Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Spielkonsolen

XBOX Emulatoren

von orko am 8 Antworten

Hi hab da mal ne frage ich habe eine umgebaut Xbox vom Kumpel gekauft funtz auch alles wie die Lutzie er hat da auch Emulatoren daruf funtzen auch aber jetzt möchte ich gern wissen wo ich ein NeoGeo...

Forum Off Topic

Och nee, kinners...

von Brezel am 24 Antworten

habt ihr nun endgültig euren Humor verloren? Oder hat euch die Löschsucht gepackt? Was ist denn an dem Post von Bean, siehe hier: http://www.nickles.de/static_cache/537964172.html so schlimm, das...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

FIFA 06 startet nicht!!

von Nina9 am 4 Antworten

Ich habe FIFA 06 installiert! Da gab es keine Probleme! Dann wollte ich das Spiel starten...aber der PC sagt mir dauernd legen sie die richtige CD in das Laufwerk und starten sie dann neu joaa und das...

Counterstrike Source und STEAM

von manuel25 am

hallo ich hab seit dem letztem UPDATE voll die leggs im Spiel!!! also meine Maus reagiert voll zu spät! wie bekomm ich das wieder weg....das spelen macht so kein spaß mehr? bitte helft mir, bitte!

[bisher keine Antworten]
Forum Sound, Video, MP3 und Co

DaVideo 4 video- Konverterproblem

von Heady2005 am

Hallo Ich hab ein Problem mit meinem Davideo4 Video- Konverter. Der Konverter konvertiert die Filmdateien in 1,5 Stunden und das ist zufriedenstellend. Danach wird der Film auf eine CD oder DVD...

[bisher keine Antworten]

DVD-Laufwerk verschwindet

von saloon am 1 Antwort

Ich habe Die Siedler - das Erbe der Könige auf einem Rechner mit einem Elitegroup K7S5A pro mit 512 MB RAM und AMD ATHLON XP 2600 installiert. Unter WIN98SE blieb das Spiel immer nach dem kleinen...

Forum Off Topic

Glasfasserkabel??????????

von Denise (w) am 4 Antworten

Hi! Hoffe mir kann jemand weiter helfen!!! Muss für die Berufschule ein Bericht über Glasfasserkabel erstellen. Nur hab ich absolut keine ahnung, was das ist und wofür man es genau einsetzen kann!...

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

SAT Ausrichtung

von Jennifer4 am 5 Antworten

ich habe meine SAT Anlage mit Hilfe eines Sat-Finders augerichtet und empfange nur Baltische/Französiche/Litauische Sender....was hab ich falscg gemacht...vertikale Ausrichtung beträgt 31 und...