Kleine Frage zu Sensor-Grösse bei Digitalen Camcordern...
von Thomas201 amWas ist nun besser sprich: mit welchem Sensor kann ich bei Dunkelheit bessere Aufahmen machen : 1/3 Zoll CCD, 1/4,7 Zoll CCD oder 1/6 Zoll CCD?
Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.
Was ist nun besser sprich: mit welchem Sensor kann ich bei Dunkelheit bessere Aufahmen machen : 1/3 Zoll CCD, 1/4,7 Zoll CCD oder 1/6 Zoll CCD?
Ich würde gerne etwas über lieder schneiden erfahren und wie ich das selber machen könnte und wo ich dieses Programm herbekomme, um möglichs schnell an mein ziel zu kommen.
Sonst habt ihr in Zukunft die CIA/FBI/BND/Mossad, oder sonst einen Geheimdienst am Haken. Roboterfisch
Hallo ! Habe Urlaubsvideos mit Magix Video deLuxe 2005 Plus bearbeitet. Nach Brennvorgang mit Encodierung waren schwarze Dropouts auf der DvD.Liegt es an bewegten Effekten ? Wie kriege ich das Problem...
Hallo! Ich suche eine Seite, in der so ne Art Poesie-Sprüche stehen, z.B. für die Verabschiedung einer Arbeitskollegin. Hab jetzt schon einiges gegoogelt, aber lande nur auf kostenpflichtigen...
Wie kann ich auf dem Rechner meine Audio CD komplett anhören und eventuell neu brennen damit man sie komplett anhören kann. habe auch schon versucht sie zu rippen oder mit CloneCD oder Alcohol zu...
Hallo, ich habe mir fürs Gästezimmer ein Flat-TV gekauft. Vom Sat-Receiver digital habe ich durchgeschleift zum G-Zi. anolog . Wenn im Wohnz. derFernseher läuft, habe ich im G-Zi. kein Bild mehr....
habe gerade bei T-Online.de gelesen, dass die SED wiedergegründet worden sei. Das finde ich unmögich, dass dies gesetzlich möglich ist. Kann man dagegen nicht rechtlich vorgehen?
Hallo liebes Nickles Team! Habe mir vor kurzem ein Terratec Grabster AV250 zugelegt, um mir somit meine VHS zu digitalisieren. Mitgelieferte Software war Ulead Filmbrennerei 2. Das Programm jedoch...
Hallo leutz, ich besitze ein original CoD. Vor ca. einem halben Jahr konnte ich es noch sauber spielen. seit dem hat sich bei mir aber Hardwaremässig einiges geändert neues mainboard und damit...
Bereits seit Jahren wird an der Fortsetzung des 3D-Game-Klassikers Duke Nukem gearbeitet. Jetzt scheint aus 3D-Realms Duke Nukem Forever tatsächlich was zu werden. Die Datenmasse für das neue Duke...
Wenn ich 3D Pinball ladedann kommt folgende Meldung: Setup verursacht eine allgemeine Schutzverletzung im Modul SETUPEXE ber0004:6357. wählen Sie Schließen . SETUP wird geschlossen . Schon jetzt...
Hallo, habe zwei DSR6000 Beide haben angeblich gleichen Softwarestand-- auf dem ersten kann ich alle französischen Programme empfangen und auf dem zweiten sind diese Verschlüsselt wie kann ich...
Ihr glaubt, Ihr habt Eure Maschine gut unter Kontrolle? Wollt Ihr mal blaß vor Neid werden? Dann... Klick mich! Gruß Bean
Ich habe mir das Spiel Fifa 06 gekauft, konnte es auch installieren aber als ich es starten wolte kam eine Fehlermeldung: Fifa 06 nécessite une carte vidéo accélératrice. Ich denke das heißt,...
Ich habe eine avi-Datei mit dem Audio Codec ac3. Daraus würde ich gerne eine VCD bzw. SVCD machen. Mein Nero spuckt aber trotz Plugin nur tonlose CDs aus. Gestern Abend habe ich dann gelesen, dass...
Ich habe in einem Film den Satz, pass auf du hirsl oder hiasl oder wie auch immer gehört, ich weiss, dass die Sendung in Tirol gedreht wurde, weiss aber nicht, ob dieser Ausdruck hirsl oder eben...
wenn ich zumbeispiel Fifa2006 spiele habe ich bildverspätung bei mach andren spielen auch aber bei mnchen auch nicht meine meine grafikkarte heist RADION X700 mei PC iat 3 monate alt an was liegt das?
Hallo, eine Frage: Wer kennt dieses Lied, das so geht - also in der Art:Uhhhhhhhhhhhahhhhhhhhh gimme somm more loving . Uhhhhhhh ahhhhhhhh gimme ohhh oohhhh gimme ohhh ohhh
Hat von Euch einer den Film NVA gesehen? Wie ist der Film? Ich hab nur gehört, das soll eine Kommödie sein, die besonders in den Großstädten wie bekloppt läuft.