Off Topic 20.509 Themen, 227.850 Beiträge

Toll, was mit Flash so alles möglich ist!

Bean / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

Ist nur ein banales Beispiel. Das verarbeitete Motiv ist natürlich komplett egal. Mich fasziniert wirklich nur die Technik, ganz ehrlich! -----------(?)---------------- Na ja, sagen wir mal fast ehrlich. Kennt Ihr noch die Legende von der Brille, durch die man Frauen nackt sieht. Als Kind glaubte ich fest daran und wollte sie soooooo gerne haben.
Es wäre sicher fair, auch das adäquate Gegenstück über Männer hier zu verlinken doch das gibt es wohl noch nicht. Würde wohl auch nicht so viel hergeben, so eine reine „Finkenparade“
(:-)
Bean

Zum Glück gibt´s kein Gesetz gegen Unvernunft!
bei Antwort benachrichtigen
out-freyn Bean „Toll, was mit Flash so alles möglich ist!“
Optionen

Mich fasziniert eher, was mit Kleidung so alles möglich ist.
Traurig finde ich bloß, wenn Personen mit Kleidung besser aussehen als ohne :-)

The conspiracy theory of society [...] comes from abandoning God and then asking: »Who is in his place?« (Sir Karl Popper, Conjectures and Refutations, 1963)
hundevatta out-freyn „Mich fasziniert eher, was mit Kleidung so alles möglich ist. Traurig finde ich...“
Optionen

Es heisst nicht umsonst: Kleider machen Leute!
Die Auswahl der Models scheint an Twiggy orientiert zu sein; Rubens würde sich im Grabe umdrehen... ;o))

- Boh glaupse ey! -
gelöscht_35042 hundevatta „Es heisst nicht umsonst: Kleider machen Leute! Die Auswahl der Models scheint an...“
Optionen

Krallige Hungerhaken.....:)

Gruß
luttyy

J-G-W gelöscht_35042 „Krallige Hungerhaken.....: Gruß luttyy“
Optionen

was ich hieran interessant finde, als ich zu einem Thread in der Antwort diesen Link http://www.9x4.org/bilder/girls/Sharday07.jpg als Bild einfügte, hat man es umgehend gelöscht, Begründung war sowas wie, "...keine Ahnung, aber gegen irgend etwas wird das schon verstoßen..." und es haben min. 4 Vips zugestimmt.
Bei mir war keine Brustwarze, keine Scharm etc. zu sehen, daher FSK ab 6 Jahren möglich, Beans Link ist aber klar FSK 16 und damit schon "problembehaftet".

Damit wir uns richtig verstehen, Beans naked.swf stört mich absolut nicht (find ich ganz lustig), aber "man" sollte die VIPs mal wieder auf eine einheitliche Linie einnorden, egal wie die nun auch immer ist.

Zaphod J-G-W „was ich hieran interessant finde, als ich zu einem Thread in der Antwort diesen...“
Optionen

Du hast ein Bild - nicht nur als Link, sondern eingebettet im Forum - gepostet, für das weder du noch Nickles Veröffentlichungsrechte hat. Die liegen nämlich bei shoreland.com. Ein Link auf eine externe Seite kann erheblich gelassener gehandhabt werden als eingebetteter Inhalt (mal von der Dateigröße und dem Bildformat ganz abgesehen, die das Forum sprengen). Und was gar nicht gut kommt, ist, Content zu posten, der die Rechte Dritter verletzt.
Wäre das Flash in die Seite eingebettet gewesen, hätten wir es auch löschen müssen ....
Solche Dinge sollte ein langjähriger Webmaster wie du wissen ...
HTH, Z.

J-G-W Zaphod „Du hast ein Bild - nicht nur als Link, sondern eingebettet im Forum - gepostet,...“
Optionen

Akzeptiert!

(also nur noch Links)