Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Battlefield 2 startet nicht

von proof1 am 4 Antworten

Hi leute, ich hab ein relativ großes problem wie schon in der überschrift erwähnt startet BF2 bei mir net Es erscheint folgende Fehlermeldung: Shaders/SaticMesh.fx not found!!! _Do_check your...

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Multischalter defekt?

von Sandmann am 4 Antworten

Hallo, Ich habe auf dem Dachboden ein Quad-LNB an einem 5/8-Multischalter. Nun ist es so, daß ich seit neuesten auf 2 Ausgängen des Switches bei manchen Transpondern ein sehr schlechtes...

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

DvB-T Bild und Ton werden asynchron empfangen

von Burkhardson4 am

Hallo, wir haben seit der Einführung des dig. Fernsehens einen Mustek DVB_T 102 Empänger im Betrieb. Dieser funktioniert im großen und ganzen gut, aber gelegentlich tritt folgendes Problem auf: Der...

[bisher keine Antworten]
Forum Sound, Video, MP3 und Co

.wma zur .mp3

von Dark Panther1 am 2 Antworten

Hi ihr! Bei Musikload Co kann man sich ja .wma Dateien laden. Diese sollen so codiert sein, dass diese sich nach einer bestimmten Zeit löschen. So hörte ich von nem Arbeitskollegen. Gibt es eine...

Absturz bei Spielen

von Expediator am

Hiiilfe!!! Ich habe ein Problem mit meinem PC. Er stürzt bei allen halbwegs neuen Spielen ab, wie zum Beispiel Warcraft 3 The Frozen Throne, Sacred neue Auflage , Dawn of War oder Spellforce. Ich...

[bisher keine Antworten]

Neue Rooster Teeth serie: PANICS

von Hellspawn am

die Jungs von Rooster Teeth haben eine neue Serie angefangen, auf basis von FEAR - PANICS was zum kaputtlachen... http://panics.roosterteeth.com

[bisher keine Antworten]

Problem mit Microsoft Tastatur

von valoron am 2 Antworten

Hallo! Hab mir heute die MS Tastatur mit Fingerprint Reader gekauft, funktioniert auch alles ganz super! Hab allerdings ein Problem beim gamen. weiß nicht ob CS-Spieler unter euch sind: Wenn ich den...

Forum Sound, Video, MP3 und Co

problem mit avi-file

von Supermann6464 am 2 Antworten

Hallo, wenn ich mir avi-filme auf dem pc anschauen will ist der ton immer schneller als das bild. Habe ich diesen film aber auf eine cd gebrannt und schaue das ganze dann auf dem dvd-player ist alles...