Off Topic 20.512 Themen, 227.868 Beiträge

Immer wieder verblüfft!

Bean / 21 Antworten / Baumansicht Nickles

Heute beim Abendbrot:
Ich weiß nicht, was Eure Kinder so für Musik hören. Meine jedenfalls irritieren mich in letzter Zeit häufiger mit ihren Favoriten. Witzig finde ich auch, daß sie die Remixe meistens ablehnen und unbedingt das Original wollen. Hier mal ein aktuelles Beispiel:
Lalla-Klick für die DSL-Fraktion!
Gruß
Bean

Zum Glück gibt´s kein Gesetz gegen Unvernunft!
bei Antwort benachrichtigen
triker Bean „Immer wieder verblüfft!“
Optionen

Habe ich bei meinem, fast 20 jährigen, Filius auch bemerkt.
Das Orginal bleibt eben das Orginal.....
gruß
triker

Gesundheit konnte ich mir nicht kaufen... Deshalb habe ich fast keine mehr...
cbuddeweg triker „Habe ich bei meinem, fast 20 jährigen, Filius auch bemerkt. Das Orginal bleibt...“
Optionen

Im Moment dudelt "Queen: made in Heaven" auch ganz oft, mit 18 ist er dabei. Deutsch-Rap kommt auch nicht zu knapp aus den Boxen.

Powered by Gentoo-Linux https://www.gentoo.org/
Herminator Bean „Immer wieder verblüfft!“
Optionen

Ich bin ja auch einer der jüngeren Generation.
Von diesem neumodischn kram halt ich aber auch nix. Techno, Rap, Hip Hop ist doch alles nix.
Die billigen Neuauflagen von den guten alten Titeln sind meisten zum kotzen. Momentan ja ganz in: Korn - nother Brick in the wall.
Naja, von pink Floyd isses geil.

gelöscht_35042 Herminator „Ich bin ja auch einer der jüngeren Generation. Von diesem neumodischn kram halt...“
Optionen

Ja ja, ich wollte hier mal regelmäßig so eine Art "Oldie-Ecke" mit einem Titel in der Woche installieren.

Ist leider gescheitert, da zu viele gemeckert haben.......

Gruß
luttyy

Emily22 gelöscht_35042 „Ja ja, ich wollte hier mal regelmäßig so eine Art Oldie-Ecke mit einem Titel...“
Optionen

Hmmm schade eigentlich, ich höre auch lieber Oldies als den dezeitigen Eunuchengesang
Dance Club

Bean Emily22 „Hmmm schade eigentlich, ich höre auch lieber Oldies als den dezeitigen...“
Optionen

Sag mal Emily, woher bkommst Du die supergeilen Smilys?

Emily22 Bean „Sag mal Emily, woher bkommst Du die supergeilen Smilys?“
Optionen

Firefox-Extension

Bow To The Fox

Bean gelöscht_35042 „Ja ja, ich wollte hier mal regelmäßig so eine Art Oldie-Ecke mit einem Titel...“
Optionen

Na wenn das so ist:
Extra für luttyy-Klick!
Vielleicht trifft es ja Deinen Geschmack.
Gruß
Bean

gelöscht_35042 Bean „Na wenn das so ist: Extra für luttyy-Klick! Vielleicht trifft es ja Deinen...“
Optionen

Neee, nicht mein Ding :) Lieber sowas , hoffe es geht:

http://luttyy.ath.cx/FLASH/Son%20Of%20A%20Preacherman%20-%20Dusty%20Springfield.mp3

Gruß
luttyy

Marwoj gelöscht_35042 „Neee, nicht mein Ding : Lieber sowas , hoffe es geht:...“
Optionen

Luttyy, vielleicht damit kann man dich überzeugen..

led zeppelin

--
cz marwoj

amat victoria curam
hundevatta Marwoj „Luttyy, vielleicht damit kann man dich überzeugen.. led zeppelin -- cz marwoj “
Optionen

Wenn nicht luttyy - mich auf jeden Fall!

