Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Absturz bei ..... Brother in Arms / Road to Hill 30

von Bärliner80 am

hallo, mir stürzt immer das Spiel zu beginn ab , bzw. der PC bootet einfach neu ! 1,7 Celeron Win XP Prof. SP 1 2 512 DDR Radeon 8500 woran könnte das liegen ? gruß

[bisher keine Antworten]

Tony Hawks Underground 2

von pcvirus am

Hi, wie kann ich bei Tony Hawks Underground 2 mit umgedrehtem Board grinden? Gruß PcVirus Konnte es mal und habs dann net mehr gespielt

[bisher keine Antworten]
Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Sat-Karte mit S.Video-Eingang zum Digitalisieren

von gunnar1404 am

Hallo, hat jemand Erfahrung mit einer digitalen PCI SAt-Karte,die gleichzeitig einen S-Video Anschluss hat zum Digitalisieren alter Analog-Aufnahmen?? Die meisten Sat-Karten haben nur Eingang für den...

[bisher keine Antworten]

F.E.A.R. Hardware-fresser ?

von Hellspawn am 4 Antworten

So wie ich jetzt die Reviews durchlese, könnte man meinen dass FEAR nur auf absoluter high-end hardware spielbar wäre. Kann das absolut nicht nachvollziehen, denn mit volumetric light density auf...

Forum Off Topic

Trübe Nachtgedanken

von Bean am 9 Antworten

Ewig der gleiche Sch..ß. Da läuft es mal ne Zeit lang locker und witzig ja sogar freundlich und dann kommen wieder diese Stolz Ehre-Threads. Völlig überflüssig und nervend. Dann die Folgethreads...

Forum Sound, Video, MP3 und Co

Wo werden Streaming-Videos zwischengespeichert ?

von alphonz poetes am

Folgende Situation: Ich schaue mir ein streaming-Video Format: windows-media 9 / wvx an. Während des ersten Anschauens läuft der Download weiter. Logisch - ist ja ein Streaming-Video. Beim zweiten...

[bisher keine Antworten]
Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

SS2 Fliegen Lernen !!

von Vinyl am 8 Antworten

Hallo Leute Danke Fuers lesen Meine Frage! Aber bitte nicht Antworten mit Suchen oder Lesen! Im principe habt Ihr recht aber in meine lage geht das leider nur sehr bedingt. Ich wurde mich freuen Ueber...