Hinweis an die VIP-Fraktion
von _Quax am 7 AntwortenMeine E-Mail-Addy befindet sich immer noch in der ViKa. cu _Quax
Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.
Meine E-Mail-Addy befindet sich immer noch in der ViKa. cu _Quax
hallo, mir stürzt immer das Spiel zu beginn ab , bzw. der PC bootet einfach neu ! 1,7 Celeron Win XP Prof. SP 1 2 512 DDR Radeon 8500 woran könnte das liegen ? gruß
TV-Tipp für morgen früh: Jahr 2022... die überleben wollen ARD 0:55
Hi, wie kann ich bei Tony Hawks Underground 2 mit umgedrehtem Board grinden? Gruß PcVirus Konnte es mal und habs dann net mehr gespielt
Hallo, hat jemand Erfahrung mit einer digitalen PCI SAt-Karte,die gleichzeitig einen S-Video Anschluss hat zum Digitalisieren alter Analog-Aufnahmen?? Die meisten Sat-Karten haben nur Eingang für den...
Hallo habe auf xp ungestellt. benötige einen Treiber für meine soundkarte ASL4000 der unter xp läuft. Gruß Winner
ich möchte astra 19,2 und hotbird 13 empfangen, empfange aber hotbird 13 und sirius 5 .welche richtung muss ich sat-schüssel drehen wenn ich mit gesicht nach süden stehe ?
http://ebay.doubleclick.net/jump/ebay.de.homepage.inactive/inactive tile 1 sz 275x300 ord 123456789?Suche da Ebay Verkaufsagent, geht aber kein Adresse
kennt von euch jemand einen mp3player der alle songs mit ein und der selben lautstärke abspielt? mich nervt immer das das eine lied zu leise und das andere zu laut ist und ich dann immer manuell die...
mein mein mein....: Gruß luttyy
So wie ich jetzt die Reviews durchlese, könnte man meinen dass FEAR nur auf absoluter high-end hardware spielbar wäre. Kann das absolut nicht nachvollziehen, denn mit volumetric light density auf...
Ewig der gleiche Sch..ß. Da läuft es mal ne Zeit lang locker und witzig ja sogar freundlich und dann kommen wieder diese Stolz Ehre-Threads. Völlig überflüssig und nervend. Dann die Folgethreads...
kann mir jemand helfen?Bei Moorhuhn,Der Fluch des Goldes bleibt der Mauszeiger immer Stehen ca 2 Sekunden dann läuft es wieder für 5 Sekunden und der Mauszeiger hängt erneut fest.Habe andere Maus...
Ich habe mit einer DVB TV-Karte einen Film aufgenommen und dabei die Videodatei m2v und die Tonspur mp2 getrennt aufgenommen. Normalerweise muxe ich die beiden Dateien mit ImagoMPEG-Muxer und das...
Microsoft und Sony versuchen bei ihren neuen Videospielkonsolen vor allem mit technischen Daten zu protzen, Nintendo kündigte für seine neue Konsole ein total neues Bedienungskonzept an. Jetzt hat...
Folgende Situation: Ich schaue mir ein streaming-Video Format: windows-media 9 / wvx an. Während des ersten Anschauens läuft der Download weiter. Logisch - ist ja ein Streaming-Video. Beim zweiten...
Hi, ich habe mir ein neues altes Computerspiel gekauft. Nun komme ich bei Level 2 nicht weiter. Leider habe ich bei diversen Spieletips-Websites und Google nichts gefunden. In dem Level flüchtet Lora...
Hallo Leute Danke Fuers lesen Meine Frage! Aber bitte nicht Antworten mit Suchen oder Lesen! Im principe habt Ihr recht aber in meine lage geht das leider nur sehr bedingt. Ich wurde mich freuen Ueber...