- Boh glaupse ey! -
Marwoj hundevatta „Wenn nicht luttyy - mich auf jeden Fall!“
Optionen

Medison Square Garden 1972 live.

amat victoria curam
gelöscht_35042 Marwoj „Medison Square Garden 1972 live.“
Optionen

Ja, nicht schlecht. Aber trotzdem liegt mir sowas eher...:)

http://luttyy.ath.cx/FLASH/Long%20cool%20woman%20in%20a%20black%20dress%20-%20The%20Hollies.mp3

Gruß
luttyy

hundevatta gelöscht_35042 „Ja, nicht schlecht. Aber trotzdem liegt mir sowas eher...:...“
Optionen

Das ist von den Hollies - natürlich nur meiner Meinung nach - auch das beste. Andere Sachen sind eher unsäglich.
Aber das ist wohl bei jeder Gruppe so. Selbst "meine" Stones haben speziell in den 80ern einiges an Mist veröffentlicht. Aber im fortgeschrittenen Alter sind sie dann ja wieder vernünftig geworden... ;o))

- Boh glaupse ey! -
Marwoj hundevatta „Das ist von den Hollies - natürlich nur meiner Meinung nach - auch das beste....“
Optionen

Hier noch was für dich extra.
Aber Luttyy kann auch zuhören, ist gabz nah dran.;)

Hama

Wenn ich noch dabei bin, weißt du was damals(74) auf Rohdos mit der Fam. Page passierte?
Zu Stones, habe ganze menge aus 60en und 70en. Klasse Dinge..

@ Luttyy, Hollies waren tlw. gut, in deinem Link steckt natürlich das beste. Was daneben, dein Server ist hin oder wat? Bekomme nur um 24kb Tempo.:(
--
cz marwoj

amat victoria curam
hundevatta Marwoj „Hier noch was für dich extra. Aber Luttyy kann auch zuhören, ist gabz nah...“
Optionen

Was ist denn mit der Familie Page passiert? 1974 haben die Türken Zypern besetzt und ich fuhr eine goldfarbene 50er Zündapp - mehr fällt mir im Moment zu 1974 nicht ein...
Immigrant song war damals natürlich der Mainstream-Knaller schlechthin; natürlich zusammen mit Whole Lotta Love.
Das eher ruhige Stairway to heaven habe ich für meine finale Feier bestimmt.

- Boh glaupse ey! -
Marwoj hundevatta „Was ist denn mit der Familie Page passiert? 1974 haben die Türken Zypern...“
Optionen

Sorry, ich meinte Familie von Jimmy Page.:)
Die haben auf Rhodos Urlaub gemacht und verunglickten dort.
--
cz marwoj

amat victoria curam
hundevatta Marwoj „Sorry, ich meinte Familie von Jimmy Page.: Die haben auf Rhodos Urlaub gemacht...“
Optionen

Echt? Nee - wusste ich nicht. Verunglückten: Heisst das sie hatten "nur" einen Unfall oder waren sie tot? Scheinbar habe ich doch zu oft an meiner Zündapp gebastelt - nix mitgekriegt!

- Boh glaupse ey! -
Marwoj hundevatta „Echt? Nee - wusste ich nicht. Verunglückten: Heisst das sie hatten nur einen...“
Optionen

Ein schweres Unfall, aber was genau, wollte ich auch wissen.
Ein Jahr später starb der Sohn von Jimmy, mit 6 Jahren.
Und dann war die Legende von Led langsamm vorbei.

Tja, 74 war sch*** Jahr. Ich mußte damals auch zu Bund.
Volle 24 Mon. noch in meiner alten Heimat.. und bei Klassenfeinden(wie man damals bezeichnete). :)
--
cz marwoj

amat victoria curam
triker Marwoj „Ein schweres Unfall, aber was genau, wollte ich auch wissen. Ein Jahr später...“
Optionen

74 waren de Deitsche aach noch Welldmaaschter geworre....

Gesundheit konnte ich mir nicht kaufen... Deshalb habe ich fast keine mehr...
Marwoj triker „74“
Optionen

Wenigstens das war was positives..:)
Besonders damal den Spiel gegen PL, in dem Sumpf.
Alle Flaschen leer gemacht, als Uli die 11m. nicht versenkt hat..:))
--
cz marwoj

amat victoria curam