem Umzug, dahinter der...
Um 0.55 23.10. , also in etwa 20 Minuten beginnt im ersten Programm der Film 2022-die überleben wollen . Von 1973 mit Charlton Heston. Das war doch diese Geschichte mit Soylent Green... Mein...
Tja also ich wollt nur mal allen Nickles-Usern ein schönes Wochenende wünschen. Mit der Sonne klappt das scheinbar auch. Ja also dann : schönes Wochenende !GN8S.T.