Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Sound, Video, MP3 und Co

Musikvideo Bearbeiten

von Mario48 am 1 Antwort

hallo, habe einen livemittschnitt eines Musikvideos bekommen und möchte am ende des Videos das gesprochene rausschneiden. wie kann ich das machen und was benötige ich dazu?

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Camcorderfreischaltung

von Walter Selle2 am 1 Antwort

Suche für meinen Pnasonic-Camcorder GS 120 eine Freischaltsoftware für DV-in. Diese ist erst bei Modell GS 150 integriert. Meine Anfrage bei Panasonic war trotz meiner Bereitschaftserklärung, eine...

mpa auf mid

von silke6 am 3 Antworten

ich möchte gerne eine Audiodatei mit endung.mpa auf eine Audiodatei mit Endung .mid oder mp3 konvertieren! Wie mache ich das?

Welches Kabel brauche ich?

von nomis1 am 2 Antworten

Hallo, in der Bandprobe würde ich gerne unseren MP3-Player an das Mischpult anschließen. Der Mp3-Player hat einen normalen Kopfhörer-Ausgang, also 3,5mm Klinke. Wenn wir jetzt aber mit einem ganz...

Forum Fotografieren und Filmen

defekte fotodateien

von omitsch am 3 Antworten

Win 98SE, nach Plattencrash konnte ich unter DOS einige Foto-Dateien im Format .jpg von der defekten Platte auf die Systemplatte kopieren. Leider können einige davon nicht gelesen werden Irfanview...

Forum Fotografieren und Filmen

VFW-treiber

von sascha59 am

ich will mit meiner webcam was aufnehmen, aber immer wenn ich das machen will zeigt er mir kann VFW-treiber nicht finden Warum findet er den nicht?

[bisher keine Antworten]

PowerDVD und Audigy2 ZS

von PeterShaw am 2 Antworten

Hallo ! Bei folgender Frage bräuchte ich mal Euren Rat: Ich möchte gern einen neuen PC kaufen und mit diesem möchte ich auch DVD s in 5.1 schauen. Als Soundkarte soll eine Audigy 2 ZS rein und bei...

Musiktitel gesucht!

von gelöscht_35042 am 2 Antworten

Moin Leutz, heute Mittag lief in der ARD gegen 13 Uhr 30 Die Sendung höchstpersönlich über Till Demtröder. In dieser Sendung lief im Hintergrund eine Musik ab und ich komme einfach nicht auf den...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

AOE-The Conquerors läuft nicht

von patrick51 am 2 Antworten

Hallo! hab AOE-The Conquerors mit hilfe eines virtuellen cd-laufwerks installiert. Nach dem Installieren konnte ich problemlos spielen. Beim nächsten mal kam jedoch die meldung, dass ich die richtige...

Forum Off Topic

Neofolk...wie weit rechts?

von Tilo Nachdenklich am

Auf Telepolis findet sich jetzt eine Renzension des Buches Looking for Europe , das auf 500 Seiten die Szene vorstellt. Telepolis-Artikel

[bisher keine Antworten]

CYBERHOME CH DVD 400

von -Silke- am 1 Antwort

Hallo zusammen... Habe den Cyberhome CH DVD 400 und damit ein kleines Problem: er stellt Menu und Sprache automatisch immer auf Englisch und das ist ein wenig lästig das immer umzustellen. Habe mal...

pinnacle pctvsat karte aufnahme

von simsos am 5 Antworten

ich besitzte eine pinnacle pctv sat karte und bräuchte eine gutes aufnahme programm da die dateien mit dem mitgeliefertem programm riesig und ausserdem zu nichts kompatibel sind. Bitte um schnelle hilfe