Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Sat-Empfang

von DIDI16 am 2 Antworten

Hallo, ich habe mir fürs Gästezimmer ein Flat-TV gekauft. Vom Sat-Receiver digital habe ich durchgeschleift zum G-Zi. anolog . Wenn im Wohnz. derFernseher läuft, habe ich im G-Zi. kein Bild mehr....

Forum Off Topic

Neugründung der SED

von A3XX am 6 Antworten

habe gerade bei T-Online.de gelesen, dass die SED wiedergegründet worden sei. Das finde ich unmögich, dass dies gesetzlich möglich ist. Kann man dagegen nicht rechtlich vorgehen?

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Terratec Grabster AV250 Problem

von Nikolinos am

Hallo liebes Nickles Team! Habe mir vor kurzem ein Terratec Grabster AV250 zugelegt, um mir somit meine VHS zu digitalisieren. Mitgelieferte Software war Ulead Filmbrennerei 2. Das Programm jedoch...

[bisher keine Antworten]
Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Call of Duty bockt

von mensch_v.0.2_beta am 3 Antworten

Hallo leutz, ich besitze ein original CoD. Vor ca. einem halben Jahr konnte ich es noch sauber spielen. seit dem hat sich bei mir aber Hardwaremässig einiges geändert neues mainboard und damit...

News Spiele - Konsolen, PC, online, mobil: Jahrelanges Warten

Duke Nukem Forever im Anmarsch

von Redaktion am 7 Antworten

Bereits seit Jahren wird an der Fortsetzung des 3D-Game-Klassikers Duke Nukem gearbeitet. Jetzt scheint aus 3D-Realms Duke Nukem Forever tatsächlich was zu werden. Die Datenmasse für das neue Duke...

Fifa 06 - Problem beim Starten

von Malte101 am

Ich habe mir das Spiel Fifa 06 gekauft, konnte es auch installieren aber als ich es starten wolte kam eine Fehlermeldung: Fifa 06 nécessite une carte vidéo accélératrice. Ich denke das heißt,...

[bisher keine Antworten]
Forum Sound, Video, MP3 und Co

Kann man Audio Codecs ändern?

von Sue2 am 1 Antwort

Ich habe eine avi-Datei mit dem Audio Codec ac3. Daraus würde ich gerne eine VCD bzw. SVCD machen. Mein Nero spuckt aber trotz Plugin nur tonlose CDs aus. Gestern Abend habe ich dann gelesen, dass...

Probleme beim spielen

von Tomas2 am 2 Antworten

wenn ich zumbeispiel Fifa2006 spiele habe ich bildverspätung bei mach andren spielen auch aber bei mnchen auch nicht meine meine grafikkarte heist RADION X700 mei PC iat 3 monate alt an was liegt das?

Forum Off Topic

Wer kennt dieses Lied

von Frap1 am 7 Antworten

Hallo, eine Frage: Wer kennt dieses Lied, das so geht - also in der Art:Uhhhhhhhhhhhahhhhhhhhh gimme somm more loving . Uhhhhhhh ahhhhhhhh gimme ohhh oohhhh gimme ohhh ohhh