Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Filme vom Rechner zum Fernseher

von genios am 10 Antworten

Hallo zusammen, würde gerne mal Eure Meinung zu folgender Fragestellung hören. Ich plane mir einen neuen Fernseher zuzulegen, den Samsung WS-32Z308P. Das ist ein neuartiger Röhrenfernseher, der nur...

Kaufempfehlung TV-USB-Karte mit guter Rip-Funktion

von Radam99 am

Hallo Leute, bräuchte Eure Hilfe. Muss eine gute TV-Karte analog Kabel besorgen, mit der ich aber auch relativ hochwertig von S-VHS Video überspielen kann. Liege ich mit der Pnnacle 100e richtig?...

[bisher keine Antworten]

Tevion Twin Festplattenreceiver PVR8005 Programmlisten

von prof1949 am

Hallo zusammen, ich möchte aus meinem Tevion PVR8005 über RS232 die Programmlisten auslesen, editieren und wieder zurückspielen. Wer kennt eine geeignete Software dazu möglichst Freeware . Über...

[bisher keine Antworten]
Forum Sound, Video, MP3 und Co

wma in mp3 Dateien

von alf8 am 3 Antworten

Hallo ist es möglich eine wma Datei in eine mp3 datei umzuwandeln ohne das man den Hinweis erhält das die wma Deitei von microsoft lizenziert ist. Ich kann unter Nero 6 reloadet wma Dateien nicht...

MP3-Player gesucht

von gelöscht_96523 am 1 Antwort

Hallo zusammen, vielleicht hat mir ja jemand nen Tipp. Ich bin grad am überlegen, mir einen MP3-Player zu kaufen. Natürlich will ich das Beste mit den tollsten Features zum kleinsten Preis. Ok,...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Battlefield 2

von incognito_23 am 4 Antworten

Ja hallo ich wollte mal fragen ob man bei Battlefield 2 im Einzelspieler auch ne 64er Karte nehmen kann und wie das geht. Meine zweite Frage ist ob ich im Mutiplayer über LAN auch Bots einfügen kann...

Forum Off Topic

Webdesigner lernen

von A. Skono am 3 Antworten

Ich bin jetzt in der 10. Klasse einer Realschule und würde gern wissen, ob es eigentlich einen Ausbildungsberuf gibt, wo man webdesigner lernen kann? Muss man dazu Abitur haben oder kann man das auch...

Webradio in Media 9 speichern

von rollo4 am

Hi, wie kann ich Radiostationen, die in Windows media 9 senden auf Festplatte rippen. Hat jemand Erfahrung mit ASF-Recorder? Wie finde ich die notwendigen URL s heraus? Gibt s auch geschützte...

[bisher keine Antworten]

Erster Patch für F.E.A.R.

von Dawson am 12 Antworten

Heute am release des games gibts es gleichzeitig auch schon den ersten 21 MB großen Patch dazu, ist das nicht großartig! Was kommt als nächstes, muß man sich demnächst ein Patch für ein Spiel...

Dungen Siege 2 Azunitenwüste

von operations1 am 1 Antwort

Hi Leute Ich spiele seit 4 Tagen Dungen Siege 2 und bin jetzt in der Azunitenwüste gelandet. Ich habe alle Dinger, die in der Wüste verstreut sind gefunden und in der Gruft mit den Skelettzombies...