Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Off Topic

Bombardiertes Schlumpfdorf

von flashbonn am 8 Antworten

Ausgebombte Schlümpfe schocken belgische Fernsehzuschauer 10.10.2005 09:04 Im belgischen Fernsehen hat ein Kurzfilm über ein bombardiertes Schlumpfdorf heftige Zuschauerreaktionen hervorgerufen. Der...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

WoW und Spyware

von WoVo am 4 Antworten

WoW soll Spyware installieren, die u.a. Emailadressen durchsucht und auswertet. SpybotS D und AdAware finden nichts. Was ist dran? Wenn ja, kennt jemand die zu löschenden Dateien bzw....

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Welcher Satelitenreciever?

von Ronald Izykowski am 6 Antworten

Guten Tag, leider habe ich von der Materie Satelittenreceiver keine Ahnung, doch soll ich mich für meinen Vater in Österreich schlau machen. Er braucht einen Receiver, der das Fernsehbild zeigt und...

Forum Sound, Video, MP3 und Co

Hallo ich habe eine Frage.

von Heinz Schneider am

Ich möchte mpeg 4 Musikdateien in mp3 Dateien umendern Welches Programm brauche ich dafür?

[bisher keine Antworten]

Serious Sam 2 Demo Probleme

von megahotte am 1 Antwort

Hallo Männers und Frauens, habe Mausprobleme mit der Demo von Serious Sam 2!!! Ich kann die Spielfigur mit der Maus nur nach links drehen, nach rechts oder rauf bzw. runter geht nicht :- In den...

Notebook -> S-Video -> TV: Desktop zu breit

von usernull am

Hallo , besitze ein Samsung R50 mit TV-out über eine ATI Radeon Mobility X300 Seitenverhältnis 16:10, max. 1280x800 . Problem: Der Desktop wird auf dem TV 4:3, PAL-B zu breit dargestellt. Er lässt...

[bisher keine Antworten]

Quake 4

von flat-food am 1 Antwort

Hi, das Erscheinungsdatum von Quake 4 rückt ja nun immer näher. Muss man sich das Spiel als US-Version nun irgendwo vor bestellen, oder kann man erwarten, dass man das Spiel auch bei. z.B....

News Spiele - Konsolen, PC, online, mobil: Grauenvoll aber veraltet

Schlechte Noten für Quake 4

von Redaktion am 8 Antworten

Das größte US-Spielemagazin PC Gamer hat Quake 4 getestet und schlecht bewertet. Schaffte der letzte ID-Titel Doom 3 noch eine Benotung von 95 Prozent , bringt es Quake nur auf gerade mal 70 Prozent...

Forum Sound, Video, MP3 und Co

1628 Skript

von Sven59 am 1 Antwort

bei programm Davideo heist es Komponenten veraltet wenn ich aber die neuen installieren möchte schreibt er 1628 Skript-basierte Installation kann nicht ausgeführt werden

TV Karte Cinergy 400

von Björn18 am 10 Antworten

Hallo, ich habe die TV Karte Cinergy 400 von Terratec. Ich will sie bei mir im Rechner einbauen,aber immer wenn ich die Antenne einstecke fliegt bei mir die Sicherung raus !!!! Habe es bei meinem...