hi habe gerade noch munter bf2 gezockt, ohne probleme, ruckler oder sonst was. plötzlich stand das spiel still und ich dachte dass es mal wieder so ein standart desktop-kick wird. aber nein, ich bin...
Hi! Eine Freundin möchte gerne eine Tv-Karte, hat aber nur einen 332Mhz-PC vermutlich mit 64MB RAM fragt mich nicht warum genau 332Mhz . Die meisten TV-Karten verlangen aber mind. 500MHZ. Wisst ihr,...
Heute beim Abendbrot: Ich weiß nicht, was Eure Kinder so für Musik hören. Meine jedenfalls irritieren mich in letzter Zeit häufiger mit ihren Favoriten. Witzig finde ich auch, daß sie die Remixe...
Hallo , ich habe t-1000 flatrate und wenn ich INTERNET an habe und ein game zocke nicht Online , das spiel dann beende habe ich keine VERBINDUNG mehr zum Internet!!! Das kotzt mich an weil das...
Ich habe mir gerade mal den Thread unter mir angetan und finde es wirklich erschreckend. http://www.nickles.de/static_cache/537967124.html Da hat luttyy mal wieder einen kleinen Angeberthread...
Vor noch einiger Zeit war hier alles behaart - quasi voller Arschhaare - frage mich, wo die ganze Arschhaarfraktion hingegangen ist - ich hab mein Passwort nicht mehr gefunden bzw. meine E-Mail auf...
Hallo Mein Garagentoröffner Bosch Motor treibt mich noch in den Wahnsinn. Der Empfang des Signals mit der Wurfantenne ist anscheinend so schlecht, daß ich schon fast in der Garage stehen muß bevor...
Wer Quake 4 mit einer älteren Grafikkarte - beispielsweise ATI Radeon 8500 - zockt, hat eventuell ein Grünstich-Problem. Das Spiel läuft zwar reibungslos, aber die farbliche Darstellung halt nicht....
Hallo Leute! Habe ein paar Fragen zu DVD-Playern, die DIVX unterstützen: 1 Reicht es, wenn man die Videodatei einfach in die Root der CD brennt oder muss ich die Ordner AUDIO_TS und VIDEO_TS anlegen?...
Hui, wenn das mal nicht in die Hose geht. Merkel misst sich, wie damals Schröder an der Zahl der Arbeitslosigkeit. Huihui hui - wenn das mal nicht in die Hose geht. Inoffiziell ist klar, dass jeder...
Beim Starten meines Rechners P4 400MHz mit WIN 98 SE geht kein Geräusch mehr über die Lautsprecher! Das Problem begann, als mehrmals Abstürze aus den verschiedensten Gründen erfolgt waren. Das...
gibt es programme die eine wma in eine mp3 datei umwandeln ohne das dabei darauf hingewiesen wird das dies nicht möglich ist da die WMA datein von microsoft lizenziert sind.
Hm, ich bin verzweifelt, und find auch nix passendes im Web... Wenn ich CZ im Single Player Modus spielen will, dann stürzt das Spiel nachdem Ladevorgang ab... also dieser Balken lädt, und kurz...