Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

mal wieder bf2 :/

von apu_Nahasapemapetilan am 2 Antworten

hi habe gerade noch munter bf2 gezockt, ohne probleme, ruckler oder sonst was. plötzlich stand das spiel still und ich dachte dass es mal wieder so ein standart desktop-kick wird. aber nein, ich bin...

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Welche TV-Karte funzt mit 332MHZ-PC???

von D@ve am 1 Antwort

Hi! Eine Freundin möchte gerne eine Tv-Karte, hat aber nur einen 332Mhz-PC vermutlich mit 64MB RAM fragt mich nicht warum genau 332Mhz . Die meisten TV-Karten verlangen aber mind. 500MHZ. Wisst ihr,...

Forum Off Topic

Immer wieder verblüfft!

von Bean am 21 Antworten

Heute beim Abendbrot: Ich weiß nicht, was Eure Kinder so für Musik hören. Meine jedenfalls irritieren mich in letzter Zeit häufiger mit ihren Favoriten. Witzig finde ich auch, daß sie die Remixe...

Internet geht aus

von mrfilth78 am 1 Antwort

Hallo , ich habe t-1000 flatrate und wenn ich INTERNET an habe und ein game zocke nicht Online , das spiel dann beende habe ich keine VERBINDUNG mehr zum Internet!!! Das kotzt mich an weil das...

Forum Off Topic

Einfach nut traurig :-(

von Brezel am 1 Antwort

Ich habe mir gerade mal den Thread unter mir angetan und finde es wirklich erschreckend. http://www.nickles.de/static_cache/537967124.html Da hat luttyy mal wieder einen kleinen Angeberthread...

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Power Cinema

von Stefan232 am

Bekomme Fehlermeldung Cyberlink Power Cinema Main Programm hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden.

[bisher keine Antworten]
Forum Off Topic

Garagentoröffner

von bit+byte am 4 Antworten

Hallo Mein Garagentoröffner Bosch Motor treibt mich noch in den Wahnsinn. Der Empfang des Signals mit der Wurfantenne ist anscheinend so schlecht, daß ich schon fast in der Garage stehen muß bevor...

News Spiele - Konsolen, PC, online, mobil: Eingriff in Console hilft

Grünstich-Problem bei Quake 4

von Redaktion am 1 Antwort

Wer Quake 4 mit einer älteren Grafikkarte - beispielsweise ATI Radeon 8500 - zockt, hat eventuell ein Grünstich-Problem. Das Spiel läuft zwar reibungslos, aber die farbliche Darstellung halt nicht....

Forum Sound, Video, MP3 und Co

DVD-Player mit DIVX-Support

von achim20 am 3 Antworten

Hallo Leute! Habe ein paar Fragen zu DVD-Playern, die DIVX unterstützen: 1 Reicht es, wenn man die Videodatei einfach in die Root der CD brennt oder muss ich die Ordner AUDIO_TS und VIDEO_TS anlegen?...

Forum Sound, Video, MP3 und Co

Soundproblem

von schorsch6 am

Beim Starten meines Rechners P4 400MHz mit WIN 98 SE geht kein Geräusch mehr über die Lautsprecher! Das Problem begann, als mehrmals Abstürze aus den verschiedensten Gründen erfolgt waren. Das...

[bisher keine Antworten]

Condition Zero stürzt ab :(

von Serce1975 am

Hm, ich bin verzweifelt, und find auch nix passendes im Web... Wenn ich CZ im Single Player Modus spielen will, dann stürzt das Spiel nachdem Ladevorgang ab... also dieser Balken lädt, und kurz...

[bisher keine Antworten]