Ausgebombte Schlümpfe schocken belgische Fernsehzuschauer 10.10.2005 09:04 Im belgischen Fernsehen hat ein Kurzfilm über ein bombardiertes Schlumpfdorf heftige Zuschauerreaktionen hervorgerufen. Der...
WoW soll Spyware installieren, die u.a. Emailadressen durchsucht und auswertet. SpybotS D und AdAware finden nichts. Was ist dran? Wenn ja, kennt jemand die zu löschenden Dateien bzw....
Hallo, habe eine Nikon D 70 mit einer 1 B Speicherkarte. Bisher gab es keine Probleme, die Fotos von der Kamera über USB auf den PC zu bringen. Jetzt sind auf der Kmaera 364 Fotos, davon lassen sich...
Hi! Ein paar Kumpels und ich machen beim Planspiel Börse der KSK LB mit. Das ist ein fiktives Börsenspiel mit fiktivem Geld und 150 ausgewählten echten Aktien. Könnt ihr uns vllt ein paar Tipps...
Guten Tag, leider habe ich von der Materie Satelittenreceiver keine Ahnung, doch soll ich mich für meinen Vater in Österreich schlau machen. Er braucht einen Receiver, der das Fernsehbild zeigt und...
Hallo alle zusammen, hab hier mal eine kleine Matheaufgabe, die ich vergebens versucht habe. Liegt auch daran das ich schlecht bin :D Hab mal mit der Gauschen Eliminationsverfahren versucht-...
Hallo Männers und Frauens, habe Mausprobleme mit der Demo von Serious Sam 2!!! Ich kann die Spielfigur mit der Maus nur nach links drehen, nach rechts oder rauf bzw. runter geht nicht :- In den...
Hallo , besitze ein Samsung R50 mit TV-out über eine ATI Radeon Mobility X300 Seitenverhältnis 16:10, max. 1280x800 . Problem: Der Desktop wird auf dem TV 4:3, PAL-B zu breit dargestellt. Er lässt...
Hi, das Erscheinungsdatum von Quake 4 rückt ja nun immer näher. Muss man sich das Spiel als US-Version nun irgendwo vor bestellen, oder kann man erwarten, dass man das Spiel auch bei. z.B....
Das größte US-Spielemagazin PC Gamer hat Quake 4 getestet und schlecht bewertet. Schaffte der letzte ID-Titel Doom 3 noch eine Benotung von 95 Prozent , bringt es Quake nur auf gerade mal 70 Prozent...
Die deutsche CDU-Parteivorsitzende Angela Merkel wird als Bundeskanzlerin die nächste Regierung führen. Die 51-Jährige sagte am Montag in Berlin, Union und SPD hätten sich geeinigt. viel Spass!
bei programm Davideo heist es Komponenten veraltet wenn ich aber die neuen installieren möchte schreibt er 1628 Skript-basierte Installation kann nicht ausgeführt werden
Ich möchte gerne im Multyplayer mode bei BAttlefield 1942 gerne mit freunden gegen bots spielen!Geht das?Wenn ja, was muss ich in die Konsole eintippen?? Danke jetzt schonmal!! Gruß Philipp Böhm
Hallo, ich habe die TV Karte Cinergy 400 von Terratec. Ich will sie bei mir im Rechner einbauen,aber immer wenn ich die Antenne einstecke fliegt bei mir die Sicherung raus !!!! Habe es bei meinem...
Als die erste XBox kam, verging nur wenig Zeit bis sie geknackt war. Durch den Einbau eines Mod-Chips konnten raubkopierte Spiele auf der Konsole abgespielt werden. Entsprechend boomte binnen...