serenity - 10 minuten kostenlos
von thomas woelfer am 3 Antworteneinstieg WM_FYE
Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.
einstieg WM_FYE
Habe mit Erfolg S-VHS Video auf die Festplatte meines Aldi-Medion PC überspielt, leider ist kein Ton drauf - wo liegt der Fehler??? S-Video-Kabel out zum PC in plus Cinch-Audio-Kabel rot und weiß...
Hi leute, ich hab ein relativ großes problem wie schon in der überschrift erwähnt startet BF2 bei mir net Es erscheint folgende Fehlermeldung: Shaders/SaticMesh.fx not found!!! _Do_check your...
Leitfaden digitale Fotografie gibt es als PDF beim Stern. 109 Seiten Infos, die man sich im Buchdruck auf 52 Seiten Papier ausdrucken kann, wenn man mag natürlich. Seite 1 braucht man nicht und wo...
Hallo an alle, Also es gibt nicht wirklich ein richtiges Thema wo das hier reinpasst darum poste ich es mal hier. Ich habe gerade ein kleines Problem. Und zwar hat ein Freund einen Song in Fruity...
Hallo Leute, habe mir vor 2 Wo. HL2 gekauft-installiert-angemeldet und ohne Probs spielen können. Wenn ich jetzt spielen will nachdem ich mich bei Steam angemeldet habe-was auch ohne Probs klappt und...
Hallo, Ich habe auf dem Dachboden ein Quad-LNB an einem 5/8-Multischalter. Nun ist es so, daß ich seit neuesten auf 2 Ausgängen des Switches bei manchen Transpondern ein sehr schlechtes...
hallo, kann testmusik z.B. soundlogo bei t-mobile nicht abhören, sonst funktioniert die musik, im mediaplayer ist auf alles auswählen bei den formaten eingestellt und bei der laustärkenregelung...
Hallo, wir haben seit der Einführung des dig. Fernsehens einen Mustek DVB_T 102 Empänger im Betrieb. Dieser funktioniert im großen und ganzen gut, aber gelegentlich tritt folgendes Problem auf: Der...
http://www.gmx.net/de/themen/nachrichten/ausland/amerika/1427682,cc 000000160300014276821L4ObO.html
Hi ihr! Bei Musikload Co kann man sich ja .wma Dateien laden. Diese sollen so codiert sein, dass diese sich nach einer bestimmten Zeit löschen. So hörte ich von nem Arbeitskollegen. Gibt es eine...
...als mit aller Gewalt rein geht! Geplatzte Träume
Interressante Variante, anstatt Stornogebühren zu zahlen kann man seine Reise auch verkaufen. Der Anbieter versucht die Angebote zu sieben, d.h. dass Schnäppchen bei denen der Kunde draufzahlen...
Hi wenn ich ein divx video anspielen will, sind ton und bild nicht synchron. Interessant ist auch wenn ich die neuste divx version installiere und dann das divx beispielsweise mit zoom player...
Hiiilfe!!! Ich habe ein Problem mit meinem PC. Er stürzt bei allen halbwegs neuen Spielen ab, wie zum Beispiel Warcraft 3 The Frozen Throne, Sacred neue Auflage , Dawn of War oder Spellforce. Ich...
Hi Freaks, es ist so weit, jetzt wird es nach 10 Jahren Schule das erste mal so richtig ernst - die Prüfungen zur Mittleren Reife gerne auch als Realschulabschlus bezeichnet stehen an. Los geht das...
Also Premiere Pro funktioniert ja auf meinem Windows 2000 nicht. Bliebe noch die Vorgängerversion. Dann habe ich momentan noch Ulead Media Studio Pro 7. Frage dazu: Wo liegt eigentlich der...
die Jungs von Rooster Teeth haben eine neue Serie angefangen, auf basis von FEAR - PANICS was zum kaputtlachen... http://panics.roosterteeth.com
Hallo! Hab mir heute die MS Tastatur mit Fingerprint Reader gekauft, funktioniert auch alles ganz super! Hab allerdings ein Problem beim gamen. weiß nicht ob CS-Spieler unter euch sind: Wenn ich den...
Hallo, wenn ich mir avi-filme auf dem pc anschauen will ist der ton immer schneller als das bild. Habe ich diesen film aber auf eine cd gebrannt und schaue das ganze dann auf dem dvd-player ist alles...